Die Suche ergab 1295 Treffer

von Voigt
20. Nov 2019, 19:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Sonntagspodcast: Wertschätzung Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 6
Zugriffe: 138

Re: Sonntagspodcast: Wertschätzung Pokemon Schwert & Schild

Wenn Jochen im Januar bei Liveshow ist, drücke ich ihm mal Pokemon Feuerrot und meinem GBA SP in die Hand.
Bissel Retro Pokemon.
von Voigt
19. Nov 2019, 22:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Die Doppelfolgen
Antworten: 169
Zugriffe: 5044

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Mich würde auch interessieren - gibt es einen deutlichen Unterschied in Abruf/Konsum der beiden Casts? Seit es den Feed gibt, ist das schwer festzustellen. Es werden einfach alle Casts ausgeliefert, es wird nicht zurückübertragen inwiefern die Datei abgespielt wurde. Den einzigen Anhaltspunkt den e...
von Voigt
19. Nov 2019, 21:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 283
Zugriffe: 27434

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Die aktuelle Season ist gut unterwegs, und ich geb mal paar Kurzfazits ab für aktuell laufende Animes: Sequel/Fortlaufnde Serien: Boku no Hero Academia (Staffel 3): Läuft weiter wie gehabt, entwickelt sich bloß weg vom Heldetraining mich Zwischenfällen zu eher Kampf gegen die große böse Organisation...
von Voigt
19. Nov 2019, 21:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Re: Hardware im Osten nach der Wende
Antworten: 21
Zugriffe: 147

Re: Hardware im Osten nach der Wende

Ich glaube du vergisst gerade dass ich aus Jena komme, was durchaus im Osten liegt, und aus Erfahrung spreche. Ein Gebrauchtmarkt für Computer gab es durchaus in den 90ern, nämlich Gebrauchte PCs ausm Westen. Wir waren auch wirklich nicht gut betucht, da waren meine Tanten eher noch besser dran, als...
von Voigt
19. Nov 2019, 17:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Re: Hardware im Osten nach der Wende
Antworten: 21
Zugriffe: 147

Re: Hardware im Osten nach der Wende

Gerade danach ging ja die große Preisschlacht los, hier ein Spiegel Artikel dazu von 1994.
https://spiegel.de/spiegel/print/d-13692770.html
von Voigt
19. Nov 2019, 15:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Re: Hardware im Osten nach der Wende
Antworten: 21
Zugriffe: 147

Re: Hardware im Osten nach der Wende

Wir hatten auch nie Konsole, Heimcomputer wohl nur ganz kurz. Wir in Jena waren immer PC Haushalt, gestartet mit einem 386er, darauf hatte ich sie als Kind viele PC Spiele gespielt. Konsole erst sehr vieo später in meiner Jugend ein GameCube, aber der auch immer nur parallel zum PC. Wegen den Preise...
von Voigt
15. Nov 2019, 17:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 101
Zugriffe: 6017

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Du kannst nicht verstehen, weshalb zum Releasezeitpunkt das Interesse an einem Spiel das Größte ist - gegenüber einem arbiträren Zeitpunkt einige Monate später? Mein persönliches Interesse an AAA spielen ist schon lange nichtmehr direkt zum Release am größten. Man ist ja trainiert, dass man lieber ...
von Voigt
15. Nov 2019, 15:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 101
Zugriffe: 6017

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Ich würde es mir auch wünschen, dass AAA Wertschätzungen erst Monate nach Release kommen würden, mit Patches und ersten DLCs und eventuell dem ersten Sale. Aber, verlangen kann ich es auch nich, weil es dem dir genannten Kern entgegentritt, dass The Pod machen soll, worauf die Bock haben. Wenn die n...
von Voigt
14. Nov 2019, 22:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox
Antworten: 25
Zugriffe: 772

Re: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox

Insbesondere wenn ich es jetzt nochmal Szene für Szene anschauen kann auf YouTube. Das soll der Gameplay Reveal sein? Die Entwicklerin sagte sogar: "Wir haben uns so lange Zeit gelassen, damit wir euch was zeigen können, was echtes Gameplay ist, und das was ihr seht, spielen wir bei Relic jeden Tag....
von Voigt
14. Nov 2019, 21:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox
Antworten: 25
Zugriffe: 772

