Die Suche ergab 6 Treffer

von Zottelgames
3. Okt 2021, 23:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]
Antworten: 17
Zugriffe: 2888

Re: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]

xgear hat geschrieben: 29. Sep 2021, 22:55 Konnte mich nur nie überwinden in die Tech Richtung zu gehen, da mir die Magie so gut gefallen hat

Hast was verpasst . So ein TechZwerg hat auch schon extrem gebockt^^
von Zottelgames
16. Sep 2021, 16:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]
Antworten: 17
Zugriffe: 2888

Re: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]

Das wäre ja dann im Grunde eine Folge „OK COOL holt nach“. ;-) https://okcool.space/category/okcoolholtnach/ Das wäre ebenfalls cool und interessant für mich - präferieren würde ich es aber tatsächlich richtig im Dialog besprochen zwischen den beiden und in dem Umfang den eben das Format Altbier mi...
von Zottelgames
15. Sep 2021, 20:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]
Antworten: 17
Zugriffe: 2888

Re: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]

Nach Studium der Screenshots und Packungstexte lasse ich verlauten: Ich bin hin und weg! Na dann, würde ich sagen, haben wir doch das Dreamteam für ne Arcanum Folge gefunden: Jochen als Veteran des Games und Dom, der das ganze jungfräulich und ggf aus einem bereits zu Beginn moderner vorgefärbten B...
von Zottelgames
14. Sep 2021, 20:43
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]
Antworten: 17
Zugriffe: 2888

Re: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]

Dürfte das nicht potentiell auch ein Game sein, was Dom gefallen könnte (sobald er sich einmal ein bissl in das alte Ding reingefuchst hat)?
von Zottelgames
11. Sep 2021, 01:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]
Antworten: 17
Zugriffe: 2888

Re: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]

wenn ich jemanden hätte, mit dem ich darüber reden könnte. *hüpf - aufzeig* hier hier ich! Ich mach das. Ich habe als Pflegekraft keinerlei Kompetenz über Spiele zu reden und war noch nie medial tätig - ich finde ich bin absolut qualifiziert 😍😀 Ja, ich kenn das. Von meinen Freunden kennt auch keine...
von Zottelgames
9. Sep 2021, 22:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]
Antworten: 17
Zugriffe: 2888

Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]

Moin allseits, Wie der Titel bereits anteasert würde ich mich mega über eine Podcastfolge über Sierra's gutes altes 'Arcanum - Of Steamworks and magic obscura ' freuen. Ihr habt das Game in ein paar älteren Folgen schonmal leicht berührt und mindestens von Jochen weiß ich, dass er es super findet. F...