Die Suche ergab 2 Treffer

von DonPromen4de
1. Jul 2021, 12:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 90801

Re: Mass Effect Madness

Ich probiere so gut wie's geht parallel mit zu spielen, in dem Tempo geht das wohl nicht ganz so gut wie bei Dark Souls, daher probiere ich mal, die Folgen etwa dann zu hören, wenns zu meinem Fortschritt passt. Dazu eine kurz eine Frage zur ersten Folge, kann ich die schon hören ohne allzu krasse S...
von DonPromen4de
1. Jul 2021, 12:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 90801

Re: Mass Effect Madness

Zumindest Part 1 konnte ich jetzt schonmal hören, sicherlich ist in Teil 1 das Kampfsystem nicht das höchste aller Gefühle, hoffe ich doch das die Fähigkeiten in Teil 2 und 3 nicht so Stiefmütterlich von den Beiden behandelt werden. Bei der Aussage: "Nehmen Sie keinen Biotiker mit, der schmeißt...