Die Suche ergab 4 Treffer

von FullMetalJensen
9. Mär 2017, 17:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Urlaubspläne
Antworten: 14
Zugriffe: 4068

Re: Eure Urlaubspläne

Die letzten Jahre war ich mit meiner Familie (außer 2016, da waren wir an der Ostsee) immer 3,5 Wochen in den Sommerferien ziemlich weit weg, ab nächstem Jahr werde ich da wohl leider kürzer treten müssen, wenn ich von zu Hause ausziehen will. Die Reisen der letzten Jahre waren aber echt super spann...
von FullMetalJensen
9. Mär 2017, 17:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele die einhellig als Klassiker gelten... Ich finde sie aber grauenhaft!
Antworten: 114
Zugriffe: 29495

Re: Spiele die einhellig als Klassiker gelten... Ich finde sie aber grauenhaft!

Ich bin auch nach mehreren Versuchen nie mit BioWare warmgeworden. KOTOR, Dragon Age Origins und Mass Effect habe ich jeweils mehrfach angefangen und jedes Mal nach relativ kurzer Zeit wieder abgebrochen, weil ich das Kampfsystem ganz grauenhaft finde. Besonders schlimm finde ich das von Dragon Age,...
von FullMetalJensen
20. Jul 2016, 01:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 207564

Re: Vorstellungsthread

Hallo zusammen, ich bin Dennis, 18 Jahre jung, grad mit dem Abi fertig und hab mich jetzt auch mal gerafft, hier ins Forum reinzuschauen. Ich wohne am Bodensee, spiele Videospiele seit PES 06, hör gern Podcast, schau gerne Filme, spiel viel Brettspiele und manchmal DSA und mach alles, was mit Handba...
von FullMetalJensen
20. Jul 2016, 01:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu "10 Jahre klüger"
Antworten: 70
Zugriffe: 21155

Re: Feedback zu "10 Jahre klüger"

Format ist super, find ich sehr spannend, Christian ist eh ein toller Mensch. Freue mich auf viele weitere Folgen (hopefully :) ). Möchte aber noch kurz was zum Thema Killerspiele sagen: Ich finde, dass das Argument "heutzutage wird die Gewalt den Leuten mit Videospielen näher gebracht als früh...