Die Suche ergab 5 Treffer

von Patax2
3. Aug 2021, 01:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 90207

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Die Squadmates machen maximal 50% des Schadens, den der Spieler anrichtet, und ihre KI ist (genau wie die der Gegner) sehr schwach, was das "I" angeht. Je nach Spielerklasse empfiehlt es sich daher entweder etwas mit Crowd Control wie Liara mitzunehmen und/oder jemanden der die Skills behe...
von Patax2
2. Aug 2021, 22:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 90207

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Numfuddle hat geschrieben: 2. Aug 2021, 16:13 Ich würde das auch niemandem außer so Dummen/wahnsinnigen Leuten wie mir empfehlen. ;)
Och naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich nur auf die Story-Achterbahn keine Lust (mehr) habe. Deswegen mag ich die Challenge aus dem Gameplay, selbst (oder gerade weil?) sie manchmal unfair ist :D
von Patax2
2. Aug 2021, 16:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 90207

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Das schöne am Warp-bombing ist, dass es funktioniert sobald du 1 Punkt in Warp und 1 Punkt in Throw gesteckt hast, alles andere ist minmax ^^ Mass Effect blanciert halt wie die meisten Spiele über Schaden, Hitpoints und Treffergenauigkeit, nicht über klügere/dümmere A.I. (allerdings weiß ich auch ni...
von Patax2
2. Aug 2021, 15:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 90207

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Mass Effect 1 ist selbst auf Insanity wirklich einfach. Dass habe ich ja quasi auch geschrieben, von daher stimme ich dir zu :D Gleiches gilt auch für den Endkampf mit Saren, der regeneriert und wie ein Eichhörnchen auf Speed rumhüpft. das problem hatte ich mit besonders den Tech-Fähigkeiten nie, d...
von Patax2
2. Aug 2021, 09:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 90207

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Eure Mass Effect Content-Bombe hat mich nach über 4 Jahren treuen Gratishörerdaseins endlich zum Backen gebracht, dafür vielen Dank! Mass Effect ist eine meiner Lieblings-Spieleserien (wenn nicht sogar *der* Liebling) trotz, oder gerade wegen, seiner Ecken & Kanten. Für mich hatte jeder teil imm...