Die Suche ergab 111 Treffer

von Nimlod
14. Nov 2019, 22:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox
Antworten: 25
Zugriffe: 990

Re: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox

ich finds witzig das Xbox eingesehen hat dass der Gamepass ihr einzige Existenz-Berechtigung darstellt zur Zeit. jetzt übrigens auch mit allen Final Fantasy-Teilen und allen Kingdom Hearts-Teilen. +Spotify Premium und Discord Nitro. :D frag mich echt wieviel MS da reingebuttert hat und in welchem J...
von Nimlod
14. Nov 2019, 22:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox
Antworten: 25
Zugriffe: 990

Re: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox

Insbesondere wenn ich es jetzt nochmal Szene für Szene anschauen kann auf YouTube. Das soll der Gameplay Reveal sein? Die Entwicklerin sagte sogar: "Wir haben uns so lange Zeit gelassen, damit wir euch was zeigen können, was echtes Gameplay ist, und das was ihr seht, spielen wir bei Relic jeden Tag...
von Nimlod
13. Nov 2019, 23:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Quiz #4: Her mit euren Fragen!!1
Antworten: 31
Zugriffe: 3512

Re: Quiz #3: Her mit euren Fragen!!1

Schätzfrage anlässlich der Aktualität (morgen, 14.11 gibt's Gameplay zu Age of Empires 4):

Wie viele Aufrufe hat der nichtssagende Age of Empires 4 Ankündigungs-Teaser-Trailer von der Gamescom 2017 stand jetzt auf dem YouTube-Kanal von Microsoft?

Antwort:
SpoilerShow
11.000.000
von Nimlod
1. Nov 2019, 15:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Call of Duty Modern Warfare
Antworten: 110
Zugriffe: 8492

Re: Call of Duty Modern Warfare

Ohne in die Diskussion wirklich einsteigen zu wollen oder sie jetzt erneut aufleben zu lassen, ich bin beim Thema Propaganda ganz bei Rick Wertz. Will nur unterstreichen, dass er mit seiner Meinung nicht alleine ist. :)
von Nimlod
11. Okt 2019, 13:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros
Antworten: 120
Zugriffe: 9228

Re: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros

Da es noch niemand erwähnt hat (soweit ich das beim Überfliegen sehen konnte), muss ich noch darauf verweisen. Es gibt natürlich schon eine gute Half Life 2 Synchro auf Deutsch. Hier bitte: https://www.youtube.com/watch?v=gjCodLuAww0
von Nimlod
5. Jun 2019, 00:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 5316

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Ich schließe mich an, ausgesprochen gute Folge!

Vielleicht wäre eines Tages - eher in Hinsicht auf Reinfälle - eine Runde über Star Wars: The Old Republic bspw. mit Daniel Matschijewski. :)
von Nimlod
17. Apr 2019, 16:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Körperbilder
Antworten: 41
Zugriffe: 2482

Re: Nachgeforscht: Körperbilder

Ich fand die Folge wieder sehr schön. Das Format gehört eindeutig zu meinen Lieblingen. Eine gut Kombination, Daumen hoch.
von Nimlod
13. Apr 2019, 20:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Tropico 6
Antworten: 21
Zugriffe: 1705

Re: Wertschätzung Tropico 6

(…) Aber das Missverständnis ist wohl noch Grundlegender. Nämlich ganz am Anfang: Tropico ist ein Aufbauspiel , wo man einen Diktator spielt. Der Widerspruch sollte offensichtlich sein, denn kein Diktator der Welt kommt und bleibt an der Macht indem er sich um das Wohlbefinden seiner Bürger kümmert...
von Nimlod
13. Apr 2019, 16:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Tropico 6
Antworten: 21
Zugriffe: 1705

Re: Wertschätzung Tropico 6

Ich kann die Kritik mit dem Geschmacklosen nicht ganz nachvollziehen. Klar, es ist besser, wenn hinter solchen Features auch noch gute Satire steckt. Aber dass manche Sachen politisch/ethisch geschmacklos sind und daher so nicht sein sollten, halte ich ihm Rahmen eines "lustigen" Spiels für eine fra...
von Nimlod
9. Apr 2019, 14:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stellt uns Prognose-Fragen
Antworten: 52
Zugriffe: 2896

Re: Stellt uns Prognose-Fragen

lnhh hat geschrieben:
9. Apr 2019, 14:30
Nimlod hat geschrieben:
9. Apr 2019, 14:10
- Welches spiel entwickelt Piranha Bytes aktuell? Elex 2? Gothic 4? Was neues?
Elex 2. Wurde schon zu Release von Elex 1 bekannt gegeben.
Waas? Ok, hab ich irgendwie nicht mitbekommen. :ugly:
Ein bisschen Schade. Aber danke für die Info.
von Nimlod
9. Apr 2019, 14:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stellt uns Prognose-Fragen
Antworten: 52
Zugriffe: 2896

