Die Suche ergab 2 Treffer

von Sisyphos
1. Jul 2021, 11:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2625
Zugriffe: 341329

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Habe anlässlich eures Podcasts die drei Souls-Spiele und im Anschluss Sekiro gespielt. Nach letzterem sehe ich den Schwierigkeitsgrad von Dark Souls in einem völlig anderen Licht. Anders als bei Dark Souls gibt es in Sekiro nämlich kaum Möglichkeiten, den Schwierigkeitsgrad anzupassen. Solltet ihr e...
von Sisyphos
1. Jul 2021, 11:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Mass Effect Madness
Antworten: 103
Zugriffe: 32074

Re: Weltherrschaft Mass Effect Madness

Freue mich sehr auf das Format und habe mir dazu eigens die Legendary Edition gekauft. Ohne das Format würde ich Mass Effect nicht spielen, da keiner meiner Freunde Interesse daran hat und ich den Austausch und die Kritik an Spielen und Filmen bisweilen lieber mag als den Gegenstand selbst.