Die Suche ergab 2300 Treffer

von Voigt
10. Apr 2021, 21:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 733
Zugriffe: 26189

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich bin ja etwas verwundert von dem Argument des Wochenplanplatz belegens. Es gab auch schon einige Zeiten dass der Wochenplan 7 Tage voll war, aber davon sind wir ja derzeit schon seit längerem wieder entfernt. Daher Platz für weitere Folgen im Wochenplan ist eh, denke nicht dass sich irgendeine fe...
von Voigt
10. Apr 2021, 21:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 62
Zugriffe: 3071

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Nur durch diesen Thread mal neues AoE4 gameplay gesehen, und meine Meinung hst sich srit dem damals ersten Trailer nicht geändert. Damals enttäuscht und resigniert, und neues Gameplay Footage bestärkt mich darin, was sehr schade ist. Sieht stark nach AoE3 mit teils Empire Earth 2 vibes aus, ohne die...
von Voigt
10. Apr 2021, 12:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2632
Zugriffe: 199879

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Kannst du relativ easy checken. Prüf die gesamtdeutschen Infektionszahlen und prüf die Corona Warn App wieviele Leute ihre Menschen gewarnt haben. Derzeit ist Verhältnis 1/5, daher 24 000 Infektionen gestern und 4 800 Infizierte habe über Warn App Warnungen rausschicken lassen. Wenn ich mich grob er...
von Voigt
10. Apr 2021, 12:25
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1654
Zugriffe: 197853

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Nicht exakt dasselbe, mein Kit hatte wie gesagt zwei XMP hinterlegt, das 2660 Mhz hatte 1.35V, also das war schon angepasst.
Mein Z170M Mortar Mainboard hat schon das aktuellste BIOS, hatte keine Änderung gebracht damals.

Ein XMP ist halt auch nur ein OC Profil, daher schon ok.
von Voigt
10. Apr 2021, 00:16
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1654
Zugriffe: 197853

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Ich habe ja auch das Problem das mein Corsair Vengenace LPX RAM nur mit XMP1 läuft mit 2400 Mhz, statt dem verkauften 2666 Mhz was auf XMP2 hinterlegt ist. Wenn ich das einstelle bootet PC garnicht, loopt bis sich RAM automatisch zurücksetzt, damit ich zumindest wieder in BIOS komme. Könnte eventuel...
von Voigt
9. Apr 2021, 20:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2632
Zugriffe: 199879

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich dachte die 100er Grenze der Inzidenz würde auch weiterhin pro Kreis gelten. Und dann sind es ja eher 100 bis 500 Fälle pro Woche. Und heißt ja nicht dass unter 100 garnix passiert, sind halt bloß Kreise regional veranrwortlich, bloß sobald 100 im Kreis erreicht wurde, greift automatisch das hart...
von Voigt
9. Apr 2021, 18:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2632
Zugriffe: 199879

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Am sinnvollstnn wäre halt ab 100 fängt Bundesgesetz an zu greifen, und sobald es unter 80 fällt, wird es inaktiv und Kreise können wieder regional entscheiden. Damit Schwankungen wie in München abgefangen werden können.
Verschiedene Trigger On und Trigger Off states.
von Voigt
9. Apr 2021, 17:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8852
Zugriffe: 1051469

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Schön wenn man ein Jahr nach Release ein AAA Spiel spielt, und trotzdem noch nervige Bugs drin sind: https://www.reddit.com/r/Doom/comments/fn56y8/arc_complex_secret_encounter_bug/ genau das Problem habe ich derzeit auch, sowie noch ein weiteres. In einem normalen on map encounter ist der letzte Geg...
von Voigt
9. Apr 2021, 12:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 733
Zugriffe: 26189

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Zumindest im ersten Playtrough hemmt es Experimente da stimmt. Das Spiel und dessen Lore ergibt sich erst aus dem mehrmals spielen, ähnlich wie ein Undertale würde ich sagen.
Entweder im NG+ oder einfach direkt mit neuen Charakter.
Und nochmal das selbe Spiel spielen, ist halt nix für euch. ^^
von Voigt
9. Apr 2021, 12:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8852
Zugriffe: 1051469

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin weiterhin bei Doom Eternal gerade aufm Mars und ganz froh dass ich nie runtergeschaltet habe von Alptraum auf Ultra Violence Schwierigkeitsgrad. Das erste Slayergate war echt ein durchbeißen, aber habe da auch einiges gelernt bezüglich Ressourcenmanagment. Seitdem ging es insgesamt auch gechillt...
von Voigt
9. Apr 2021, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 733
Zugriffe: 26189

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Für mich ist die Story: Ok ich verstehe grobst die Welt durch Introsequenz, NPC Dialoge und Weltdesign, aber es scheint noch mehr zu geben, aber irgendwie versteckt. Wie Easterggs bloß mit Lore. Keine Lust auf Ostereierjagd selbst zu gehen, wenn ich mag kann ich YouTuber schaun die das gemacht haben...
von Voigt
8. Apr 2021, 17:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 733
Zugriffe: 26189

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

@Andre weißt du was spaßig ist? In menschlicher Form dort spielen (und nicht im Offline Modus der Switch ;) ), und dann während man da rumhäbnt von Leuten invadiert werden, die dann im,Weg stehen zum durchrennen, bzw. solange die nich besiegt sind, dass das zukünftige Leuchtfeuer einfach abgesperrt ...
von Voigt
8. Apr 2021, 15:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 733
Zugriffe: 26189

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Was war den bei DS2? Ich glaube da gab es doch nur ein Problem wenn man Kiste 5mal haut oder so, dann geht die kaputt, aber einmal antapsen war doch nie ein Problem?
von Voigt
8. Apr 2021, 11:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 733
Zugriffe: 26189

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Fand das langsam bewegen auch nie so schlimm. Hatte auch nicht den Eisernen Ring beim ersten Run gefunden.
von Voigt
8. Apr 2021, 00:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 733
Zugriffe: 26189

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

@Andre Du hast recht der Kugelmechanismus setzt sich zurück in Sens Fortress nach einer Weile. Ist kein Bug und hast dich nicht geirrt. Aber bin etwas überrascht. Farblich zwar Anor Londo schön, aber insgesamt fand ich es so groß und leer dass es eher langweilig designtechnisch fand. Kampf in Kathed...
von Voigt
7. Apr 2021, 23:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 733
Zugriffe: 26189

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ja entweder wenn man selber liegen lässt, oder teilweise auch wenn Loot liegen bleibt und man sich neu einloggt glaube. Wenn man Crash vom Spiel hatte während Loot noch rumlag, dann ändert sich das 3D Icon in die Tasche glaube.
von Voigt
7. Apr 2021, 20:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: twitch.tv
Antworten: 44
Zugriffe: 2220

Re: twitch.tv

Hier schonmal der VoD Link zu der Aufnahme:
https://www.twitch.tv/videos/978832529
von Voigt
7. Apr 2021, 19:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread
Antworten: 117
Zugriffe: 14292

Re: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread

Btw das Video von Wagakki ist auch nur ein Cover, das Original ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=Mqps4anhz0Q Ist von Hatsune Miku, was ein Vocaloid ist. Das heißt künstlicher Gesang. Jede japanische Silbe wurde von einer Person "eingesungen" und dann kann man in einer Software die Silben...