Re: Stellt uns Prognose-Fragen

- Ich würde Voigts Frage bzgl. Age of Empires 4 auf das Setting runterdampfen. Ich würde mal davon ausgehen, dass das heuer, spätestens nächstes Jahr bekannt gegeben wird. Also welches Setting wird AoE4 haben? - Wird Cyberpunk erfolgreicher als Witcher3? - Welches spiel entwickelt Piranha Bytes aktu...
von Nimlod
29. Mär 2019, 20:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud #1: The Lost Levels
Antworten: 62
Zugriffe: 4343

Re: Git Gud #1: The Lost Levels

derFuchsi hat geschrieben:
29. Mär 2019, 20:33
wo ist E:D denn kompliziert?
Ich hab's 15min ausprobiert und bin mit dem Landen im Hangar nicht klargekommen (es gab irgendwelche Hotkey-Probleme, aber damit wollte ich mich nicht beschäftigen)! Dann hatte ich keine Lust mehr. :ugly:
von Nimlod
28. Mär 2019, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud #1: The Lost Levels
Antworten: 62
Zugriffe: 4343

Re: Git Gud #1: The Lost Levels

(…) Und wegen Kack-Noob... Mein letztes Rage-Quit Erlebnis hatte ICH mit "Ori and the Blind Forest"! Ja, ja lacht nur.. Bin für sowas nicht mehr gemacht! Dadam dam dadam dam - dum. (…) LG-Hy Ich fand Ori auch nicht so einfach. Hat ein paar fiese Stellen. Aber ich hoffe, du hast es trotzdem zu Ende ...
von Nimlod
22. Mär 2019, 09:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2
Antworten: 53
Zugriffe: 4060

Re: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2

Das Spiel ist bei Steam gleich mal auf Platz 3 der weltweiten Topseller nach Sekiro und PUBG eingestiegen. :D
von Nimlod
21. Mär 2019, 15:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heft in die Hand: Pilotfolge
Antworten: 87
Zugriffe: 5136

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Habe keinerlei Verbindung mit der Zeit, war aber trotzdem gut. Christian Schmidt kann man immer zuhören. :D
von Nimlod
20. Mär 2019, 14:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Daniel Matschijewsky
Antworten: 38
Zugriffe: 2975

Re: Daniel Matschijewsky

War super, mal wieder von Daniel Matschijewsky zu hören. Schön, dass außerdem Anekdoten weitergeht. :)
von Nimlod
12. Mär 2019, 18:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Winnenden, OnLive & Co.
Antworten: 47
Zugriffe: 3198

Re: 10JK: Winnenden, OnLive & Co.

Ich find's gut, wie sich Andre gerade bei 10JK mit Christian manchmal ein bisschen wie Gunnar anhört. Vor allem das: "Jaa, weiß nich.." :D
(erinnert mich an die sehr lustige kleine Gag-Gothic-3-Folge für Stay Forever)
von Nimlod
8. Mär 2019, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Emotionen
Antworten: 15
Zugriffe: 1039

Re: Nachgeforscht: Emotionen

Wie alle Folgen mit euch beiden war auch diese wieder sehr gut anzuhören und interessant. Immer weiter so. Zu dem Thema, in das ihr kurz abgebogen seit, ist mir ein passendes Zitat von der Scheibenwelt eingefallen :ugly: This is very similar to the suggestion put forward by the Quirmian philosopher ...
von Nimlod
17. Feb 2019, 16:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst
Antworten: 265
Zugriffe: 17877

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Also ich glaube, man kann das ganze in keine Richtung einfach nicht komplett pauschalisieren. Es gibt Argumente für und gegen bestimmte Mechaniken - besonders, wenn man auch ein Auge auf die Geld-Realität hat - sprechen. Gerade GaaS hat zu einigen der besten kompetitiven Spielen und MMOs überhaupt g...
von Nimlod
17. Feb 2019, 13:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst
Antworten: 265
Zugriffe: 17877

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Jochen hat meiner Meinung nach das wichtigste Argument zu schnell aufgegeben. Frei Zitiert: jedes F2P Spiel würde besser werden, wenn der F2P Monetarisierungs-Aspekt wegfallen würde. Ich hab zu wenige der genannten Titel gespielt um das Bewerten zu können. Ich würde der ausgeführten Argumentation s...