Die Suche ergab 6 Treffer

von Nebelparder13
26. Apr 2018, 14:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)
Antworten: 57
Zugriffe: 18316

Re: The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Ich komme nach 1,5 Jahren auch Mal wieder :)

Sent from my HUAWEI NXT-L29 using Tapatalk

von Nebelparder13
9. Mär 2018, 00:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag - Die Wilde 13 (Eure Fragen an uns --> hier)
Antworten: 48
Zugriffe: 13516

Re: Mailbag - Die Wilde 13 (Eure Fragen an uns --> hier)

Es heißt ja immer wieder, dass man bei der Spieleentwicklung an Ende X nicht sparen darf, wie zB kürzlich im Walkthrough die Voice-Actor. Angenommen Downsizing, also des ganzen Projekts, ist keine Option, an welchem Ende kann man sparen? Bei mir drängt sich das Gefühl auf, es gibt kein richtiges Ende.
von Nebelparder13
13. Dez 2016, 21:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!
Antworten: 121
Zugriffe: 31747

Re: RE: Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Voigt hat geschrieben:Da bin ich aber gespannt was goschi abekommen hat.
Die Qualitätsoffensive hat wieder zugeschlagen
von Nebelparder13
12. Dez 2016, 00:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!
Antworten: 121
Zugriffe: 31747

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Ich habe mich ja vorhin beim Stammtisch noch eingeschlichen, hier mein Link:
http://steamcommunity.com/id/Nebelparder13/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Nebelparder13
6. Dez 2016, 08:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108435

Re: Treffen in München

Ich würde auch mal mitkommen. :)
von Nebelparder13
7. Aug 2016, 23:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist so ein Podcast schon wert?
Antworten: 53
Zugriffe: 17275

Re: Was ist so ein Podcast schon wert?

Also in Anbetracht der Tatsache, dass das nie erklärt wurde, hielte ich es für sehr sinvoll wenn im nächsten Weltherrschaftspodcast mal erklärt werde würde, wie das Bezahlmodell gemau funktioniert. Also was bekomme ich für wie viel Geld.