Die Suche ergab 6 Treffer

von King_Arthur
9. Aug 2023, 14:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 990
Zugriffe: 125351

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Falls diese Anfrage in den 41 Thread-Seiten schon kam, einfach ignorieren :shifty: Es wäre toll, wenn Andre und Christian beim Spiel des Monats andere Releases des Monats und somit andere "Spiel des Monats"-Kandidaten erwähnen. Das kommt leider zu selten vor. Oft wird nur das Spiel des Mon...
von King_Arthur
21. Jun 2023, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"
Antworten: 13
Zugriffe: 986

Re: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Die letzte Minute...Doms hysterisches Lachen, ich kann nicht mehr. Ich hab die Folge erst heute nachgehört. Dieses Ende mit Sebastians "Jump Scare", Doms Lachen und dem allgemeinen Gelächter :lol: Ganz großes Podcast-Kino. Hab mehrfach zurück gespult um diesen Moment mehrmals zu erleben :D
von King_Arthur
3. Jan 2023, 16:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier - Es war einmal... Dom Schott
Antworten: 31
Zugriffe: 2829

Re: Altbier - Es war einmal... Dom Schott

Da die anderen Podcaster älter sind als Dom, würde sich bei den (alten) Herren so ein Altbier auch gut machen 8-) Ich würd's mir anhören ;) Gibt es für uns alle. Dom war das fehlende Pokemon in der Kollektion. Zumindest, was die Stammcrew angeht. Andre Oh vielen Dank! Dann geh ich mal sofort los um...
von King_Arthur
3. Jan 2023, 16:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier - Es war einmal... Dom Schott
Antworten: 31
Zugriffe: 2829

Altbier - Es war einmal... Dom Schott

Eine super Folge, ich habe sie ein einem Rutsch von Anfang bis Ende durchgehört. Es war sehr interessant, in Doms Leben und Werdegang zu blicken und all seinen Anekdoten zu lauschen. Ich habe direkt nochmal den im Altbier erwähnten "ersten" Podcast mit Dom angehört: Assassin’s Creed Odysse...
von King_Arthur
3. Jan 2023, 16:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2022 - Nominierungsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 8381

Re: The Pod GOTY 2022 - Nominierungsthread

  • Platz 1: Elden Ring
  • Platz 2: God of War Ragnarök
  • Platz 3: Stray
  • Platz 4: Horizon Forbidden West
  • Platz 5: CoD: Warzone 2
von King_Arthur
14. Jun 2021, 13:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #323: Die Anatomie des Hype
Antworten: 73
Zugriffe: 11743

Re: Runde #323: die Anatomie des Hype

Puh... so sehr wie ich gehypt war auf die Podcast-Folge, so sehr wurde ich leider enttäuscht. Okay gut... dass ich mich jeden Sonntag wie ein kleiner Schuljunge auf die neue "Auf ein Bier"-Folge freue ist dann mein eigens kreierter Hype. Aber trotzdem war die Folge schwere Kost. Das lange ...