Die Suche ergab 47 Treffer

von SuperBenni99
9. Mär 2024, 20:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 108
Zugriffe: 10757

Re: Vegrößerung des Teams?

Nö, das unterstellt dir mein Beitrag nicht. Mein Punkt ist, dass ich den Tonfall deines Beitrages daneben fand. Dom selbst ja auch. Das ist kein Umgang, den ich mag. Dagegen enthält dein letzter Beitrag sehr wohl einige Unterstellungen zum Verhalten von Forenmitgliedern, zum Beispiel, niemand würde...
von SuperBenni99
8. Mär 2024, 14:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1082122

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Rechtlich ist es eine Grauzone zumindest in Österreich, ein "Verbrechen" ohne Strafe. Bei alten Konsolen gehen die Urheber doch nicht einmal dagegen vor also ist es dadurch legitimiert. Was soll ich als Konsument auch machen wenn sie mein Geld nicht wollen. Du hast als Konsument keinerlei...
von SuperBenni99
7. Mär 2024, 13:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1082122

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Rechtlich ist es eine Grauzone zumindest in Österreich, ein "Verbrechen" ohne Strafe.
Bei alten Konsolen gehen die Urheber doch nicht einmal dagegen vor also ist es dadurch legitimiert.
Was soll ich als Konsument auch machen wenn sie mein Geld nicht wollen.
von SuperBenni99
7. Mär 2024, 13:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1082122

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Also wenn man es wirklich selber dumpt, ist das eine andere Geschichte - aber das wird einfach niemand machen. 99,9% werden ueber yuzu, citra etc Raubkopien spielen. Braucht man sich nichts vormachen. Und nichts anderes sind es. Ja, auch von alten Konsolen. Mir ist immer voellig schleierhaft, bzw u...
von SuperBenni99
5. Mär 2024, 16:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1082122

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

3DS ist wirklich schade weil da ist Emulation vollkommen berechtigt gerade nach der Abschaltung des 3DS Online Store.
von SuperBenni99
5. Mär 2024, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1082122

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Emulation für ältere Konsolen die nicht mehr offiziell verkauft werden ist absolut richtig und wichtig aber bei der Switch ist der einzige Grund Raubkopien.
Wahrscheinlich 1% der Switch Emulator Nutzer haben die Spiele auch wirklich legal erworben, bin voll auf der Seite Nintendos in dem Fall.
von SuperBenni99
11. Feb 2024, 19:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zu lange Intros/zu viel Exposition
Antworten: 15
Zugriffe: 1146

Re: Zu lange Intros/zu viel Exposition

Nicht behauptet es sagt hier wer aber man braucht nur Twitter aufmachen und findet direkt was.
von SuperBenni99
11. Feb 2024, 19:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zu lange Intros/zu viel Exposition
Antworten: 15
Zugriffe: 1146

Re: Zu lange Intros/zu viel Exposition

Hab da vielleicht weniger Anspruch aber mir gefallen die meisten Geschichten in Videospielen. Mich nervt halt das sich gerade Souls oder BOTW Fans online so überlegen fühlen und bei jedem anderen Spiel schreiben es muss genauso so designed sein weil das ist besser. Bei den beiden Horizon Spielen war...
von SuperBenni99
11. Feb 2024, 16:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zu lange Intros/zu viel Exposition
Antworten: 15
Zugriffe: 1146

Re: Zu lange Intros/zu viel Exposition

Mir geht es genau anders spiele hauptsächlich wegen der Story und den Charakteren und da gehört ein schönes langes Intro oft dazu. Der Vorwurf Spiele wollen Filme sein ist für mich halt kein Negativ Punkt, im Gegenteil das motiviert mich während zb. die Souls Spiele oder die neuen Zeldas mich zu sch...
von SuperBenni99
9. Feb 2024, 18:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 108
Zugriffe: 10757

Re: Vegrößerung des Teams?

Rince81 hat geschrieben: 9. Feb 2024, 15:50
bluttrinker13 hat geschrieben: 8. Feb 2024, 13:42 An sich bin ich ja weiterhin im Lager: gerne auch mal runterschrauben die Frequenz, < 5 Podcasts die Woche, weniger Wertschätzungen und Feierabendbiere und dafür wieder mehr Zeit für Recherchen, feste Formate und Reportagen.
Same.
Bitte wieder mehr Wertschätzungen.
von SuperBenni99
17. Nov 2023, 16:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Umbenennung von Episode in den Feeds
Antworten: 31
Zugriffe: 3497

