Die Suche ergab 681 Treffer

von CybernetikFrozone
1. Apr 2024, 19:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14793
Zugriffe: 2448737

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele seit Tag 1 Tekken 8,zuerst auf PC hatte mir aber die Physische PS5 Version dazu gekauft, weil die PC-Version in der Kampagne bei Kapitel 6 in einer CG Renderszene ständig abstürzt, der Multiplayer lief auf PC zuerst ohne Probleme,bis es auch da zu abstürzen kam deswegen habe ich auf dem P...
von CybernetikFrozone
28. Mär 2024, 12:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft/verkauft/schließt/entlässt...
Antworten: 640
Zugriffe: 87334

Re: THQ Nordic kauft/verkauft/schließt/entlässt...

Lars hat doch sicherlich eine Lebensversicherung und andere wertvolle Dinge,soll er halt der Bank und den Aktionären,durch den Erlös dieser Dinge,das Geld geben und sich aus der Branche zurückziehen,dann werden zwar weiter Studios schließen,aber das ist die Chance,das alle Überlegen ob sich Spiele m...
von CybernetikFrozone
8. Mär 2024, 20:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 109
Zugriffe: 12817

Re: Vegrößerung des Teams?

Oh, mehr zu 99% nicht ernst gemeinte Vorschäge sind gebraucht? Pia aka Shurjoka könnte grad motiviert für eine Festanstellung zu sein. Sie war ja sogar dank Dom schon mal im Podgast zu Gast und hat einen zertifiziert guten Spielegeschmack. 2. beste Wahl in der Hinsicht, nach dem Weber :ugly: In wel...
von CybernetikFrozone
8. Mär 2024, 19:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 109
Zugriffe: 12817

Re: Vegrößerung des Teams?

Wäre es nicht interessant eine Perspektive zu haben einer 24 jährigen Zockerin? Damit widerspreche ich mir nun selbst, aber es wäre eigentlich konsequent mit dem Agegap von Dom noch einen Sprung zu machen. Oh, mehr zu 99% nicht ernst gemeinte Vorschäge sind gebraucht? Pia aka Shurjoka könnte grad m...
von CybernetikFrozone
2. Mär 2024, 22:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 109
Zugriffe: 12817

Re: Vegrößerung des Teams?

Mann könnte auch Björn Balg mal wieder einladen,der würde das auch mal wieder durchwirbeln.
von CybernetikFrozone
15. Feb 2024, 21:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1519
Zugriffe: 150808

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Xbox Podcast Naja viel heiße Luft um nichts.
von CybernetikFrozone
10. Feb 2024, 09:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1808
Zugriffe: 365019

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Wenn ich jetzt auf Playnite wechsle,kann ich da meine Steam und GoG Trophäen mitnehmen,habe ich da auch meine Spielzeit?
von CybernetikFrozone
9. Feb 2024, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1808
Zugriffe: 365019

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Die Gog Galaxy2.0 zwangsumstellung ist schon 5Jahre her? Ich fand das Programm damals echt gut,aber seitdem man sich einloggen und bei mir auch mal zu verbindungsproblemen kommt,nutze ich das nicht mehr so. Pluspunkt waren halt alle Spiele sortierbar auf einer Oberfläche,mit Trophäen und Spielzeit A...
von CybernetikFrozone
29. Jan 2024, 20:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #355 & Mailbag Spezial: Microsoft kauft Activision-Blizzard
Antworten: 1054
Zugriffe: 75246

Re: Runde #355 & Mailbag Spezial: Microsoft kauft Activision-Blizzard

Es könnte sein, dass Faries die alten Spiele zurückbringt, aber andererseits wird Faries definitiv Anforderungen/Vorschriften von Phil Spencer haben.
von CybernetikFrozone
25. Jan 2024, 15:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 540
Zugriffe: 75271

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Es war klar,daß einige Leute rausgeworfen werden,manche Arbeitsplätze sind mehrfach besetzt,manche sind zuviel besetzt.
von CybernetikFrozone
22. Jan 2024, 16:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Spezial: Piranha Bytes droht die Schließung
Antworten: 238
Zugriffe: 13538

