Die Suche ergab 1190 Treffer

von Voigt
26. Jun 2019, 12:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Touchscreen] Dating mit Tieren
Antworten: 8
Zugriffe: 161

Re: [Touchscreen] Dating mit Tieren

uff weiß jetzt nicht ob die Furry Szene soo groß ist. Hätte eher vermutet, dass es du die Kemonomimi beliebt ist, insbesondere in Japan, und die Furry dann bloß die etwas "extremere" Seite dieses Aspekts. Immer noch eine große Szene, es gibt ja Furrycon und sowas, aber denke im Vergleich zu allgemei...
von Voigt
25. Jun 2019, 12:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rechter Terror in Deutschland
Antworten: 82
Zugriffe: 1778

Re: Rechter Terror in Deutschland

Das Alt-Right handbook wurde mir schonmal verlinkt, und fand es damals auch nicht schon so gut. Einerseits geht es auch darum auf Dauer Wähler zu halten, anderseits gab es unter Obama durchaus soziale Fortschritte (Medicare, Homoehe, Vorstoß von Cannabis Legalisierung auf Staatenebene), obwohl die R...
von Voigt
24. Jun 2019, 13:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2201
Zugriffe: 147020

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Kannst du nur spielen, oder werden die auch Fragen zu den Spielen von Personal vor Ort beantwortet? Ansonsten von Links Awakening ist ja eigentlich das meist bekannt, weil ja alles das selbe wie davor. Könntest eventuell fragen ob das DX Dungeon (Farbdungeon aus der DX Version) dabei ist, oder nur Z...
von Voigt
24. Jun 2019, 13:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rechter Terror in Deutschland
Antworten: 82
Zugriffe: 1778

Re: Rechter Terror in Deutschland

Selber Zeitung, vom selben Tag, nur wenige Stunden später: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/neonazis-hitlergruss-chemnitz-rechtsextremismus-ermittlung-verfahren Auch in deinem Artikel stand hat: Anzahl an Demoteilnehmer wurde unterschätzt, daher zu wenige Beamte da, daher versu...
von Voigt
24. Jun 2019, 13:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rechter Terror in Deutschland
Antworten: 82
Zugriffe: 1778

Re: Rechter Terror in Deutschland

Hättest du eine Quelle für die Aussage, wenn ich google sehe ich eher viele Artikel für Strafverfahren die laufen für Nazis die den Hitlergruß in Sachsen zeigten. Das einzige in die Richtung wäre Plauen, aber das ist noch zu frisch, eventuell laufen da schon Verfahren, eventuell wurden die Hitlergrü...
von Voigt
24. Jun 2019, 13:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rechter Terror in Deutschland
Antworten: 82
Zugriffe: 1778

Re: Rechter Terror in Deutschland

Ein Hinweis: Es wurde ja schon festgestellt dass sich die Prävention stark auf islamistischen Terror fokusiert hat. Daher ist es zumindest möglich dass ein großer Teil an islamistischen Anschlägen im Vergleich zu Rechtsradikalmotivierten Anschlägen verhindert wurden. Damit ist der Vergleich an began...
von Voigt
21. Jun 2019, 20:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rechter Terror in Deutschland
Antworten: 82
Zugriffe: 1778

Re: Rechter Terror in Deutschland

Der genannte Aufmarsch war am 01. Mai in Plauen. 300 oder 500 (Quellen sind da nicht ganz eindeutig) klar Nazis (deren Ausruf war "Nationaler Sozialismus jetzt!") sind da in Braunhemden und Flaggen rumgelaufen. Alles rechtmäßig angemeldet und genehmigt. Daher hat die Polizei das geltendem Recht nich...
von Voigt
21. Jun 2019, 13:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 3391

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

“It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life.” Jean Luc Picard

Auch wenn man optimal spielt, sollte man auch an bestimmt versagen. Zumindest wenn ma keine Götteraimulation spielt, sondern ein doch menschliches RPG.
von Voigt
21. Jun 2019, 12:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 3391

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Man muss auch nicht immer optimal spielen.
von Voigt
21. Jun 2019, 11:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: "Zu viel Kunst"
Antworten: 37
Zugriffe: 1047

Re: Wortreich: "Zu viel Kunst"

Ich habe Siedler 2 ja im Rahmen des Rerleases bei Ubisoft in den Remastered Varianten nochmal gespielt. Die ersten 5 Missionen oder so waren ziemlich cool, da gab es auch noch Story von Octavius, wie er sich durch die fremde Welt durchkämpft, und immer neue Sachen entdeckt. Dann ziemlich schlagartig...
von Voigt
21. Jun 2019, 10:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Aliens – Colonial Marines
Antworten: 21
Zugriffe: 871

