Die Suche ergab 2329 Treffer

von Voigt
17. Apr 2021, 23:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: MDK
Antworten: 24
Zugriffe: 1321

Re: Auf ein Altbier: MDK

@Sanity Assassin: Ursprünglich war mal der Speckgürtel des Jahres 2000 angepeilt, aber wir bouncen in dem ja immer wieder mal vor und zurück. 1997 war bislang, glaube ich, das entfernteste Maximum in die eine Richtung. Dark Messiah ist zwar ein ganz geiles Spiel (in meiner Erinnerung jedenfalls), a...
von Voigt
17. Apr 2021, 17:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 773
Zugriffe: 86060

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Ich habe ja Tastaturbelegung umgestellt. Linke Maustaste ist mit Waffe zuschlagen, Rechte Maustaste blocken, bzw. Zweithand allgemein. Q ist explizit für kontern. Doppel Linker Mausklick ist dann schwerer Angriff. bzw. in DS3 gedrückt halten. W also vorwärtstaste und Linke Maustaste gleichzeitig run...
von Voigt
16. Apr 2021, 11:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2054
Zugriffe: 274632

Re: Serientipps

@derFuchsi mehr Slice of Life Animes schaun. :D
von Voigt
16. Apr 2021, 11:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2749
Zugriffe: 206957

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ganz interessanter NZZ Artikel über Patient Zero und erstmalige Übertragung von Covid19 auf Menschen.
Bespricht auch die Laborausbruchhypothese recht unaufgeregt: https://www.nzz.ch/gesellschaft/krimi-u ... ld.1608019
von Voigt
16. Apr 2021, 10:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8911
Zugriffe: 1063261

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich müsstr halt erstma irgendein Interesse an Cyberpunk oder Metro Exodus haben. Werde die nicht nur für RTX spielen. ^^ Control soll ja beispielsweise auch RTX haben, aber auch kein Interesse. Erstmal Doom Eternal durch und dann ma schaun. Grundsätzlich ja Interesse an Crysis Remastered, aber nich ...
von Voigt
15. Apr 2021, 21:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outriders
Antworten: 33
Zugriffe: 1640

Re: Outriders

Möglicherweise geht bei dem Spiel ja auch Maussteurerung an der Konsole. Ist ja nichtmehr ganz so rigide.
von Voigt
15. Apr 2021, 20:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 797
Zugriffe: 30696

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Würde halt sagen Level 100 ist oberes Ende aber nix extrem überlevelt. Halt auch abhängig ob man DLC machte oder nicht.

Würde so sagen zwischen Level 80 und 100 ist man bei Gwyn.
Also für den ersten Playtrough, geübte Spieler können den auch mit 60 und die Pros halt mit Soul Level 1 oder 2 machen. ^^
von Voigt
15. Apr 2021, 19:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerbier
Antworten: 10
Zugriffe: 934

Re: Hörerbier

Ich weiß das bis heute nicht, an sich für Andre wenig alkohol und dünnflüssig, nicht mit fremden Geschmavken wie bei belgischen Bieren, aber dann hstte er glaube mal ein süßlichen Bier was ihm geviel, und er mag glaube auch IPAs, die ich dachte gerade eher herb-kräftig zu sein. Daher keine Ahnung, d...
von Voigt
15. Apr 2021, 19:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 797
Zugriffe: 30696

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Wenn die das halt noch wissen. ^^
Würde mich ja auch interessiern mit welchem HP Level da Dom rumglaufen bin, ob si 25-30 was ich oft so anstrebe fürs endgame in jedem Dark Souls so.
von Voigt
15. Apr 2021, 16:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8911
Zugriffe: 1063261

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mhm wahrscheinlich kriege ich wieder einen Technik-Bonk von paar Leuten, aber habe heute zum ersten mal eine Minecraft RTX Welt probiert, um überhaupt mal Raytracing auf meiner RTX3070 zu testen. Habe die ja schon seit Dezember, und bisher kam ich nicht dazu mal Raytracing zu testen. Und joah.. was ...
von Voigt
15. Apr 2021, 15:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2749
Zugriffe: 206957

