Die Suche ergab 4268 Treffer

von Voigt
2. Dez 2022, 09:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen
Antworten: 81
Zugriffe: 5330

Re: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen

Ja in den 3D GTAs ist ja Geld kaum noch von Belang und Passaten geben halt nur bissel was und nicht viel. In GTa2 hingegen war Geld auch direkt Score der mit Multiplikatoren gerechnet wurde und nötig war zum speichern und zum vorranschreiten zum nächsten Gebiet. Daher da noch viel zentralere Währung...
von Voigt
1. Dez 2022, 21:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback und Kritik an der Entwicklung
Antworten: 25
Zugriffe: 1014

Re: Feedback und Kritik an der Entwicklung

Andre zu deiner Frage was als Komfortecke zählt und was "journalistische Inhalte" sind. Ich denke Produktbesprechungen zu Spielen, also Wertschätzungen als auch Sonntagsfolgen zu spezifischen Spielen kommen als Standard rüber ohne große Relevanz. Zeug wie Mailbag oder auch 10er Goodie sind...
von Voigt
1. Dez 2022, 17:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen
Antworten: 81
Zugriffe: 5330

Re: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen

Zu Frage des "richtigen" Threads. Für den letzten Mailbag wurde einfach ein neuer Thread erstellt und nicht der Sammelthread genutzt. Theoretisch müsste man die Threads eigentlich mal mergen... aber naja Zur Folge selbst, für Jochen zum Thema man würde in GTA nicht belohnt wenn man Zivilis...
von Voigt
1. Dez 2022, 12:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 688
Zugriffe: 94876

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Sag einfach Bazinga am Ende und dann ist alles klar.
von Voigt
1. Dez 2022, 10:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 688
Zugriffe: 94876

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

... oder gar um Leichen zu bergen, was wir vor ein paar Jahren machen mussten weil auch ein paar Wanderer meinten sie müssten einen abgesperrten Trail gehen - "wenn sie schonmal da sind" (Zitat von denen). Zitat von den Leichen? oO Sind die Zombies schon unter uns in den Österreichischen ...
von Voigt
29. Nov 2022, 19:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ho! Ho! Ho! Ich bin der Weihnachtsmailbag!
Antworten: 19
Zugriffe: 922

Re: Ho! Ho! Ho! Ich bin der Weihnachtsmailbag!

Eine Frage zu Online-Anonymität. Ihr Podcaster habt ja ziemlich jegliche Anonymität abgelegt, da ihr mit echten Namen unterwegs seid, durch Bierlieferungen Adressen bekannt und durch 10er Goodies auch einige Verhaltensweisen und Urlaubszeiträume bekannt. Ich bin da ja ziemlich anders, auch wenn ihr ...
von Voigt
28. Nov 2022, 07:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 137
Zugriffe: 7266

Re: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök

Soweit ich weiß sind Digitalverkäufe am PC über 90%. Die Zahl habe ich aber nur aus Erinnerung glaube von den Zahlen eines kleineren Spieleherstellers für ein einziges Spiel von ihm. Auf jeden Fall begrenzte Auswahl, dafür relativ kürzlich. So 2-3 Jahre her oder so. Würde auch annehmen, dass dies so...
von Voigt
27. Nov 2022, 17:53
Forum: Hardwareforum
Thema: Der Hardware-Laberthread
Antworten: 101
Zugriffe: 9970

Re: Der Hardware-Laberthread

Bei meinem neuem PC hatte ich ja direkt WLAN integriert am Mainboard mit Antennen die hinten rausschauen. Dadurch hatte ich meine Lösung von TP-Link Accesspoint mittels Kabel am PC und dann den AP näher am Route erstmal abgesteckt, weil dadurch auch IP Vergabe etwas besser war. Jetzt beim Warzone 2 ...
von Voigt
27. Nov 2022, 17:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Programme & Erweiterungen nutzt ihr so?
Antworten: 55
Zugriffe: 1537

Re: Welche Programme & Erweiterungen nutzt ihr so?

Habe mittlerweile eine weitere coole Software gefunden, Explorer Patcher.
Damit zusammen mit OpenShell und WinAeroTweaker habe ich endlich mein Windows 11 zum größten Teil wie ich es mag.
von Voigt
27. Nov 2022, 17:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 12467
Zugriffe: 2064624

Re: Was spielt ihr zurzeit?

mhm.. hm.. Mein Wasteland 3 Durchgang mit Kumpel liegt erstmal brach, seitdem wir das erste Ende erreicht haben, mit umgebracht werden von der Tochters des Patrioten. Ich glaube Valor hieß die? Bis dahin war es eher meh. Wäre cool wenn es hintenraus noch bissel aufdreht. Aber jetzt steht erstmal War...
von Voigt
27. Nov 2022, 14:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie Findet ihr.... Frog Fractions
Antworten: 25
Zugriffe: 1067