Re: Umbenennung von Episode in den Feeds

Nö, aber wenn das Projekt an irgendwas krankt ist es die miserabele Technik. Kein vernünftiges Archiv aber Werbung mit 1000(?) Premium Episoden machen, die aber nicht gefunden werden. In den Jahres Archiven Überschneidungen am Ende/Anfang haben. Sich das WordPress Hacken lassen Jahres Archive Bilde...
von SuperBenni99
2. Nov 2023, 15:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod App
Antworten: 14
Zugriffe: 1604

Re: The Pod App

Es würde ja schon reichen wenn für die Jahres PodcastFeeds unterschiedliche Bilder gäbe das man direkt sieht welches Jahr sie abdecken, so aufwendig kann das ja wirklich nicht sein... Das fände ich auch sehr nützlich. Aktuell habe ich alle Jahres-Feeds in meiner Podcast-App eingebunden, muss dann a...
von SuperBenni99
29. Okt 2023, 18:47
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod App
Antworten: 14
Zugriffe: 1604

Re: The Pod App

Es würde ja schon reichen wenn für die Jahres PodcastFeeds unterschiedliche Bilder gäbe das man direkt sieht welches Jahr sie abdecken, so aufwendig kann das ja wirklich nicht sein...
Ein optional angebotener GesamtFeed wäre wirklich mehr als wünschenswert. Gerade ist es ehrlich gesagt ein Witz.
von SuperBenni99
22. Okt 2023, 18:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spider Man 2
Antworten: 35
Zugriffe: 2282

Re: Spider Man 2

Laut John Linneman von Digital Foundry liegen die Probleme am Day1 Patch.
https://x.com/dark1x/status/17161255595 ... l1eFofYaSA
von SuperBenni99
22. Okt 2023, 16:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spider Man 2
Antworten: 35
Zugriffe: 2282

Re: Spider Man 2

Wie ich mich diesmal auf die Besprechung freue. Dabei habe ich nicht mal ne Konsole :D Gerade gestern im Podcast Jochen sagen hören dass er sich wie Bolle freut auf Freitag wegen Spiderman 2 Release. Und heute sehe ich auf TwiXer ohne wirklich danach zu suchen ein lustiges Fail-Video nach dem ander...
von SuperBenni99
4. Okt 2023, 19:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Fabledom
Antworten: 25
Zugriffe: 1277

Re: Viertelstunde: Fabledom

Kapitelbilder wären wirklich super, was Stay Forever an Aufwand in jede Folge reinsteckt ist meilenweit ungeschlagen.
von SuperBenni99
4. Okt 2023, 17:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Fabledom
Antworten: 25
Zugriffe: 1277

Re: Viertelstunde: Fabledom

Und hiermit hast du im Grunde ja alles gesagt. Das Spiel habe ich rundum vorgestellt und erklärt, warum es mir so gut gefällt. Wenn du mit dem Titel nichts anfangen kannst, super cool, muss ja auch nicht sein - aber bitte lass doch nicht mit dem Rest deines Beitrags zwischen den Zeilen durchscheine...
von SuperBenni99
26. Sep 2023, 17:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #443: Armored Core VI: Fires of Rubicon
Antworten: 110
Zugriffe: 6545

Re: Runde #443: Armored Core VI: Fires of Rubicon

So klar wie du das mit Falschdarstellungen siehst ist es einfach nicht, sehe immer noch keine Beweise das bei der JA3 Folge was Falsches gesagt wurde. Immer wenn einem eine andere Meinung nicht passt mit die ist Falsch zu kommen ist mega kindisch. Spielekritik ist subjektiv, wer Objektivität will g...
von SuperBenni99
26. Sep 2023, 17:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #443: Armored Core VI: Fires of Rubicon
Antworten: 110
Zugriffe: 6545

Re: Runde #443: Armored Core VI: Fires of Rubicon

Für mich wirkt es halt trotzdem wie aus der Zeit gefallen. Hab das oben schon editiert, aber weil es untergangen sein könnte: Wenn du mit sowas um dich wirfst, musst du damit leben, dass das andersrum mit "modernem Design" auch geschieht. Ist doch auch vollkommen legitim aber Andre und Do...
von SuperBenni99
26. Sep 2023, 17:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #443: Armored Core VI: Fires of Rubicon
Antworten: 110
Zugriffe: 6545

Re: Runde #443: Armored Core VI: Fires of Rubicon

Gab aber auch welche die auf der Seite von Dom und Ralf waren wer hat jetzt Recht und wer liegt falsch?!
Ich kenne das Spiel nicht kann es nicht beurteilen aber vielleicht gibt es am Ende kein Richtig und Falsch.