Die Suche ergab 7 Treffer

von Agrigor
17. Feb 2024, 11:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Prince of Persia - Lost Crown
Antworten: 32
Zugriffe: 2006

Re: Prince of Persia - Lost Crown

Ist hier noch eine Wertschätzung geplant?
Würde mich sehr interessieren und freuen :)
von Agrigor
10. Nov 2023, 09:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne
Antworten: 111
Zugriffe: 8148

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Also ich muss sagen, dass ich mich sehr drüber gefreut habe, einmal die Perspektive von jemandem zu hören, der spät in die Souls-Reihe einsteigt und finde das grummeln wirklich befremdlich. Nicht alle Folgen müssen einem gefallen oder Teil des eigenen Interesses sein und dann skipt man halt mal eine...
von Agrigor
23. Mai 2023, 13:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Wir gegen Bloodborne
Antworten: 36
Zugriffe: 2402

Re: Feierabendbier: Wir gegen Elden Ring

Ich fand es auch eine tolle Folge und ein schönes Format, nur über den Titel bin ich noch am grübeln :D

VG
von Agrigor
7. Mai 2023, 13:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Star Wars: Jedi Survivor
Antworten: 2
Zugriffe: 499

Star Wars: Jedi Survivor

Hi Allerseits, ich bin verwundert oder schlichtweg blind, da ich im Forum noch nichts zu dem Thema (ausser in dem "Was spielt ihr gerade" Thread) gefunden habe und Jochen es anscheinend auch spielt (laut Twitter^^). Falls ich doch etwas übersehen habe, dann einfach schließen und Entschuldi...
von Agrigor
7. Sep 2021, 22:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Moorhuhn
Antworten: 32
Zugriffe: 3616

Re: Auf ein Altbier: Moorhuhn

Heyho, ich fand die Folge auch super interessant und gerade ein Thema, welches eher abseits des Weges lag. Super! Zum Thema Demoscene noch ein Zusatz: Als Saarbrücker und jährlicher Besucher (und durch Corona vermissender) Revision Besucher und auch Competition-Teilnehmer kann ich euch definitiv sag...
von Agrigor
7. Sep 2021, 22:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Road 96
Antworten: 16
Zugriffe: 1961

Re: Themenvorschlag: Road 96

Huhu, auch von mir ein klares +1 für einen Podcast dazu 😃 Normalerweise fesseln mich Stories in Games nie so wirklich, aber aus irgendeinem Grund hat es mir das Spiel wirklich angetan, trotz dass die Grafik nicht AAA ist und auf der Switch auch wohl oft ruckelt. Auf dem PC lief es aber super und ich...
von Agrigor
9. Jun 2021, 14:53
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 158379

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Hi, ich hatte mit Andre auch schon gemailt und hatte heute früh endlich mal die Zeit das anzugehen. Hatte dann unter https://reqbin.com/post-online einen Post Request an https://overcast.fm/ping abgesendet mit folgendem FORM URL Encoded Content: urlprefix=https://www.gamespodcast.de/feed/premium5/ u...