Re: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox

Nur weil ihr keine Lust mehr drauf habt, heißt das nicht das es durchgenudelt ist. Ich spiele immernoch gerne gutes Survival, genau wie ich gute Zombiespiele spiele oder WW2 Shooter. Wird kein Riesenhit, wird aber genügend Leute geben die es spielen. Und jetzt bin ich weg, AoE4 kommt. Edit: Bin wied...
von Voigt
14. Nov 2019, 21:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox
Antworten: 25
Zugriffe: 772

Re: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox

Vom Gameplay sieht das richtig cool aus. Dazu noch Coop Spiel, als Nachfolger zu Sea of Thieves wäre das cool. Grafik spricht mich bloß nicht so an.
von Voigt
14. Nov 2019, 20:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox
Antworten: 25
Zugriffe: 772

Re: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox

Mehr Infos zu AoE4 sollen bei dem Event auch kommen
von Voigt
14. Nov 2019, 02:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wird es ein Weihnachtswichteln 2019 geben?
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: Wird es ein Weihnachtswichteln 2019 geben?

aaargh. Nicht die Tage. Ich muss doch noch meine Wichtelwertschätzung 2018 zuende schreiben. Jetzt setzt du mich so voll unter Druck!
von Voigt
14. Nov 2019, 01:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: LitRPGs mit Sebastian & Falko
Antworten: 30
Zugriffe: 1413

LitRPGs mit Sebastian & Falko

Ich höre gerade die LitRPG Folge, und muss sagen die Folge ist durchaus amüsant. Soweit ich das verstanden habe sind LitRPGs einfach nur Isekai Literatur, Sword Art Online wurde ja auch erwähnt. Kurz Einschub dazu: Primär hat Sebastian vom Spiel geredet, obwohl das nur eine Lizenzverwurstung war, un...
von Voigt
12. Nov 2019, 20:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Quiz #3: Her mit euren Fragen!!1
Antworten: 13
Zugriffe: 926

Re: Quiz #3: Her mit euren Fragen!!1

Frage 1: Wenn Call of Duty weiterhin durchnummeriert wäre, welcher Teil wäre der aktuelle CoD Modern Warfare Teil (halt von Teil 4 danach einfach hochgezählt) Antwort 1: 16 (Gefahr, eventuell weiß es Andre noch) Frage 2: Was ist der andere Name von Bowser (Antagonist im Mario Franchise, nicht Ninten...
von Voigt
9. Nov 2019, 03:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)
Antworten: 104
Zugriffe: 7528

Re: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)

Ist da weiß in Deutschland nicht viel zu weit gefasst, und damit vollkommen nichtaussagend? Denn auch Menschen aus Syrien, Türkei und unseren Nachbarländern ringsum sind alle weiß, ich würde aber vermuten dass auch du denkst dass es da dann durchaus Unterschiede im "priviligerten-status" gibt. Außer...
von Voigt
9. Nov 2019, 02:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)
Antworten: 104
Zugriffe: 7528

Re: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)

Eine Sache die mir jetzt paar mal aufviel, warum sprichst du immer explizit von "weißen" Menschen? Was hat da die Hauttönung irgendwas mit zu tun? Hat mich bloß gewundert.
von Voigt
8. Nov 2019, 21:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)
Antworten: 104
Zugriffe: 7528

Re: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)

An sich ist die Folge ja auch nicht ausm Internet gelöscht, auch wenn jetzt ThePod sich das eventuell wünschen würde. Keine Ahnung wie es die Smartphone Podcast Clienten machen, ob die die Folgen jetzt wieder rauslöschen, wo die auch ausm Feed raus ist, oder einfach liegen lassen bis man die selber ...
von Voigt
7. Nov 2019, 23:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 4 geleakt
Antworten: 69
Zugriffe: 5557

Re: Diablo 4 geleakt

Ich finde persönlich das Loot 2.0 system btw nich wirklich gut, jedenfalls in Kombination mit dem vorhanden Setsystem und Qualsystem. Sobald man das Set voll hat und damit diese +5000% Schaden Boni mitnimmt, damit auf höherem Qualstufen nur so durchrennt, wird man nur so mit Legendären Ausrüstung zu...
von Voigt
6. Nov 2019, 13:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 4 geleakt
Antworten: 69
Zugriffe: 5557

Re: Diablo 4 geleakt

In Diablo 2 kam ich halt ohne jegliche Guide im Ladder Modus auf Hölle Akt III, und dann fing es an etwas schwieriger zu werden, aber nicht unmöglich. Nur hatte ich dann etwas pausiert, und dann war Ladder schonwieder vorbei und neugestartet. In Diablo 3 hingegen brauchte ich hingegen Guides für Sea...