Die Suche ergab 5 Treffer

von professorknete
11. Aug 2017, 12:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu ThePod Youtube Kanal
Antworten: 82
Zugriffe: 29966

Re: Feedback zu ThePod Youtube Kanal

Gibt es schon genaueres, warum der Youtubekanal geschlossen wurde?
von professorknete
12. Mär 2017, 23:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2477562

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich werds nochmal neu probieren denke ich. Accessoires verkaufen ist ein guter Hinweis, danke! Gibts eigentlich eine Möglichkeit, das genaue Stresslevel anzuzeigen, wenn man nicht in einem Dungeon ist? Ich weiß nicht, ob ichs einfach übersehe aber irgendwie ist es schon sehr lästig, wenn ich die Hel...
von professorknete
12. Mär 2017, 23:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2477562

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich zock momentan Darkest Dungeon und muss sagen es begeistert mich schon. Ich bin fast schon soweit, dass ich mich tatsächlich ins Darkest Dungeon stürzen könnte, und hab noch einige der stärksten Bosse vor mir, aber bisher traue ich mich noch nicht diesen Schritt zu gehen und level einfach weiter...
von professorknete
12. Mär 2017, 15:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #101: The Legend of Zelda – Breath of the Wild
Antworten: 167
Zugriffe: 40528

Re: Runde #101: The Legend of Zelda – Breath of the Wild

Ich hab jetzt erst die erste Stunde gehört aber verstehe nicht so ganz, warum nur mit den Open World Spielen von Ubisoft verglichen wird. Es ist ja nicht so, als wären das die einzigen. Wenn ich bspw. an Bethesda denke, dann findet man in Elder Scrolls und Fallout ebenso die Mechanik, neue Orte einf...
von professorknete
10. Mär 2017, 21:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 214246

Re: Vorstellungsthread

Ich sage auch mal Hallo, damit ich nach lange zurückliegender Registrierung auch endlich mal guten Gewissens posten kann. Ich bin 22, komme aus Kiel und studiere. Viel schreiben möchte ich eigentlich gar nicht, gespielt habe ich meist auf Sony und Nintendo Konsolen (+ eine längere PC Phase vor viele...