Die Suche ergab 619 Treffer

von Voigt
23. Feb 2018, 22:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Amerikanisierung der Welt und Aufzwingungen deren Moralvorstellung!
Antworten: 15
Zugriffe: 463

Re: Amerikanisierung der Welt und Aufzwingungen deren Moralvorstellung!

Facebook ist nunmal eine Amerikanische Website, da können die ihre Amerikanischen Richtlinien durchsetzen. Das Problem ist eher das fast alle IT Firmen und damit das Internet Amerikanisch ist. Wir haben kaum Europäische Unternehmen, und wenn werden die aufgekauft, wie etwas Skype. Damit Spiel USA se...
von Voigt
22. Feb 2018, 23:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)
Antworten: 122
Zugriffe: 7927

Re: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)

Die SZ zitiert als Quelle, dafür dass "Historiker meinen, dass es auf dem Gebiet von Böhmen eine Schwarze Bevölkerung gab" auch nur wieder den einen privaten Blog. Dieser verlinkt auch wieder nur biblische Gestalten, welche in Malerein in Böhmen dargestellt wurden sowie 2 Bücher. Bei dem e...
von Voigt
22. Feb 2018, 23:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Don't Push The Red Button
Antworten: 7
Zugriffe: 683

Re: Don't Push The Red Button

Bin relativ weit. Passiert da noch etwas?
Spoiler: show
Bild
von Voigt
22. Feb 2018, 19:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

https://archive.fo/Bn0tJ Derek Smart hat die GameStar wohl schon davor als Shillizens bezeichnet, darauf hat er sich wohl im Tweet bloß bezogen. Halt für seine Twitter Follower. "Ja ich habe mit Ex-GameStar Mitarbeitern ein Interview geführt. Ihr erinnert euch, GameStar die SC-Fanboys? Aber ja ...
von Voigt
19. Feb 2018, 23:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2017
Antworten: 47
Zugriffe: 3380

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2017

Nach ganz leichten Verzögerungen ist meine Wichtel-Wertschätzung nun auch fertig und geupdated. Zu finden auf der ersten Seite als Post#2
von Voigt
17. Feb 2018, 17:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Die politische Review - Am Beispiel "Black Panther"
Antworten: 34
Zugriffe: 971

Re: Die politische Review - Am Beispiel "Black Panther"

Mal andersrum gefragt: Warum sollte es das nicht ? Die "Message" ist untrennbarer Bestandteil eines Kunstwerks - was nicht bedeutet, dass jedes Kunstwerk eine besitzt oder besitzen muss. Aber selbstverständlich werden Filme wie "To Kill a Mockingbird" oder 12 Angry Men" u.a...
von Voigt
16. Feb 2018, 21:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)
Antworten: 122
Zugriffe: 7927

Re: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)

Auch in der Zeit wo Sex als Sünde von der Kirche gesehen war, war Prostitution weit verbreitet. Nur weil das die offizielle Kirchendoktrin war, heißt das ja nicht, dass jeder Typ so gedacht hat. Insbesondere mit der Pubertät und so. Die Kirche war zu dem Zeitpunkt auch schon nichtmehr ganz so stark....
von Voigt
16. Feb 2018, 19:14
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Gibt's morgen Twitch Feedback?
Antworten: 34
Zugriffe: 2568

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Die Videos sind als nicht gelistet eingestellt, daher hast du die nicht gefunden.
von Voigt
16. Feb 2018, 11:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Nintendo Gameboy
Antworten: 81
Zugriffe: 3166

Re: Der Nintendo Gameboy

Es ist halt ein Stammtisch Gespräch unter Freunden, da sagt man auch mal twas Obzönes. Ich fände es sehr schade, wenn man den natürlichen Gesprächsverlauf auf noch an dieser Seite gekünstelt ändern.
von Voigt
15. Feb 2018, 19:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wer macht denn sowas? - Idle Games
Antworten: 69
Zugriffe: 3474