Re: Magazin Spezial: Piranha Bytes droht die Schließung

Ja, worauf sich der Gothic-Fan oder selbsterklärte Hardcore- Gamer so abfährt ist halt auch genau das was den Spielen im Mainstream den Hals bricht. Meine Verlobte hat die Welt und Stimmung von Elex geliebt. Aber ist dank dieser "Volles Pfund aufs Maul"-Einstellung nicht sehr weit gekomme...
von CybernetikFrozone
19. Jan 2024, 15:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Spezial: Piranha Bytes droht die Schließung
Antworten: 238
Zugriffe: 13538

Re: Magazin Spezial: Piranha Bytes droht die Schließung

Studios wie Piranha Bytes mit Millionen zu fördern ist doch eigentlich regelrecht verrückt. Die machen seit Jahrzehnten das selbe Spiel, ob mit oder ohne Förderung. Beim nächsten Spiel mit dem Projekt-Namen Currywurst, was Elex 3 sein wird, steht es würde "innovatives -Gameplay" beinhalte...
von CybernetikFrozone
8. Jan 2024, 14:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!
Antworten: 28
Zugriffe: 5019

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Und so verbreitet sich die Reichweite von the Pod,ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft.
von CybernetikFrozone
25. Dez 2023, 14:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mail/Femail: Der Thread für diverse Fragen! (aka der Mailbag-Thread)
Antworten: 33
Zugriffe: 4108

Re: Mail/Femail: Der Thread für diverse Fragen! (aka der Mailbag-Thread)

Deck13s kommendes project Foxtrott läuft mit Unreal Engine,meint ihr das haut hin schließlich war die FLEDGE Engine doch gut?
(Quelle: https://www.gameswirtschaft.de/wirtscha ... /#comments
von CybernetikFrozone
20. Dez 2023, 18:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1519
Zugriffe: 150808

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

gerade Twitter, die hauseigenen Firmenseiten, wie Xbox und Play3 und der Reichweitenjournalismus sind da sehr Arschrkiecherhaft. Ist das hier die richtige Formulierung, wenn der Leak das Resultat einer Erpressung ist? Also, falls das stimmt, was weiter vorn geschildert wurde. Andre Ich habe überleg...
von CybernetikFrozone
20. Dez 2023, 14:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1519
Zugriffe: 150808

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Bin froh das ich die Leaks und Hacks,sei es Sony,Microsoft, Nintendo immer noch im Internet finden kann. Es gibt ja Leute bei den Lagern, die sagen: "schaut das nicht an, verbreitet das nicht weiter", gerade Twitter, die hauseigenen Firmenseiten, wie Xbox und Play3 und der Reichweitenjourn...
von CybernetikFrozone
19. Dez 2023, 08:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1519
Zugriffe: 150808

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Perlen vor die Säue, dass Insomniac nun quasi nur noch Marvel-Kram macht. Laaaaaaangweilig. Und sie werden alle ähnlich aussehen, weil immer dieselbe Engine verwendet wird und werden sich alle gleich spielen. da kann "höchstens" in der Handlung etwas werden, wovon ich aber nicht ausgehe,w...
von CybernetikFrozone
17. Dez 2023, 17:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Atlas Fallen
Antworten: 108
Zugriffe: 4992

Re: Atlas Fallen

Ich möchte mich mehr mit Atlas Fallen beschäftigen,wenn die eine fertige PS5 Version bringen und das Ding auf Gog veröffentlichen,dann ja. Was hat die PS5-Version für Probleme? Wollte schauen, ob ich über Weihnachten vielleicht irgendwo ein gutes Angebot finde, aber wenn die Version kaputt ist, wär...
von CybernetikFrozone
17. Dez 2023, 16:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Atlas Fallen
Antworten: 108
Zugriffe: 4992

Re: Atlas Fallen

Ich möchte mich mehr mit Atlas Fallen beschäftigen,wenn die eine fertige PS5 Version bringen und das Ding auf Gog veröffentlichen,dann ja.