Die Suche ergab 4 Treffer

von Galaxy Cowboy
18. Mär 2022, 15:23
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 163919

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Geht jetzt auch bei mir wieder. Keine Ahnung.
von Galaxy Cowboy
18. Mär 2022, 11:41
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 163919

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Wieder ich, kann mal bitte Jemand die Anmeldung über Steady auf der Haupseite testen? Auf Steady selbst kann ich mich anmelden, Hier regnet es immer einen 404. Ich mag nur wissen ob ich das Problem bin oder die Seite einen Schluckauf hat. Danke :-) Edit: Ich versuche zum Beispiel auf die nächste Fol...
von Galaxy Cowboy
16. Mär 2022, 19:34
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Schnupperinhalte sind defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

Re: Schnupperinhalte sind defekt

Hallo Jochen, auf der Aboseite die Übersicht geklickt und dort dem Lockruf gefolgt. Sprich auf dieser Seite > https://www.gamespodcast.de/2017/07/18/wer-wir-sind/ unten den Link geklickt: Kann ich Eure Premiumsendungen auch ausprobieren, bevor ich bezahle? Natürlich! In unserem Schnupperarchiv finde...
von Galaxy Cowboy
16. Mär 2022, 13:05
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Schnupperinhalte sind defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

Schnupperinhalte sind defekt

Hallo zusammen, falls es schon einen Thread gibt, entschuldigt meine Dublette, die Suchfunktion hat mich aber im Stich gelassen. Die Seite https://www.gamespodcast.de/schnupperinhalte-alle-folgen/ mag nicht und wirft einen Fehler: [td_block_14 category_id=“42″ limit=“3″][td_block_15 category_id=“42″...