Die Suche ergab 44 Treffer

von sid zung
15. Sep 2019, 08:51
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen
Antworten: 20
Zugriffe: 5701

Re: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen

Bin auch über die Suche hier gelandet, und habe seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem wie beschrieben. Vorher lief Aktualisierung und Abspielen problemlos, habe an der Feed URL oder den Userdaten nichts geändert. Nun werden für den Premium Podcast keinerlei neue Einträge mehr angezeigt. Fehlermeldun...
von sid zung
16. Dez 2018, 22:59
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 186
Zugriffe: 70566

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Hab nun auch mal umgestellt - alles ohne Probleme. :dance:
von sid zung
30. Sep 2016, 14:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Killerspiele - Der Streit eskaliert und andere Dokus
Antworten: 70
Zugriffe: 11382

Re: Killerspiele - Der Streit eskaliert

Okay, kann ich akzeptieren, sehe ich aber grundsätzlich anders. Ich denke ein Amoklauf muss nicht zwingend der einzige Output von diesem inneren Druck sein. Man beachte die schon angesprochene Selbstmordrate chinesischer Kinder und Jugendlicher. Oder eben der staatliche Daueramoklauf. Wenn die disku...
von sid zung
19. Sep 2016, 11:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Andere Formate als Podcast?
Antworten: 10
Zugriffe: 2401

Re: Andere Formate als Podcast?

Sehe ich auch wie Aridion - den Fokus gerade zu Beginn nicht zu sehr streuen (volles Verständnis), aber den Anspruch an Videoproduktion nicht zu hoch stecken. Im Vergleich z.B. mit Stay Forever gefällt mir bei euch gerade das Hemdsärmelige, Unvorbereitete und Spontane in den Podcasts. Da tut`s dann ...
von sid zung
19. Sep 2016, 11:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #075: Psychokiller im Spiel, netter Typ in der Cutscene (aka ludonarrative Dissonanz)
Antworten: 68
Zugriffe: 11657

Re: Runde #75: Psychokiller im Spiel, netter Typ in der Cutscene (aka ludonarrative Dissonanz)

Spiele sind ein denkbar schlecht erzählendes Medium - und deswegen gibt es ludonarrative Dissonanz. this. Um es noch etwas auszudehnen - Spiele sind nicht nur "irgendwie" interaktiv (das ist ein Fernseher auch - wenn ich die Fernbedienung verwende), sondern sie haben einen definierten (mehr oder we...
von sid zung
29. Aug 2016, 22:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was ist an der modernen Welt eigentlich so toll?
Antworten: 75
Zugriffe: 14137

Re: Was ist an der modernen Welt eigentlich so toll?

..weil er sonst bestimmte Sachen in Kindergarten/Schule seiner Kinder gar nicht mit bekommt Wobei ihm ja die klassischen Möglichkeiten bleiben: Reden mit anderen Eltern und Erziehern, Lesen von Aushängen. Wenn er natürlich bequem und aktuell und zum gleichen Zeitpunkt wie alle anderen informiert we...
von sid zung
28. Aug 2016, 20:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Geschafft!!!1 - Der 5,000$ Countdown - Live, in Farbe, und bunt!
Antworten: 63
Zugriffe: 11492

Re: Geschafft!!!1 - Der 5,000$ Countdown - Live, in Farbe, und bunt!

"Think big" .. wäre, wenn wir heute schon nach Zielen für die 100k$ Marke schreien. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, den bestehenden und möglichen zukünftigen Backern ein Ziel zu geben auf das Jochen und Andre hinarbeiten, und das kann durchaus bei 10k oder 15k liegen - um hier keine unnöti...
von sid zung
28. Aug 2016, 10:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Geschafft!!!1 - Der 5,000$ Countdown - Live, in Farbe, und bunt!
Antworten: 63
Zugriffe: 11492

Re: Geschafft!!!1 - Der 5,000$ Countdown - Live, in Farbe, und bunt!

Ich finde ihr versäumt es gerade weitere Milestones bei Patreon zu präsentieren. Halte ich für durchaus bedenkenswert. Auch wenn es grad sehr ungünstig ist (Jochen im Urlaub), solltet ihr versuchen die aktuelle Backer-Welle nicht dadurch auszubremsen dass euch Ziele für den nächsten Meilenstein feh...
von sid zung
26. Aug 2016, 15:30
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: 5000$
Antworten: 6
Zugriffe: 2131

Re: 5000$

Musste doch gleich mal schauen ob schon jemand schneller war.. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Allen (Andre-) Unkenrufen zum Trotz seid ihr in phänomenaler Rekordzeit bei eurem Ziel angekommen. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was ihr noch so anstellt. Die Dinge die da sind, finde ich schonmal...
von sid zung
14. Aug 2016, 20:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Monetarisierung von Podcasts
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Re: Monetarisierung von Podcasts

Lasst uns nicht vergessen, dass Werbung aus mehr besteht als Nerv-Bannern und TV-Spots. Insofern orientiert sich die Branche zwar fortwährend um, in Auflösung begriffen ist sie aber sicher nicht. http://www.statista.com/statistics/237797/total-global-advertising-revenue/" onclick="window.open(this.h...
von sid zung
12. Aug 2016, 09:01
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 153
Zugriffe: 29919

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Was schafft die denn deiner Erfahrung nach? Also was ist damit gut spielbar, was nicht mehr? Für mich bei der Kauf-Recherche äusserst wertvoll: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-970M.126686.0.html Bin auch grad wieder am Überlegen, hab beim letzten Mal 2014 einen HP Pavilion 17" gehol...
von sid zung
12. Aug 2016, 08:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist so ein Podcast schon wert?
Antworten: 53
Zugriffe: 11773

Re: Was ist so ein Podcast schon wert?