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Und trotzdem wird häufig hier (im Forum) noch SPON verlinkt. ^^ Bin selber nie auf der Webseite, daher weiß garnich ob die wirklich so schlimm ist, lese nur immer wie schlecht die ist, lese dann aber auch immer soviele SPON Hyperlinks, die ich meist nich lese wegen Cookie Settings (nur selten Lust e...
von Voigt
15. Apr 2021, 13:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 797
Zugriffe: 30696

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Bei den späteren Leveln wird ja auch gesagt, Zugeständnis dafür das man Teleporter bekommt, weil die halt so linear langweilig sind. Cooler wäre es wenn di auch so cool querverbunden wären mit Abkürzungen, aber wenn die schon so langweilig linear sind, dann zumindest gut dass man teleportiern kann. ...
von Voigt
15. Apr 2021, 12:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2561
Zugriffe: 337804

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Habe gestern und heute zuende den Film Violet Evergarden und das Band der Freundschaft gesehen. Handwerklich extrem gut gemacht, insbesondere durch SVP in 60 FPS, die Geschichte war auch emotional sehr schön. Echt gut der Film. Spielt in einer Welt ähnlich zu Frankreich zum Ende des 19. Jahrhunderts...
von Voigt
15. Apr 2021, 12:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 797
Zugriffe: 30696

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich habe das als Scherze gelesen, genauso wie in Dark Souls 2 mit a hole ahead, wo man den versteinerten Hintern von Monstern sah.
Schreiber versucheb halt witty zu sein mit den begrenzten Mitteln.
von Voigt
15. Apr 2021, 11:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 797
Zugriffe: 30696

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Danke für den Link IpsilonZ, mir war die Gwynevere garnich als so sexy in Erinnerung geblieben wie Dom die beschrieben hat, mit Video konntr ich nochma schaun, ist halt eine "big woman". Hat zwar große kugelige Brüste, aber das allein macht es ja nich sexy, zumindest nich für mich.
von Voigt
14. Apr 2021, 23:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2749
Zugriffe: 206957

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Die 500 000 Rechnung kommt von dem Hausarzt selbst, die darauf basiert dass er das allereinzige Arzt in Bayern ist der sich dem Gesundheitsministerum wiedersetzt und nur er alleine die siebte, bzw. elfte Dosis rauszieht, der schön bei Bild am Sonntag gepoltert hat was jetzt im Merkur berichtet wurde...
von Voigt
14. Apr 2021, 23:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2749
Zugriffe: 206957

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Kann halt schon sein dass in einem Impfzentrum was tausende Inpfungen vornimmt, auch mal im einzahligen Bereich Dosen wegschmeißt, aufgrund von Bürokratie wo dann ein Twitteruser ein rießen Ding draus macht. Ist halt andere Sachen um systemisch ein relevanter Prozentsatz weggeschmissen oder nach Sym...
von Voigt
14. Apr 2021, 23:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2749
Zugriffe: 206957

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Es ist aber pro Tag ja klar wieviele Termine im vorhinein ausgemacht worden, und wieviele Dosen man daher an diesem Tag braucht. Und wenn halt 10% einfach nich aufkreuzen ( was ich halt auch eher hochgegriffen halte) reicht es ja wenn man bloß 80% der Dosen im vorraus in Spritzen füllt (haben die üb...
von Voigt
14. Apr 2021, 22:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2749
Zugriffe: 206957

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Glaube weggeschmissen wird da nix, Impfdosen halten sich ja durchaus Wochen bis Monate gekühlt, je nach Hersteller und Kühlung. Es gibt keine gute Nachrückliste ja, aber es gibt soweit ich weiß,auch keinen festen zeitlichen Fahrplan für die Impfgruppen. Wenn sich keiner in Gruppe 1 mehr findet der s...
von Voigt
14. Apr 2021, 22:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2749
Zugriffe: 206957

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Von einem Basiswert von 2, und wie gesagt eigentlich nur 1 auf Bundesweit hochrechnen ist.. freundlich ausgedrückt höchstgewagt. Dann mit Dunkelziffer anfangen ist auch schwierig da die Ziffer nunmal dunkel ist.