Re: En Detail: Aliens – Colonial Marines

Mhm, habe bisher weder Alien oder Aliens jemals gesehen. Jetzt auch nicht wirklich große Motivation das nachzuholen.
von Voigt
21. Jun 2019, 09:51
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 396
Zugriffe: 28830

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Die X Serie hat halt bloß mehr PCI-E Lanes für Multi-GPU Betrieb und sowas. Was aber normalerweise echt keine Person mehr machen sollte. 28 Lanes auf der B Serie reicht locker aus, die X Serie war für die meisten Kunden eh schon immer übertrieben, und die B Serie die allgemeine Empfehlung.
von Voigt
20. Jun 2019, 13:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleverfilmungen und Filmpodcast
Antworten: 59
Zugriffe: 1886

Re: Spieleverfilmungen und Filmpodcast

Joah Ezio ist 1459 geboren, seine Kinder 1513 und 1514, also als Ezio 54~55 Jahre alt war. In Revelations ist er ja schon recht alt, daher bekommt er seine Kinder auch so spät. Altair ist ja "gerade mal" 24 in AC1, und glaube außer einem PSP Titel direkt danach gab es nichtmehr viel. Dann halt die C...
von Voigt
20. Jun 2019, 13:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleverfilmungen und Filmpodcast
Antworten: 59
Zugriffe: 1886

Re: Spieleverfilmungen und Filmpodcast

uff, also ich Assassins Creed 2 spielt man kurz eine Szene von Altair aus dem ersten Teil. Dabei schwängert man eine Person, und die Kamera folgt danach nichtmehr Altair der verschwindet, sondern bleibt bei der Frau, weil da jetzt die DNA war. Ich kann mich eh nicht erinnern, dass die Assassinen sel...
von Voigt
19. Jun 2019, 14:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 35
Zugriffe: 1270

Re: Google Stadia

Mhm, es sind zwar FPS aber keine PvP Shooter wie CS, sondern nur PvE Shooter. Insbesondere Borderlands baut ja viel mehr auf Skills auf, als irgendein Aiming. Destiny ist glaube ja auch eher spongy, das, heißt recht viel Auffangzeit. Nur Doom Eternal könnte problematisch sein, das ist relativ schnel...
von Voigt
19. Jun 2019, 09:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 206
Zugriffe: 16717

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Staffel 2 war bei Attack on Titan bissel schwach, aber viele finden Staffel 3 jetzt wieder richtig cool. In der aktuellen Folge geht es jetzt auch in die etwas abgedrehtere Richtung, die die Mangaleser schon kennen. (Der Keller von Erens Vater wurde erreicht).
von Voigt
18. Jun 2019, 21:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22346

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen

Was wäre mit der These das Abomodell das neue AAA F2P ist? Alle Spiele "kostenlos" halt mit einem Aboservice anspielen können, und dann mit GaaS und Mikrotransaktionen die Spieler nochma abschöpfen. Mit Aboservice ist man einerseits stigma des F2P los, anderseits bekommt man nebenher noch schönes pl...
von Voigt
18. Jun 2019, 08:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22346

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen

In Jena hatten meine Eltern sehr lange nur 1,6 MBit/s, dann mal 3 MBit/s aber bissel instabil. Vor jetzt 3 Jahren glaube, war es endlich möglich auf VDSL 50 zu upgraden, was aber auch erst im zweiten Anlauf klappte. Beim ersten mal wae kein Platz in der Verteilerbox frei. Die leben zienlich Innensta...
von Voigt
17. Jun 2019, 17:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kritik am Format Aber Warum?
Antworten: 44
Zugriffe: 3207

Re: Kritik am Format Aber Warum?

Das klingt nach cooler Idee, kann das Jochen so einspielen mit einem Knopf wie es Andre machte, je nach passender Stimmung in dem Moment. Trotzdem ist es klar getrennt, weil es ja ein Einspieler ist.
von Voigt
17. Jun 2019, 17:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Arbeitsbedingungen bei Epic Games: Der Preis des Erfolgs
Antworten: 110
Zugriffe: 3665

Re: Arbeitsbedingungen bei Epic Games: Der Preis des Erfolgs

Gibt halt das Gegenbeispiel Fortnite, wo die Entwickler nach einem striktem Zeitplan immer wieder neue Inhalte rausbringen müssen.