Re: Wer macht denn sowas? - Idle Games

Paperclips ist schon eines der besseren Vertreter, deswegen habe ich das ja Sebastian auch empfohlen. Weitere ganz gute Idle games sind wohl: "a dark room" oder "spaceplan", aber genau wie Paperclips habe ich die selber nicht gespielt, kann mich nur auf Erfahrungen von anderen st...
von Voigt
14. Feb 2018, 14:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #149 Naives Spielen
Antworten: 27
Zugriffe: 1079

Re: Runde #149 Naives Spielen

Erst Geld zahlen wenn man Spiel durchhat? :-P
Ja für die meisten nicht praktikabel. Storymäßig lasse ich mich aber gerne spoilern. Lese oft die Wikipedia Zusammenfassung der Story von Spielen und Filmen durch, bevor ich die spiele oder schaue.
von Voigt
14. Feb 2018, 12:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)
Antworten: 122
Zugriffe: 7927

Re: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)

Ob es noch einen "guten" Weg gibt weiß ich nicht, ich hatte mit Reden zwar anfangs erfolg, da hat er mir aber nur gesagt, dass er das Geld nicht hat. Ja gibt es. Einfach ihn anlabern, und dann mit eingezogenen Schwanz zu Papi zurückrennen. Der will sich dann am Abend drum kümmern, und er ...
von Voigt
14. Feb 2018, 10:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)
Antworten: 122
Zugriffe: 7927

Re: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)

Bin ja verwundert, wo stiehlt man denn im Tutorial? Was seid ihr denn für Rabauken? ^^ Das Spiel ist aber wie die GameStar sagt, das tschechische Gothic. Zumindest so wie ich mir Gothic von Beschreibungen vorstelle. An sich ganz cool, rauhe Sprache, aber bisher noch unter Technik Probleme begraben, ...
von Voigt
13. Feb 2018, 17:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)
Antworten: 122
Zugriffe: 7927

Re: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)

Habe jetzt auch bissel reingespielt, war bisher ganz nett. Das Headbobbing ist gefühlt eher nur seitlich, kaum vertikal. Mich stört es garnicht, aber ich spiele auch in UHD mit 20FPS. Und manchen Szenen 12FPS. :D
(War wegen Streaming, selber würde ich FHD-Hoch-60FPS spielen)
von Voigt
13. Feb 2018, 14:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)
Antworten: 122
Zugriffe: 7927

Re: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)

Es hat auch einen Kopierschutz? Also kannst nicht das Spiel im Steamordner einfach per exe starten, statt über Steam?
von Voigt
13. Feb 2018, 13:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)
Antworten: 245
Zugriffe: 10131

Re: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)

Klingonenkrieg wurde doch jetzt abgeschlossen? Zwar kein Friedensvertrag aber Kampfhandlungen wurden angehalten. Jetzt wandelt es sich halt zu einem kaltem Krieg wie in TOS. Ich denke fast, die werden die Enterprise von außen zeigen, aber einfach vermeiden Pike und Spock zu zeigen. Nach einer okaish...
von Voigt
13. Feb 2018, 13:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)
Antworten: 122
Zugriffe: 7927

Re: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)

KD:C wurde angepriesen mit guter Modbarkeit, aber mal schaun was am Ende dabei übrig bleibt.
von Voigt
11. Feb 2018, 10:48
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung zu Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Wertschätzung zu Kingdom Come: Deliverance

Zumindest Konsolenspieler sagen, dass es einige technische Probleme gibt. Hoffen wir mal dass der Day1 Patch hilft, und PC allgemein besser läuft. Ansonsten würde ich mich eher über eine Wertschätzung paar Wochen nach Release freuen.
von Voigt
10. Feb 2018, 12:55
Forum: Hardwareforum
Thema: 4K-Fernseher, anyone?
Antworten: 34
Zugriffe: 2771

Re: 4K-Fernseher, anyone?

ah ist schon das Nachfolgemodell raus, und auch weiterhin so günstig? Sehr cool.
Wegen HDR, das beste(und einzig wirklich gute) Material ist wohl Life of Pi in der 4K HDR BluRay.

Zur erweiterten Suche