Noch eine Anmerkung zu Dossiers und Artikeln - wenn der Trend der steigenden Einnahmen und der anwachsenden Reichweite anhält, macht es vermutlich Sinn darüber nachzudenken sich bei Inhalten auch kostenpflichtig unter die Arme greifen zu lassen (wie es jetzt schon bei 10 Jahren auf freiwilliger Basi...
von sid zung
12. Aug 2016, 08:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist so ein Podcast schon wert?
Antworten: 53
Zugriffe: 11773

Re: Was ist so ein Podcast schon wert?

Noch eine Anmerkung zu Dossiers und Artikeln - wenn der Trend der steigenden Einnahmen und der anwachsenden Reichweite anhält, macht es vermutlich Sinn darüber nachzudenken sich bei Inhalten auch kostenpflichtig unter die Arme greifen zu lassen (wie es jetzt schon bei 10 Jahren auf freiwilliger Basi...
von sid zung
7. Aug 2016, 22:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fremden- und Ausländerhass
Antworten: 219
Zugriffe: 34350

Re: Fremden- und Ausländerhass

Axel hat geschrieben:Würde man die Gentrifizierung abschaffen, den Wohnraum wieder in staatliche Hände legen, dann könnte man monokulturelle Viertel sehr stark entgegenwirken.
Klingt einleuchtend, aber kann man vom Status Quo aus dieses Problem noch lösen?
von sid zung
5. Aug 2016, 23:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fremden- und Ausländerhass
Antworten: 219
Zugriffe: 34350

Re: Fremden- und Ausländerhass

Es muss einen Anreiz/Vorteil geben, die Sprache eines Standorts zu lernen. (Sprachbarriere) Das wäre so ein Modell der positiven Verstärkung, was sicherlich unterstützen kann. Ich würde mir die Ergebnisse von Jochens Studie aber so erklären, dass die Bindung an (ursprüngliche) Heimat und Sprache vo...
von sid zung
5. Aug 2016, 09:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist so ein Podcast schon wert?
Antworten: 53
Zugriffe: 11773

Re: Was ist so ein Podcast schon wert?

Für mich passt Inhalt und Aufwand gut zu einem kostenpflichtigen Angebot, das Ergebnis könnte sich aber noch etwas mehr von eurem Bier-Cast unterscheiden. Was mir beim Überfliegen noch ins Auge sprang: die Anmerkung von lolaldanee zur projektbezogenen Finanzierung. Halte ich für eine ganz großartige...
von sid zung
29. Jul 2016, 16:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: VIP-Bereich für Backer
Antworten: 14
Zugriffe: 3285

Re: VIP-Bereich für Backer

Das hab ich mir nach der Diskussion auch gedacht. Hilfe, da hab ich ja was losgetreten. Ich kann den Gedanken dahinter schon nachvollziehen, finde deinen Thread daher grundsätzlich gut um die Idee mal zu diskutieren. Nach dem Lesen der Argumente hier überwiegen im Augenblick aber eher die Nachteile...
von sid zung
29. Jul 2016, 16:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Virtual Reality - Mein erstes Mal
Antworten: 11
Zugriffe: 2708

Re: Virtual Reality - Mein erstes Mal

ist es eine erfahrung, die man mal gemacht haben sollte? hell yeah !! ist (mir) diese erfahrung 400 bis 900 euro wert? solange bis es wirklich echte (und gute) spiele geben wird, muss ich diese frage leider verneinen. So ungefähr geht mir das auch. Ich konnte mit Oculus auf dem Fanfest Eve Valkyrie...
von sid zung
29. Jul 2016, 16:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Interviewvorschlag: Christian Pfeiffer
Antworten: 8
Zugriffe: 1991

Re: Interviewvorschlag: Christian Pfeiffer

Vinter hat geschrieben:Als ob der Pfeiffer interesse hätte an einer konstruktiven Diskussion in einer Nische. Der interessiert sich doch nur dafür, seine Textblöcke in den Talkshows auszukotzen.
Darüber können wir uns beschweren, wenn er die Anfrage abgelehnt hat.
von sid zung
29. Jul 2016, 16:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Killerspieldebatte, die es gar nicht gibt
Antworten: 13
Zugriffe: 2325

Re: Die Killerspieldebatte, die es gar nicht gibt

Ich finde nicht, dass man auf eine Polemik mit einer anderen Polemik reagieren sollte. "Killerspiele" und der "Brotvergleich" stehen für mich auf einer Stufe, was das angeht. Man sollte da intelligenter argumentieren. this. Das Problem: schlechte Argumente die eine These stützen sollen, schwächen s...