Die Suche ergab 3 Treffer

von POWMAloisDimpflmoser
30. Dez 2021, 15:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #351: Okay, 2021…es lag nicht an dir…obwohl…doch
Antworten: 63
Zugriffe: 8858

Re: Runde #351: Okay, 2021…es lag nicht an dir…obwohl…doch

Hab den Cast nicht ertragen. Nur gejammer und blödsinnige Vergleiche, wie schlecht doch das Spielejahr war. Kann es sein dass ihr einfach altersmüde seid? Würde ich den ganzen Tag nur zocken, ginge es mir womöglich genauso. Aber mir das Altherrengemecker anzuhören kann ich mir bei allem Mitleid für ...
von POWMAloisDimpflmoser
1. Jun 2021, 08:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #319: Resident Evil 8 Village
Antworten: 89
Zugriffe: 18372

Re: Runde #319: Resident Evil 8 Village

Gaunter_o_Dim hat geschrieben: 31. Mai 2021, 11:33
POWMAloisDimpflmoser hat geschrieben: 30. Mai 2021, 18:14 Bitte, macht eine Folge, in der sich Jochen(!) über die Qualität von Resi8 mit Christian Schiffer streitet!
Genau dasselbe habe ich mir auch schon gedacht :lol:
Na dann +1

Würde die beiden generell mal gerne zusammen in einem Podcast hören. Oder gabs das schon mal?
von POWMAloisDimpflmoser
30. Mai 2021, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #319: Resident Evil 8 Village
Antworten: 89
Zugriffe: 18372

Re: Runde #319: Resident Evil 8 Village

Bitte, macht eine Folge, in der sich Jochen(!) über die Qualität von Resi8 mit Christian Schiffer streitet!