Die Suche ergab 236 Treffer

von Frostkaktus
7. Aug 2019, 22:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Dragon Quest Builders 2
Antworten: 49
Zugriffe: 2655

Re: Wertschätzung Dragon Quest Builders 2

Menschen verinnerlichen die Systeme der Gesellschaft, in der sie aufwachsen und in der sie leben. Daher gibt es bis heute Menschen, die meinen, die Schläge in der Kindheit hätten Ihnen ja nicht geschadet. Und so verinnerlichen Frauen den Sexismus der sie umgebenden Gesellschaft und geben ihn weiter,...
von Frostkaktus
7. Aug 2019, 21:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Dragon Quest Builders 2
Antworten: 49
Zugriffe: 2655

Re: Wertschätzung Dragon Quest Builders 2

Ich habe aber nicht so lange Zeit, um die Evolution der Menschheit in Echtzeit nachzuspielen. :D :clap: Ich war heute morgen echt verwundert. Jochen erzählt die ganze Zeit im Grunde nur Negatives über das Spiel und haut trotzdem erstmal raus: Kandidat für Vollpreisempfehlung. Und mein Brain so: :do...
von Frostkaktus
16. Mär 2019, 11:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 10485

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Symm hat geschrieben:
16. Mär 2019, 10:35
Aber im allgemeinen klingt alles gut ein Stammtisch am 13.07 oder oder 30.07 fänd ich knorke :D.
Dann muss es der 30.07. werden, denn am 13.07. bin ich noch in Andalusien. ^^

@Weltherrschaftspläne: Nice! :D :clap: :dance:
von Frostkaktus
13. Mär 2019, 00:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Foundation
Antworten: 12
Zugriffe: 768

Re: Eine Viertelstunde mit Foundation

Ich bin schon relativ früh bei Foundation eingestiegen (also noch in der Crowdfundingphase außerhalb Steams), weil's einfach genau mein Ding ist: das Spiel ist hauptsächlich grün und das ist für mich Grund genug es haben zu wollen. :ugly: Und Aufbaugedöns, kleine knuffige Leute, wuschelige Schafe un...
von Frostkaktus
6. Mär 2019, 19:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Hamburg
Antworten: 56
Zugriffe: 3358

Re: Podcastfestival Hamburg

Tr1ckSilv3r hat geschrieben:
1. Mär 2019, 12:34

Ihr habt im Süden ja zumindest den Stammtisch in Nürnberg. Von sowas können wir hier oben soweit ich weiß (Stand Ende 2017) nur träumen. :ugly:
Dann hast Du bereits zwei, wenn man das Podcastfestival mitzählt sogar drei Stammtische in Hamburg verpasst. :P
von Frostkaktus
27. Feb 2019, 12:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Hamburg
Antworten: 56
Zugriffe: 3358

Re: Podcastfestival Hamburg

Vossinger hat geschrieben:
27. Feb 2019, 12:21
Ja, auch wir waren mächtig amüsiert. Hoffentlich hat jemand Stanges Tänzchen aufgenommen... :dance:
Aufgenommen wurde Stange ja. Nur der gewählte Ausschnitt war etwas ablenkend. :ugly:

War ein schöner Abend! :)
von Frostkaktus
6. Jan 2019, 22:03
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Danke liebes Pod-Team
Antworten: 22
Zugriffe: 3223

Re: Danke liebes Pod-Team

*unterschreib*
Arbeitsweg ohne Podcast auf den Ohren ist die Hölle. ^^

Macht weiter so, Jungs und - endlich! - Mädel! :D
von Frostkaktus
4. Jan 2019, 17:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bandersnatch auf Netflix
Antworten: 62
Zugriffe: 3428

Re: Bandersnatch auf Netflix

Ich hab mir Bandersnatch vorhin gegeben und hab mich weitestgehend gelangweilt. Die Geschichte ist nicht interessant, die Entscheidungen sind nicht interessant, gar nichts ist interessant. SPOILER: Es soll wohl selbstirionisch bis witzig daher kommen, dass die Psychiaterin als Realitätscheck anführt...
von Frostkaktus
4. Jan 2019, 16:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Adventskurzgeschichten der Autoren
Antworten: 23
Zugriffe: 1367

Re: Adventskurzgeschichten der Autoren

Ich mochte alle drei Geschichten. Also vielen Dank an alle drei Autoren! :)
von Frostkaktus
12. Dez 2018, 21:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nordtreffen reloaded im November
Antworten: 66
Zugriffe: 4134

Re: Nordtreffen reloaded im November

lnhh hat geschrieben:
8. Dez 2018, 00:24
Treffen auf nen Dienstag? 0o
Nach der heutigen Weltherrschaft ist wohl klar warum. ^^
von Frostkaktus
12. Dez 2018, 17:47
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXIX
Antworten: 46
Zugriffe: 5691

Re: Weltherrschaft XXIX

Feine Folge, schicke Ankündigungen, wir sehen uns im Februar. ^^
von Frostkaktus
8. Dez 2018, 21:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nordtreffen reloaded im November
Antworten: 66
Zugriffe: 4134

Re: Nordtreffen reloaded im November

lnhh hat geschrieben:
8. Dez 2018, 16:33
Dann bin ich leider zu 70% raus - bin in Koelle :/
What? Was machst Du da? Abtrünniger! Hamburg ist viel besser als Köln!
von Frostkaktus
7. Dez 2018, 23:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4932
Zugriffe: 361146

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Sally Face <3

Und Malefiz (TTS) mit so seltsamen Typen aus dem Internet. Ich hab natürlich gewonnen. :D
von Frostkaktus
7. Dez 2018, 23:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nordtreffen reloaded im November
Antworten: 66
Zugriffe: 4134

Re: Nordtreffen reloaded im November

Symm hat geschrieben:
7. Dez 2018, 15:25
Habe heute mal auf der Arbeit am 26.02 und 27.02 Urlaub angekündigt :)
Ich bin ja sowas von überrascht. :ugly: :mrgreen:
von Frostkaktus
7. Dez 2018, 15:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Panel
Antworten: 12
Zugriffe: 2335

Re: The Panel

Ach schade. :-(

Aner nunja, immerhin hat mir ThePanel ein WASD-Abo eingebracht. :ugly:
von Frostkaktus
7. Dez 2018, 14:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nordtreffen reloaded im November
Antworten: 66
Zugriffe: 4134

Re: Nordtreffen reloaded im November

Wer ist denn am 26.02. alles in Hamburg? ^^
von Frostkaktus
6. Dez 2018, 20:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 226
Zugriffe: 20412

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?

Es ist daher mein Vorsatz, an diesen Stellen selbstverständlich weiter erstmal zu vermitteln, aber dann auch schneller als bisher einfach einen Schlussstrich zu ziehen. Das halte ich für eine sehr gute Idee. Regeln wirken halt nur dann, wenn sie auch durchgesetzt werden. Auf jeden Fall vielen Dank ...
von Frostkaktus
5. Dez 2018, 21:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 226
Zugriffe: 20412

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?

Ich glaube eines der Probleme im Forum, ist die gefühlte absolute Transparenz, die sich das Projekt immer wieder und sehr deutlich auf die Fahnen geschrieben hat. Das ist einerseits toll und ehrlich - andererseits scheint es dazu geführt zu haben, dass hier gefühlt manchmal ein paar Filter auf Nutz...