Die Suche ergab 7 Treffer

von hansdamage
25. Sep 2021, 20:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian
Antworten: 242
Zugriffe: 38954

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Puh, Audio auf Kopfhörern war etwas grauslig, man schicke dem Podcaster Möbel! Und Kissen! Die Thematik Apple vs Epic ist nur wieder dieselbe Leier wie Steam vs Epic. Die großen kloppen sich und der Kunde schaut, ob noch Brotkrumen herunterfallen. Darüber darf man natürlich berichten, Spaß macht die...
von hansdamage
25. Sep 2021, 20:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Diablo 2: Resurrected
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Re: Themenvorschlag: Diablo 2: Resurrected

Stimmt, da hätte ich Publisher schreiben sollen.
Es geht mir auch eher um das Phänomen eines sehr alten Spiels im Kontext des Relaunches, nicht um das Studio.
von hansdamage
25. Sep 2021, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #350: Kann das weg? (ft. Falko Löffler und Pathfinder 2)
Antworten: 74
Zugriffe: 9901

Re: Viertelstunde Pathfinder

Ich möchte aber in einem RPG zurückgehen können, lachend überlevelte Gegner wegboxen und die Dialoge der Quest lesen. Den Nutzen mir Quests wegzunehmen sehe ich nicht, außer die Story setzt wirklich einen Point of No Return. Vielleicht hat jemand eine andere Empfehlung, Pillars of Eternity + Nachfol...
von hansdamage
25. Sep 2021, 09:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #350: Kann das weg? (ft. Falko Löffler und Pathfinder 2)
Antworten: 74
Zugriffe: 9901

Re: Viertelstunde Pathfinder

Danke dir, diese Reviews waren mir unbekannt. Im Prinzip war bei Kingmaker der Timer großzügig, aber ich möchte einfach keine drohende Uhr im Rücken haben. Dann passe ich wohl auch hier.
von hansdamage
25. Sep 2021, 09:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Diablo 2: Resurrected
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Themenvorschlag: Diablo 2: Resurrected

Ein gescholtener Entwickler veröffentlicht ein jahrtausendealtes Spiel neu. Studiotypisch gehen Server in die Knie. Alte Steuerung verärgert, was aus dem Reich des “Retro” soll übernommen werden, was soll lieber begraben liegen? Für eine Viertelstunde sollte es reichen, vielleicht ist auch ein mauli...
von hansdamage
25. Sep 2021, 09:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #350: Kann das weg? (ft. Falko Löffler und Pathfinder 2)
Antworten: 74
Zugriffe: 9901

Re: Viertelstunde Pathfinder

Mich würde interessieren, ob das Spiel den Spieler wieder mit Zeitlimits belästigt. Ich wollte den Vorgänger mögen, aber diese Gängelung hat mir das richtig verleidet.
Hat schon jemand reingespielt?
von hansdamage
24. Sep 2021, 22:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #337: Das beste Spiel des Jahres?
Antworten: 47
Zugriffe: 8202

Re: Runde #337: Das beste Spiel des Jahres?

Ich habe es jetzt auch durch, allen 4 Enden. Im Podcast konntet Ihr da wohl noch nicht so direkt darauf eingehen, aber es gibt meiner Meinung nach ein Ende, und ein Easter-Egg-haftes mit 3 Variationen. Man kann das verzeihen, da das Spiel meines Wissens nach nicht direkt damit geworben hat. Der Hinw...