Die Suche ergab 4 Treffer

von cornwell
19. Jul 2021, 21:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)
Antworten: 120
Zugriffe: 19500

Re: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)

Wenn man einen Punkt hat, den man geil findet, und das andere Schwein im Podcast ist auch drauf gekommen und nimmt ihn vorweg, dann will man manchmal einfach wenigstens festhalten, dass man auch so schlau war. Das hat weniger mit "von oben herab", als vielmehr mit ICH BIN AUCH GENAUSO TOL...
von cornwell
14. Jul 2021, 20:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?
Antworten: 201
Zugriffe: 28477

Re: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?

"Geil" fühle ich mich dabei nicht. Zähneputzen fühlt sich auch nicht geil an, aber man tut's, weil man die Gewohnheit entwickelt hat es zu tun. :D Haha, dank dir habe ich gestern Abend und heute Morgen ganz bewusst auf mein Gefühl beim Zähneputzen geachtet. Geil würde ich es auch nicht ne...
von cornwell
14. Jul 2021, 19:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Alkoholfreies Bier - Tops und Flops
Antworten: 32
Zugriffe: 7677

Re: Alkoholfreies Bier - Tops und Flops

Meine Favoriten sind : Tops: der Klassiker - Jever Fun ! herrlich herb - schmeckt "fast" wie echtes Bier. Ganz viel Liebe und toll, dass es diesen Thread gibt! Ungelogen, ich lese diese Zeilen mit einem Jever Fun an den Lippen. Wem das schmeckt, der wird auch das Wernesgrüner alkoholfrei ...
von cornwell
13. Jul 2021, 11:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?
Antworten: 201
Zugriffe: 28477

Re: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?

Denn um im größeren Maßstab effektiv und dauerhaft Gewicht zu verlieren, muss man: - Sport treiben, der körperlich unangenehm ist und geistig langweilig - angenehme Freizeitaktivitäten einschränken oder zumindest eine Weile einstellen - auf Lebensmittel, die man gerne mag und/oder die einen emotion...