Die Suche ergab 2 Treffer

von karg
25. Aug 2021, 15:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 698069

Re: Serientipps

Twin Peaks Nachdem man sich an 4:3, den schrulligen Charakteren und dem Seifenopernhaften gewöhnt hatte, war S1 sehr unterhaltsam. In der Mitte von S2 verliert es uns so langsam. Mal schauen, ob die Serie sich noch fängt. Einziger Berührungspunkt mit der Serie war bisher das Let's Play von Game One...
von karg
25. Aug 2021, 15:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #334: 4Players – Abgang mit erhobenem Haupt
Antworten: 683
Zugriffe: 113371

Re: Sie machen 4Players dicht

Die Stadtbücherei Frankfurt stellt jedem Mitglied (20 EUR im Jahr) einen integrierten kostenlosen Zugang zu "PressReader" bereit, wo man ePaper vieler gängiger Tageszeitungen lesen kann (darunter auch die WP). Ich gehe davon aus, diesen Service bieten auch viele andere öffentliche Büchere...