Die Suche ergab 5 Treffer

von TheCoonestest
19. Nov 2022, 08:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Motivation zur Interpretation von Environmental Storytelling
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Re: Motivation zur Interpretation von Environmental Storytelling

Dank Dir für den Link!

Aber damit kein Missverständnis entsteht: Meine Gedanken waren auf jedes Spiel bezogen (sowas wie Tetris oder Sportspiele außen vor gelassen).
von TheCoonestest
18. Nov 2022, 18:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Motivation zur Interpretation von Environmental Storytelling
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Motivation zur Interpretation von Environmental Storytelling

...da fällt Euch bestimmt noch ein weniger sperriger Titel ein :lol: Es ist mir aktuell bei "Ein Spaziergang durch: Dark Souls 1 (Undead Asylum)" wieder aufgefallen, dass Ihr Euch Dinge in der Spielwelt anseht und dann interpretiert, was wohl passiert sein mag, warum ausgerechnet bspw. ein...
von TheCoonestest
9. Jun 2021, 16:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 225197

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich bin damit ein paar Folgen zu spät dran und leider wurde es von den Beiden zwischenzeitlich auch schon selbst angesprochen, aber was soll's... Der guten alten Zeiten wegen:

https://ibb.co/bQtsS1V
von TheCoonestest
2. Jun 2021, 09:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Bravely Default 2 (oder gleich die ganze Reihe)
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Re: Themenvorschlag: Bravely Default 2 (oder gleich die ganze Reihe)

Hallo, ich meine, ich hätte Jochen in einem der vergangenen Podcasts sagen hören, er wolle Bravely Default 2 auf der Switch spielen. Jochen hatte nach seinem JRPG-Binge glaube ich erstmal genug. Ich hatte nach der Demo keinen Bock mehr drauf. Da wirst du also warten müssen, bis Jochen wieder der JR...
von TheCoonestest
1. Jun 2021, 16:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Bravely Default 2 (oder gleich die ganze Reihe)
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Themenvorschlag: Bravely Default 2 (oder gleich die ganze Reihe)

Hallo, ich meine, ich hätte Jochen in einem der vergangenen Podcasts sagen hören, er wolle Bravely Default 2 auf der Switch spielen. Da ich ein Fan der Reihe bin - oder zumindest des Kampf- und Jobsystems - wäre das für mich schon Grund genug, mir mehr zu dem Spiel (und bei der Gelegenheit gerne auc...