Die Suche ergab 5 Treffer

von Van Kuchen
22. Dez 2021, 13:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 227552

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Dom hat ziemlich sicher den Altar der Champions aktiviert. Das verhindert, dass Gegner nicht mehr respawnen. Außerdem ist das Spiel dadurch merklich schwerer. Würde aus dem Bauch sagen mindestens 50% von den Werten her. Bevor er das realisiert werden die Erfahrungen SEHR unterschiedlich sein 😀 Ah s...
von Van Kuchen
22. Dez 2021, 10:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 227552

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Dom hat ziemlich sicher den Altar der Champions aktiviert. Das verhindert, dass Gegner nicht mehr respawnen.

Außerdem ist das Spiel dadurch merklich schwerer. Würde aus dem Bauch sagen mindestens 50% von den Werten her.

Bevor er das realisiert werden die Erfahrungen SEHR unterschiedlich sein 😀
von Van Kuchen
16. Jun 2021, 08:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 227552

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Also Dark Souls 2 wäre zwar schön, aber es ist schon verdammt lang im Vergleich zu den anderen Souls Spielen. Also gerade wenn man wenig nachguckt wie man wohin muss und was man wo braucht ist es wirklich schwierig. Also einfach aus dem Bauch raus, würde ich sagen die Diaries wären doppelt so lang. ...
von Van Kuchen
15. Jun 2021, 14:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gothic / Piranha Bytes Thread
Antworten: 229
Zugriffe: 36327

Re: Der Gothic / Piranha Bytes Thread

Natürlich darf man die angestaubte Grafik (und auch das Kampfsystem) kritisieren, kein Thema. Ich kann da nur meine eigenen Ansichten kundtun: Mir sind bei einem PB-Spiel die Grafik und die Animationen einfach nicht besonders wichtig. Gleiches gilt für die Story. Ich möchte einfach eine gut designt...
von Van Kuchen
15. Jun 2021, 13:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gothic / Piranha Bytes Thread
Antworten: 229
Zugriffe: 36327

Re: Der Gothic / Piranha Bytes Thread

Zu erst sage ich mal: Hallo. Mein erster Beitrag von bestimmt noch einigen weiteren. Bin schon länger Hörer und habe nur aus Erzählungen über das Forum gehört und dachte ich melde mich auch mal an. Zu erst möchte ich sagen mir hat Elex relativ Spaß gemacht, als großer Gothic Fan. Aber ein würdiger N...