Re: Wie Findet ihr.... Frog Fractions

So Podcast und Spiel auch durch. Habe für Spiel 49min gebraucht, aber primär weil ich im Textadventure nicht weiterkam, weil ich das Wort "Spigot" nicht kannte. Spiel war ok, so mittelgut wie Sebbe auch meinte. Zur Folge selbst, fand die etwas zu lange ausbreitend über das Spiel selbst. Ha...
von Voigt
26. Nov 2022, 15:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 12467
Zugriffe: 2064624

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ja da Design von Bloodborne ist schon nett, Technim aber schon schwach und bereits beim ersten mal durchspielen habe ich nur 18h gebraucht und fand es ziemlich einfach. Jedenfalls sobald ich mich als sonst M+T Spieler and Controller gewöhnt habe auf der geborgten Playstation. Zumindest hat es gepass...
von Voigt
24. Nov 2022, 11:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #355 & Mailbag Spezial: Microsoft kauft Activision-Blizzard
Antworten: 687
Zugriffe: 44879

Re: Runde #355 & Mailbag Spezial: Microsoft kauft Activision-Blizzard

Wer ist denn hier wieder "everyone" der stinkig über den geplatze Kauf ist?
von Voigt
24. Nov 2022, 09:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #391: The Witcher 3 – Hearts of Stone (+ Runde #011)
Antworten: 252
Zugriffe: 48004

Re: Runde #391: The Witcher 3 – Hearts of Stone (+ Runde #011)

Am coolsten finde ich Ultra+, Render Distance und LOD selbst einstellbar. Weiß nich warum das eh nich Standard ist.
von Voigt
22. Nov 2022, 17:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Rogue Tower
Antworten: 18
Zugriffe: 771

Re: Wertschätzung: Rogue Tower

Finde Name sollte genannt werden, genauso ganz kurzer Abriss wie es aussieht. Ist es 2D, 3D, Comiclook, Realismus. War bei paar Spielen wo ich null Bild im Kopf hatte wie das aussehen soll, und erst nach Screenshots gab es ein aah. Insbesondere Kameraperspektive kann ja durchaus Einfluss auf Spielge...
von Voigt
21. Nov 2022, 20:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kleine Umfrage zum Podcast-Doppelwumms (Folge 398/399 God of War Ragnarök)
Antworten: 64
Zugriffe: 2705

Re: Kleine Umfrage zum Podcast-Doppelwumms (Folge 398/399 God of War Ragnarök)

Natürlich hat es Vorteile mehr Mitarbeiter zu haben. Da zwar auch teils wieder, weil ihr an euch selbst den Anspruch stellt soviele Folgen zu releasen, und es nicht wagen werdet einfach mal 3 Wochen nix zu releasen, weil ihr halt in einem Spiel versenkt, weil ihr halt regelmäßigen Gegenwert für das ...
von Voigt
21. Nov 2022, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kleine Umfrage zum Podcast-Doppelwumms (Folge 398/399 God of War Ragnarök)
Antworten: 64
Zugriffe: 2705

Re: Kleine Umfrage zum Podcast-Doppelwumms (Folge 398/399 God of War Ragnarök)

Die Frage haben wir doch nun wirklich erschöpfend beantwortet. Glaube mir, ich würde auch lieber in jeder Besprechung hemmungslos spoilern . Aber ich möchte auch meinen Lebensunterhalt verdienen und Sebbe, Dom und Co. anständig bezahlen, und das wird nicht funktionieren, wenn unsere Spiele-Besprech...
von Voigt
21. Nov 2022, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kleine Umfrage zum Podcast-Doppelwumms (Folge 398/399 God of War Ragnarök)
Antworten: 64
Zugriffe: 2705

Re: Kleine Umfrage zum Podcast-Doppelwumms (Folge 398/399 God of War Ragnarök)

Ja, aber! Bitte nich die gute gute Struktur durcheinander bringen. Macht lieber zweimal eine Runde #398 wie bei Death Stranding mit Runde #241, bloß mit unterschiedlichen Titeln. Aber die Folgenzählung an einem Sonntag direkt um 2 nach oben? Das zerstört doch das gesamte System! Ansonsten noch: Wäre...
von Voigt
21. Nov 2022, 12:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 137
Zugriffe: 7266

Re: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök

Dich Andre überzeugt es, mich nich so sehr. Denn was kümmert mich euren Forenpostingaufwand, wenn ich dafür eine "schlechtere" Folge bekomme.
Daher kann es schon nachvollziehen, daher trieze ich auch nich, mich persönlich hat es bloß nich überzeugt gehabt. ^^
von Voigt
21. Nov 2022, 12:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 137
Zugriffe: 7266

Re: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök

Ganz meine Rede, finde auch Bewertung gehört an den Anfang. Ich kenne zumindest Andres Gegenargument dazu, finde es aber nich übermäßig überzeugend. Ich finde mein Argument - nämlich das sich unsere Positionen oft erst aus der Diskussion final entwickeln - sehr überzeugend! :D Andre Damals war die ...