Die Suche ergab 3 Treffer

von gmpearl
13. Aug 2021, 21:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom im Projekt (Allgemein)
Antworten: 80
Zugriffe: 40729

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Dom ist ein wichtiger Teil von The Pod und seine Sicht der Dinge bildet einen wunderbaren Kontrast zu den anderen Moderatoren. Er würde mir fehlen.
von gmpearl
13. Aug 2021, 21:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Frauen bei The Pod
Antworten: 186
Zugriffe: 53300

Re: Frauen bei The Pod

Ich glaube ich höre The Pod jetzt schon seit mindestens 4 Jahren und ich hab noch nie darüber nachgedacht ob am Mikrofon eine männliche oder weibliche Person spricht. Bei bestimmten Themen wäre eine weibliche Sichtweise der Dinge sicher interessant und eine Bereicherung für den Podcast. Keine Frage....
von gmpearl
13. Aug 2021, 19:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wer macht denn sowas? Textadventures (Dom Schott feat. Gunnar Lott)
Antworten: 38
Zugriffe: 8565

Re: Wer macht denn sowas? Textadventures (Dom Schott feat. Gunnar Lott)

Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Gunnar hat sehr gut deutlich gemacht warum ihn Textadventure so reizen. Dom hat sehr gut deutlich gemacht, mit welchen Schwierigkeiten ein Spieler heute zu kämpfen hat, wenn er nicht in der Blütezeit des Genre seinen Erstkontakt mit dem Genre hatte. Ich habe jetz...