Die Suche ergab 19 Treffer

von Harlekin1781
30. Jun 2016, 22:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist eigentlich das Ziel?
Antworten: 17
Zugriffe: 7846

Re: Was ist eigentlich das Ziel?

André hat die meisten relevanten Leitlinien und Zielsetzungen ja schon genannt. Ich ergänze trotzdem: - Wir wollen eine gehaltvolle und kritische Community, die dieses Projekt durch Feedback und Diskussionen aktiv mitgestaltet - auch wenn wir, wie André schon anmerkte, nicht jeden Vorschlag umsetze...
von Harlekin1781
30. Jun 2016, 21:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Brauchen wir ein Bedingungsloses Grundeinkommen?
Antworten: 29
Zugriffe: 8765

Re: Brauchen wir ein Bedingungsloses Grundeinkommen?

@ Harlekin1781 Klar ist das so. Ich möchte auch nicht sagen, dass niemand Fließbandarbeit machen will (zudem möchte und habe ich keine Menschen geringschätzt, weil sie eine solche Tätigkeit ausüben). Aber ich denke, dass es genügend Menschen gibt, die diese Berufe einzig aufgrund des Geldverdienens...
von Harlekin1781
30. Jun 2016, 21:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschläge/Nutzerfragen
Antworten: 138
Zugriffe: 37180

Re: Themenvorschläge/Nutzerfragen

Könntet ihr nicht mahl bei Gronkh nachhören ob er nicht Lust hätte in eure Sendung zu Kommen ?

Thema einfach die Entwicklung der Gamer&Youtube-Kultur über die Letzten Jahre .

mfg.Harle
von Harlekin1781
30. Jun 2016, 20:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Grafikkarten 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 9315

Re: Grafikkarten 2016

Tja die RX480 ist raus und erwartungsgemäß auf Niveau von 390er und 970er der Rev. Kühler sieht schick aus ist aber absoluter Käse (Leider) Ich hätte mir die 480er etwas Sparsamer gewünscht für eine Low-Midrangekarte Als Größten Fail sehe ich aber den Rev.-Kühler da für 5-20 USD Locker deutlich mehr...
von Harlekin1781
30. Jun 2016, 19:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2389
Zugriffe: 465843

Re: Was Hört ihr Gerade

Super das einige schon mitgemacht haben :)

Das Höre ich grade: https://www.youtube.com/watch?v=lBqfbCFcPTo

na da häng ich noch einen an wahr ja länger nicht hier : https://www.youtube.com/watch?v=TbcV3D1 ... 8U&index=7


mfg.Harle
von Harlekin1781
30. Jun 2016, 19:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14789
Zugriffe: 2446475

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Helldivers 2 mal im Sale geholt und einmal meinem Broh. in Stuttgart geschickt :) Macht schon Ordentlich Laune

mfg.Harle
von Harlekin1781
19. Jun 2016, 05:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14789
Zugriffe: 2446475

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele gerade tatsächlich wieder World of Warcraft, nach so vielen Jahren. Der kostenlose Account + 30 Tage Spielzeit durch das Kinoticket sorgen gerade für eine seichte Beschäftigung am Nachmittag. Ich würde es als absolute Zeitverschwendung betrachten, da einen neuen Charakter aufzuleveln, ha...
von Harlekin1781
19. Jun 2016, 04:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Grafikkarten 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 9315

Re: Grafikkarten 2016

Hi Ich habe die Ganze Geschichte anders Herr rum Erlebt aber dies Spielt eigentlich keine Rolle !! Es gibt überall Schwarze Schaffe Nach dem Lesen Deines Post hätte ich aber die eine Entscheidende Frage ! Was wäre dir die Karte Wert Wenn es die Titan oder 1080-ti schon geben würde ? Also wenn sie ni...
von Harlekin1781
19. Jun 2016, 02:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Grafikkarten 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 9315

Grafikkarten 2016

HI meine Lieben Freunde und Leidensgenossen hier dürft ihr alle eure Gedanken die Neuen Grafikkarten Betreffend einwerfen :? Sind die Benches der 480er echt ? Was sagt ihr zu den Preisen der 1070er & 1080er Custom Karten ? Inwiefern Lohnen sich die Alten Modele im Abverkauf bei (AMD/Nvidia) ? Ei...
von Harlekin1781
19. Jun 2016, 02:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Viel Spaß im neuen Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 2809

Re: Viel Spaß im neuen Forum

Denn Spaß wünsche ich uns allen um Aktive mit zu wirken werde ich mal in allen Foren in denen ich so bin (meistens Neerdy Hardware Foren) die Werbetrommel ordentlich rühren :) Wird schon ,ne neue Top Gilde zu Etablieren ist doch fast das gleiche ;) Hat auch schon Drölfmal funktioniert :D mfg.Harle
von Harlekin1781
19. Jun 2016, 02:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2389
Zugriffe: 465843

Was hört ihr gerade?

