Die Suche ergab 3 Treffer

von Red-Alex
16. Sep 2021, 07:17
Forum: Hardwareforum
Thema: High end Gaming PC
Antworten: 9
Zugriffe: 2438

Re: High end Gaming PC

Hallo allerseitz, ich habe es endlich geschafft mal nachzuschauen was das für ein Netzteil ist. Hast du eventuell noch genauere Daten auser 750W Thermaltake? Ich muss mich leider revidieren, mein erstes Netzteil damals war von Thermaltake :shifty: Das war 2014 defekt und da habe ich mir ein Corsair...
von Red-Alex
11. Sep 2021, 14:52
Forum: Hardwareforum
Thema: High end Gaming PC
Antworten: 9
Zugriffe: 2438

Re: High end Gaming PC

Hey, danke schon für die Antworten und die Hilfe! :) 4k Fernseher heißt wahrscheinlich 60Hz gaming, und damit reicht CPU noch gut aus. Der TV ist ein LG OLED65B87LC, welcher soweit ich mich erinnere 120Hz schaffen soll. Hast du eventuell noch genauere Daten auser 750W Thermaltake? Leider gerade nich...
von Red-Alex
11. Sep 2021, 13:13
Forum: Hardwareforum
Thema: High end Gaming PC
Antworten: 9
Zugriffe: 2438

High end Gaming PC

Hallo an alle! :greetings-waveyellow: ich bin neu hier im Forum, aber schon langjähriger Hörer und Unterstützer der ersten Stunde. Da das Forum immer sehr hoch gelobt wird hoffe ich auf euer Schwarmwissen. :confusion-helpsign: Nach fünf Jahren möchte ich nun endlich mal wieder meinen PC aufrüsten. ...