Die Suche ergab 1121 Treffer

von Voigt
21. Apr 2019, 20:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dota Auto Chess
Antworten: 21
Zugriffe: 823

Re: Wertschätzung: Dota Auto Chess

Ah vielen Dank, das hat schonmal viel geklärt. Insbesondere da Sebastian immer von Teams geredet hat, dachte ich halt es wäre 4v4, mit Last Team Standing, in der Art. Der *eine* Skill ist dann die Ultimate von den Sebastian geredet hat, vermute ich mal. Dazu gibt es aber auch normale Angriffe, sozsu...
von Voigt
21. Apr 2019, 15:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Körperbilder
Antworten: 37
Zugriffe: 1142

Re: Nachgeforscht: Körperbilder

Ich finde der Kopf gehört durchaus zum Körper, wie dieser beispielsweise gestaltet ist.
von Voigt
21. Apr 2019, 15:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dota Auto Chess
Antworten: 21
Zugriffe: 823

Re: Wertschätzung: Dota Auto Chess

Interessanterweise fanden bisher insbesondere Leute die DotA Auto Chess selber spielten die Wertschätzung gut. Ich hingegen der noch nie nur ein Bild von dem Spiel sah, bin immer noch etwas verwirrt. Folge hätte ruhig noch langsamer sein können. Auch wurden einige unverständliche Sachen am Anfang ge...
von Voigt
21. Apr 2019, 15:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Körperbilder
Antworten: 37
Zugriffe: 1142

Re: Nachgeforscht: Körperbilder

Ich würde auch nicht so sehr in die reine Muskelecke gehen für Körperbilder Vorbilder für Männer Interessant würde ich eher finden der Vergleich einer Person mit einer perfekt durchgestylten, gepflegten Person in Videospielen. Wobei da auch ein Teil Verhaltensweisen reinspielt, wenn einer immer freh...
von Voigt
18. Apr 2019, 17:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: "Hardwaretalk Monitore"
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: Themenvorschlag: "Hardwaretalk Monitore"

Einige deiner Fragen kann ein Monitorhersteller vertreter eventuell schon beantworten, aber richtiger Kontakt wäre Panelhersteller. Aber sonst denke auch, dass Monitorhersteller als Gast geht. Der kann ja viel allgemein reden,,und zum Schluss in nem wenigen Minuten Segment nochma darlegen warum gera...
von Voigt
12. Apr 2019, 16:48
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 366
Zugriffe: 24657

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Ein 8400 finde ich doch durchaus schwach für 1500€, genauso die gerade mal 128GB SSD. Sind halt immer gerne Sache wo kompletthersteller gerne sehr viel sparen. Wenn du wirklich keinerlei Lust hast den PC selbst zu bauen, würde ich echt empfehlen die Beratung hier im Forum oder woanders zu holen, die...
von Voigt
12. Apr 2019, 16:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 4171

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Ach das sich über das Gehalt empört wurde ist halt dann einmal passiert und hat sich auch gelegt. Klar muss man Finanzen nicht offenlegen, aber ich finde es charmant dass es passiert, und fände es schade wenn plötzlich nixmehr dazu kommt. Sehe halt sonst kein Problem mit Offenlegung von Finanzen. Da...
von Voigt
11. Apr 2019, 16:02
Forum: Hardwareforum
Thema: 240 Hz oder 144 Hz Monitor
Antworten: 39
Zugriffe: 1357

Re: 240 Hz oder 144 Hz Monitor

Links ist echt starker Blaustich, aber auch einfach zu erkennen, auch wenn es vielleicht gecheatet ist: Links ist etwas kleiner das Bild als rechts, also ist Links der 23" alte IPS und rechts der neue 25" TN Monitor. Da merkt man aber auch wieder: TN und IPS machen keinen sooo rießigen Unterschied i...
von Voigt
10. Apr 2019, 15:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2
Antworten: 39
Zugriffe: 1616

Re: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2

Für Leute die neue Informationen suchen: https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/what-we-know-so-far.1163043/ Im Paradoxforum gibt es schon eine Sammlung von allen bisherigen Infos in dem Thread. Dort haben die Entwickler auch gesagt, dass die "soon" Dev Diaries dort anbieten wollen, ...
von Voigt
10. Apr 2019, 15:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 120
Zugriffe: 3153

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Bitte eintreten ... https://media.giphy.com/media/fDO2Nk0ImzvvW/giphy.gif ... Sony Jünger. Hatte mir mal von Freunden zuerst eine PS3 und später eine PS4 ausgeborgt, für jeweils 2 Wochen oder so, um exklusiv Spiele nachzuholen. Weder waren die Spiele überragend, noch konnte ich mich mit modernen Kon...
von Voigt
9. Apr 2019, 22:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 325
Zugriffe: 9401