Dies soll einfach ein Offtopic Thread werden in dem Jeder allen seine Jetzigen Lieblingssongs oder Künstler Posten kann !! Ganz ohne Bewertung !! Ich würde mir wünschen das jeder Geschmack einfach akzeptiert wird ohne das ihr ihn Bewertet :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=nTWSXhMKX4I https:/...
von Harlekin1781
19. Jun 2016, 01:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 210254

Re: Vorstellungsthread

Nun werde ich mich anschließen damit ihr einen Kleinen Eindruck von mir Gewinnt. Meine Ersten Spiele Erfahrungen Sammelte ich als Kind auf dem C64 meines Onkels Kurz drauf durfte ich Pong im Party-keller eines Vaters meines Schulfreundes in der ´Grundschule Spielen Die Erste Konsole die ich mein Eig...
von Harlekin1781
19. Jun 2016, 01:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die größten Fehlkäufe
Antworten: 71
Zugriffe: 20702

Re: Die größten Fehlkäufe

Elite Dangerous ist schon Hard aber für mich gibt es keinen Größeren Fehlkauf als Watchdogs die Entwicklung habe ich über Jahre verfolgt :D Aber ich war so dermaßen Maßlos Enttäuscht :evil: Das Ganze Thema Hacking wurde einfach Komplett ins Lächerliche gezogen zu einer reinen One Button Mechanik . E...
von Harlekin1781
19. Jun 2016, 01:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14789
Zugriffe: 2446475

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mass Effekt 1 grad wieder installiert // Leider Probleme mit der Auflösung ! Fallout 4 // Das Artwork liebe ich (am Anfang) aber hinten Herraus ist mir das Spiel viel zu Langatmig (was mich sehr nervt ich Spiele 1-2 Std. und plötzlich stecke ich in ner Kiste Fest :) ) ist glaube ich nix für mich auc...
von Harlekin1781
19. Jun 2016, 00:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Brauchen wir ein Bedingungsloses Grundeinkommen?
Antworten: 29
Zugriffe: 8765

Re: Brauchen wir ein Bedingungsloses Grundeinkommen?

@ Der Kern dem Muss ich Vehement Widersprechen als Jahrelanger Betriebsleiter eines Mittelständischen Betriebs sind mir über die Jahre immer wieder Menschen Begegnet die die Fließbandarbeit für sich Favorisierten . Die Gründe : 1:Es gibt keine Unvorhersehbaren Überraschungen 2: Es ist alles sehr ber...
von Harlekin1781
18. Jun 2016, 23:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 839710

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Da bin ich Komplett anderer Meinung gerade die Tatsache das keiner der Hauptrollen sich zum Großen Actionhelden mit OP Effect aufspielt gefällt mir ausgesprochen Gut ! Der Film ist selten bis nie Over The Top aber zumindest beide haben ihre Momente in denen sie Glänzen und Kurz darauf wieder auf den...
von Harlekin1781
18. Jun 2016, 23:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschläge/Nutzerfragen
Antworten: 138
Zugriffe: 37180

Re: Themenvorschläge/Nutzerfragen

Ich bin grad ganz Perplex das du schon seit 2015 in diesem Forum schreibst und schon über 400 Beiträge hast :) Ich muss aber auch zugeben obwohl ich letztens das erste mal dieses Forum gesehen habe musste ich es heute suchen :o da ich über die Liste der Podcast folgen nicht hier hin kam ! Polen halt...
von Harlekin1781
18. Jun 2016, 22:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kategorien im Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 5422

Hardware

Ich würde mir einen Hardware-Bereich Wünschen mit gesonderten Bereichen für CPU´s-Mainbord´s-GPU´s- Ram´s- Gehäuse,Lüfter ,Monitore, Tastaturen, Mäusen,Soundkarten,Soundsystemen,Headsets. usw. alles in allem halt eine Hardware-Ecke für Pc-Nerds :mrgreen:

mfg.Harle

:geek:
von Harlekin1781
18. Jun 2016, 22:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschläge/Nutzerfragen
Antworten: 138
Zugriffe: 37180

Re: Themenvorschläge/Nutzerfragen

Ich würde es sehr gerne Erleben das ihr Deutsche Entwickler (Piranha Bytes) zum Podcast einladet und zu einem Gothic 1 HD Remasterd Ausfragt bzw. der Sache auf den Zahn Fühlt warum man (wenn man es Selber nicht machen will ) Fan Projekten so Feindlich gegen übertritt !! Sie haben eine Riesen Fanbase...