Die Suche ergab 9 Treffer

von LEX_HUNTER
20. Jun 2016, 23:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die größten Fehlkäufe
Antworten: 72
Zugriffe: 12051

Re: Die größten Fehlkäufe

Diablo 3 - war mega gehypt nach den Tests und den Lobeshymnen. Bis ich merkte, dass ich diese Art von Spiel (mit ihrer ekelhaften isometrischen Ansicht + ihrem feedbacklosen Kampfsystem) gar nicht abkann. :mrgreen:
von LEX_HUNTER
20. Jun 2016, 23:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Brauchen wir ein Bedingungsloses Grundeinkommen?
Antworten: 29
Zugriffe: 4570

Re: Brauchen wir ein Bedingungsloses Grundeinkommen?

1.) Wenn ein Mensch 40 Stunden pro Woche seines Lebens investiert, sollte er sich ein anständiges MIttelschichtleben ermöglichen können, egal welche Arbeit er/sie verfolgt. 2.) Kein Mensch kann soviel mehr leisten, dass es gerechtfertigt ist Millionen zu verdienen. Hier müssen Einschnitte gemacht we...
von LEX_HUNTER
18. Jun 2016, 19:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8232
Zugriffe: 905525

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Resident Evil 7 - Beginning Hour Demo (PS4) - leider nur sehr kurz, aaaber macht (sehr sehr viel) Lust auf mehr. :mrgreen: Ich hoffe der eingeschlagene Weg wird beibehalten.
von LEX_HUNTER
15. Jun 2016, 21:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!
Antworten: 129
Zugriffe: 17574

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Laut Geschichte soll die Welt ja auch nicht lebendig sein, sondern ein längst untergegangenes Hyrule darstellen. Wie willst Du eine untergegangene Zivilisation lebendig darstellen? Ok, diese Information war mir bisher nicht "zugänglich" - da sieht alles gleich wieder anders aus, gebe ich dir recht....
von LEX_HUNTER
15. Jun 2016, 21:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!
Antworten: 129
Zugriffe: 17574

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Fand ich nicht. Mich hat es allein beim Artdesign und der Sichtweite abgeholt. Ich hab mich schon ewig nicht für Zelda interessiert, aber das sah echt faszinierend aus. Schade, dass die Einstiegshürde so hoch ist. Das Optische fand ich auch schön (zumindest auf Grafik und Design bezogen) - dennoch ...
von LEX_HUNTER
15. Jun 2016, 20:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Intro - Brauchen wir eines und wenn ja, was für eines?
Antworten: 28
Zugriffe: 5011

Re: Intro - Brauchen wir eines und wenn ja, was für eines?

Das vom Pietcast hat ordentlich Action und Witz.

Vielleicht Kotzgeräusche von Jochen & Andre untermalt von "Auf ein Bier"-Rufen im 80er NDW-Pop-Stil auf einem perversen 8Bit-Synthie-Beat?

Würde auch etwas im Stil von "Eisbär" (Grauzone) geil finden. :mrgreen:
von LEX_HUNTER
15. Jun 2016, 20:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!
Antworten: 129
Zugriffe: 17574

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Zelda war leider nur geil, weil es Zelda war. Würde man das, was ich gestern gesehen habe, in ein anderes Gewand stecken, bleibt eine langweilige sich wiederholende Open-World (wo sich nur Schauplätze hin und wieder verändern) über. Natürlich beziehe ich mich nur auf meine Eindrücke und das was im S...
von LEX_HUNTER
15. Jun 2016, 20:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Umfrage zu Zahlungsmethoden
Antworten: 50
Zugriffe: 8654

Re: Umfrage zu Zahlungsmethoden

Wenn Sofortüberweisung & Kreditkarte (+ ev. Paypal) angeboten werden, ist man, denke ich, auf der sicheren Seite.

Ein Hoch auf die Sofortüberweisung.