Die Suche ergab 2 Treffer

von Teetässchen
7. Aug 2021, 11:40
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effekt Madness #30 ab 2:13:40 kein Ton mehr.
Antworten: 10
Zugriffe: 2173

Re: Mass Effekt Madness #30 ab 2:13:40 kein Ton mehr.

https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?p=181227#p181227 Hi bei Podcast Addict hat mir der Post weitergeholfen. Danke an den Verfasser, vielleicht hilft es dir ja auch! Das hatte ich schon versucht, hat aber leider nichts gebracht. Trotzdem danke. Habe die Folge mittlerweile über den Player im ...
von Teetässchen
5. Aug 2021, 22:52
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effekt Madness #30 ab 2:13:40 kein Ton mehr.
Antworten: 10
Zugriffe: 2173

Re: Mass Effekt Madness #30 ab 2:13:40 kein Ton mehr.

Ich habe dasselbe Problem an exakt derselben Stelle in der Folge. Leider hat sich das bei mir nicht durch das Hören eines anderen Podcast gelöst. Auch das Aktualisieren des Feeds bzw. der betroffenen Folge selbst bringt nichts. Habe sie auch schon gelöscht und neu heruntergeladen, aber auch das hilf...