Die Suche ergab 4 Treffer

von eXpanda
19. Mär 2023, 16:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Spezial: The Last of Us
Antworten: 249
Zugriffe: 17912

Re: Filmpodcast Spezial: The Last of Us

Jochen Gebauer hat geschrieben: 19. Mär 2023, 15:49 Lass mich raten: Du bist nach 1990 geboren? ;)
Das ist korrekt, 1994, verstehe jetzt allerdings nur so halb wo das hinführt? :?
von eXpanda
19. Mär 2023, 13:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Spezial: The Last of Us
Antworten: 249
Zugriffe: 17912

Re: Filmpodcast Spezial: The Last of Us

Hab gerade die Podcast-Folge zum Staffelfinale gehört und muss sagen ich bin ein bisschen erschrocken darüber, wie „schlecht“ Joel bei euch wegkommt. In seinen moralisch durchaus mehr fragwürdigen Entscheidungen habe ich ihn ehrlich gesagt absolut nicht als egoistisch oder vereinnahmend gegenüber El...
von eXpanda
28. Sep 2021, 19:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag-Thread #39: Ihr fragt, wir schauen dann mal ...
Antworten: 31
Zugriffe: 4886

Re: Mailbag-Thread #39: Ihr fragt, wir schauen dann mal ...

Ich möchte auch mal eine Frage in den Ring werfen, die mir schon sehr lange auf der Seele brennt und zu der mich eure Einschätzung wirklich interessieren würde. Bis vor nicht allzu langer Zeit habe ich als „ehrenamtlicher Redakteur“, wie sie es selbst so schön bezeichnen, für ein „fanbetriebenes“ On...
von eXpanda
22. Jul 2021, 21:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 213735

Re: Vorstellungsthread

Hallo zusammen! Mein Name ist David und ich bin bereits langjähriger Zuhörer des „Auf ein Bier“-Sonntagspodcasts. Aufgrund des Umstandes, dass ich aktuell schon anfange, bereits konsumierte Ausgaben ein zweites Mal anzuhören, habe ich mich nun nicht nur dazu entschieden, mich hier im Forum auch mal ...