Re: Sekiro - Shadows die twice

@IpsilonZ Was ich gemacht habe, aber an sich das Spiel ja nur schwerer macht: Wenn ich das erste mal "sterbe" und wiederauferstehe, renne ich direkt zurück zur Buddhastatue und raste da. Keine Lust auf die Konsequenz. Damit hat man natürlich 1 Versuch weniger. Und klappt auch nicht, wenn man über di...
von Voigt
9. Apr 2019, 11:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 226
Zugriffe: 16901

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?

Achso... jetzt wo du es sagst kapiere ich auch den Zusammenhang zum Werbespruch. Da aber erstens echtschlecht165 Österreicher ist, und glaube noch weniger Werbung als ich konsumiere, könnte es duechaus sein, dass er den Spruch garnich zuordnen konnte.
von Voigt
9. Apr 2019, 11:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 226
Zugriffe: 16901

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?

Man muss aber auch immer den Rahmen sehen. Es ist nicht so dass das Forum von Poltikdiskussionen dominiert wird. Meist ist das nur 1 Thread im Off-Topic Bereich und das wars. Währendessen werden 10 Threads im Allgemeinen Forum täglich aktualisert und dort diskutiert. Das Forum ist immernoch ganz kla...
von Voigt
9. Apr 2019, 11:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stellt uns Prognose-Fragen
Antworten: 51
Zugriffe: 1573

Re: Stellt uns Prognose-Fragen

Öhm, was wurde eigentlich aus eurer Zeitkapsel Folge die ihr schon vor 2 Jahren aufgenommen hattet, und irgendwann mal releasen wolltet. Da wo ihr schon Prognosen gemacht hattet, und dann mit heute vergleichen wolltet. Ansonsten Prognosen, Prognosen.. mhm.. man könnte Frage ob ihr denkt wie Age of E...
von Voigt
9. Apr 2019, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 325
Zugriffe: 9401

Re: Sekiro - Shadows die twice

Finde die Kamera an sich geht, mit Maus kann man die super einstellen, bloß das Lock On ist echt mies, da haste recht.
von Voigt
9. Apr 2019, 09:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 226
Zugriffe: 16901

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?

Ach dieses verstecken vor politischen Diskussionen finde ich nicht toll. Im Podcast sollen die ruhig labern wie es ihnen gefällt. Im Forum beschränken sich die Politikdiskussionen eigentlich immer auf nur 1~2 Threads. Für mich als User ist das super ignorierbar wenn ich mag. Daher nur wichtig wie di...
von Voigt
8. Apr 2019, 12:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack
Antworten: 227
Zugriffe: 3885

Re: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack

Dann ist halt die Vision doof. Macht ja keinen Unterschied. Zum Alben Ding.. was sind Alben? ^^ Höre eigentlich nur Einzelstücke direkt. Mir persönlich wäre es eher egal ob ein Soulslike ein Easymode/Explorer Mode hätte, mich verwundert bloß was da an Diskussionsbedarf besteht? Wenn man ihn mag, lob...
von Voigt
8. Apr 2019, 10:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 226
Zugriffe: 16901

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?

Natoma legt hauptsächlich seine persönliche Überzeugung dar. Dass rechte Meinungen nicht hier diskutiert werden sollten, weil die damit in die Mitte der Gesellschaft kommen, dass rechte Meinungen eine Respektlosigkeit gegenüber der Allgemeinheit sein. Das macht aber für mich die Regeln nicht unverst...
von Voigt
8. Apr 2019, 09:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 226
Zugriffe: 16901

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?

Hier im Forum werden halt nunmal keine Meinungen verboten, auch wenn es sich einige User gefühlt wünschen, dass dies so wäre

Man soll bloß einfach kein Arschloch zu anderen Usern im Forum sein.

Ich fand die Regeln bisher immer eindeutig und leicht zu befolgen.
von Voigt
8. Apr 2019, 09:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack
Antworten: 227
Zugriffe: 3885

Re: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack

Ich weiß es wurde schon (halb scherzhaft) angesprochen, aber echt ernsthaft: Have you considered cheating? Ihr meint ja selber ihr habt nixmehr Leuten zu beweisen, daher kann man sich doch Sekiro aufm PC kaufen, Cheat Engine runterladen, eine Cheat Table raussuchen und aktiviern, wie etwa: http://fe...