Die Suche ergab 7 Treffer

von doktor_wurstball
1. Jun 2023, 15:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Tears of the Kingdom
Antworten: 69
Zugriffe: 3722

Re: Eine Viertelstunde mit Tears of the Kingdom

Bei dem Rant über das umständliche Kochsystem muss ich jetzt doch mal nachfragen: Wissen Jochen und Andre nicht, dass es ein neues Feature gibt, bei dem man die Zutaten für ein bestimmtes Rezept sofort in die Hand nehmen kann? Zutat anklicken, im Dropdown-Menü dann "Rezepte" auswählen, Rez...
von doktor_wurstball
29. Jan 2023, 22:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der freshe 2023-Mailbag!
Antworten: 43
Zugriffe: 4778

Re: Der freshe 2023-Mailbag!

Wie geht ihr eigentlich, bezogen auf die Spieleauswahl in euren Sonntagsfolgen und Wertschätzungen, mit der unglaublichen Flut an Indie-Spielen um? Zum einen würde mich da interessieren, wie euer Entscheidungs- und Filterungsprozess aussieht: Habt ihr fixe Quellen (z.B. andere Spiele-Kritiker:innen ...
von doktor_wurstball
12. Dez 2022, 15:36
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein 10$-Goodie-Feed bei gleichzeitigem Patreon- und Steady-Abo
Antworten: 1
Zugriffe: 767

Kein 10$-Goodie-Feed bei gleichzeitigem Patreon- und Steady-Abo

Hallo liebe Podcaster, ich habe The Pod aktuell sowohl über Steady wie auch über Patreon aboniert: - Steady als Jahresabo im 5$-Tier - Patreon zum "Reinschnuppern" in die Goodies vom 10$-Tier. Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, das Tier beim Jahresabo bei Steady temporär für ein paar M...
von doktor_wurstball
6. Nov 2022, 17:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Grounded & Die Blaupause der Survivalgames
Antworten: 31
Zugriffe: 2399

Re: En Detail: Grounded & Die Blaupause der Survivalgames

, ist es ein Coop Spiel mit Story oder eher ein offenens Endlosspiel? Eher letzteres. Und meine Wertschätzung kennst du doch: Es ist craftingbullshit. Wer Bock hat Shit einzusammeln, soll das Spielen. Ich würde eher an einem Wettkampf im Schuhebinden teilnehmen. Andre Hast du die Story (wenn schon ...
von doktor_wurstball
3. Nov 2021, 21:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #343: Minute of Islands
Antworten: 9
Zugriffe: 2090

Re: Runde #343: Minute of Islands

Genauso wenig wie irgendwelche Marketing-Tipps wie der Hinweis auf Tik-Tok. Die Aufgabe von einer Kritik sollte sich auf die Kritik beschränken und ist weder eine Beratung noch irgendetwas anderes in diese Richtung. Sebastians Fragen/Sticheleien hinsichtlich Vermarktung habe ich nicht als Beratung ...
von doktor_wurstball
2. Nov 2021, 19:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #252: Verdammt, es war so gut wie ihr sagt (The Outer Wilds)
Antworten: 131
Zugriffe: 25179

Re: Runde #252: Verdammt, es war so gut wie ihr sagt (The Outer Wilds)

Hier sind noch ein paar (möglichst unspoilerige) Tipps: - Wenn du in das schwarze Loch gefallen bist, nicht gleich aufgeben. Schau dich ruhig mal etwas gründlicher an dem Ort um, an dem es dich ausspuckt ;) - Das Scope hat mehrere Frequenzbereiche, die du durchschalten kannst. Am Anfang ist nur der ...
von doktor_wurstball
2. Aug 2021, 14:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #252: Verdammt, es war so gut wie ihr sagt (The Outer Wilds)
Antworten: 131
Zugriffe: 25179

Re: Runde #252: Verdammt, es war so gut wie ihr sagt (The Outer Wilds)

Sehr spannend, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber wenn ich dafür das Spiel noch mal spielen muss, hm, weiß nicht. Es lebt einfach davon, dass man nichts weiß und kennt. Wer behauptet denn, dass man das Hauptspiel nochmal spielen muss? So wie ich das verstanden habe, ist es nur ein Vorschlag, dass m...