Die Suche ergab 619 Treffer

von Wolfgang
4. Jan 2023, 13:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 842136

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Vor allem aber hat Disney überhaupt keine Stehkraft mehr, um negative Emotionen zuzulasasen. Etwas, dass wir interessanterweise ja auch God of War: Ragnarök attestiert haben. Fand Deinen Punkt in dem Podcast super. Wusste da sofort, die Story ist vollkommen irrelevant und es wird keine echte Fallhö...
von Wolfgang
4. Jan 2023, 12:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 842136

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Klar Tenet ist Tentpole. Aber Director Driven. Also schon deutlich signifikant anders. Wollte anmerken, das sich dieser aber nicht den 20 anderen vergleichen lässt, wenn nach Ursachen gesucht wird. Genauso wie Dune. Wurde ja schon gesagt. Northman und 1917 sind keine High Budgets. Es wird nicht DIE ...
von Wolfgang
4. Jan 2023, 12:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 842136

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

[...] Evtl. trifft bei Dir einfach die Murtaugh-Regel zu - "too old for this shit". :) Oder anders formuliert: Nicht mehr die Kernzielgruppe. "Tenet" hab ich übrigens vorgestern (zum ersten Mal) gesehen - vermutlich war meine Erwartungshaltung nicht mehr allzu hoch nach all den ...
von Wolfgang
4. Jan 2023, 11:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 684407

Re: Serientipps

Irgendwann siehst du überall nur noch Geheimagenten. :D Es gibt da diese schöne Szene, wo Stan dem Sohn der Jennings erklärt, dass er niemandem vertraut, weil geht ja nicht in seinem Business und so. OH BOI... :mrgreen: #armerstan Da geht's uns wie unseren liebsten Sleeper Agents: Some things we wi...
von Wolfgang
3. Jan 2023, 14:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 842136

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Wenn du für dich super vorhersagen kannst, was dir gefällt: cool für dich. Aber ich stelle immer wieder fest, dass mein Geschmack recht breit gefächert ist und auch nicht derart fest und beständig, dass ich das für mich so unterschreiben mag. Schade für Dich, wenn die eigene Kuration nicht hinreich...
von Wolfgang
3. Jan 2023, 13:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 684407

Re: Serientipps

Top Notch. :mrgreen: Viel Spass mit der Familie Jennings. For the Motherland, Comrade. :D Muss es noch mal sagen: die Serie hatte eines der besten Serienenden ever. :clap: The Americans gibt's aber leider nicht auf Blu Ray als Complete Series, oder? Also nirgendwo auf der Erde... Eines der besten S...
von Wolfgang
3. Jan 2023, 11:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 684407

Re: Serientipps

Beste Re-watches waren bei uns, nicht überraschend, Mad Men und Breaking Bad. Jetzt steht erst mal ein Rewatch von The Americans an, habe mir eine Box mit allen Staffeln gegönnt, nice. Top Notch. :mrgreen: Viel Spass mit der Familie Jennings. Re: 1899: Wie hoch waren da die Produktionskosten? Am Zu...
von Wolfgang
2. Jan 2023, 14:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 842136

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Aber offenbar hast du die alle gesehen. Obwohl seit Day 1 bekannt war, das die alle Müll sind. Warum hast du das gemacht? Naja, das mit dem "war bekannt" ist halt Quatsch. Erstens, weil ich Sachen manchmal unterhaltsam finde, die alle anderen doof finden (Transformers 2, Fast & Furiou...
von Wolfgang
2. Jan 2023, 13:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #405: 2023 wird groß
Antworten: 154
Zugriffe: 8244

Re: Auf ein Bier #405: 2023 wird groß

Frohes Neues Jahr zusammen! Jahresvorschauen sind gut und schön und den Podcast sollte es auch geben. Aber die Qualität des kommenden Jahres an den geplanten Spielen selbst festzumachen, halte ich für eher wenig vielversprechend. Wenn ich das mit meinem Feld der Expertise vergleiche, ist dies unmögl...
von Wolfgang
2. Jan 2023, 13:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 842136

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Überhaupt ist das "AAA-Kino" nach meinem Erleben gerade auf einem unglaublichen Run von völligem Müll mit Rise of Skywalker, Eternals, Jurassic World 3, Avatar 2, No Time to Die, Thor Love & Thunder, Uncharted, Spider-Man No Way Home,... Venom 2, Godzilla v Kong Aber offenbar hast du ...
von Wolfgang
28. Dez 2022, 10:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 684407

Re: Serientipps

Du meinst, weil es bei uns einen Gamer-Bonus hat?

Ja, ist was dran, macht bei mir auch aus einer guten eine sehr gute Serie.
von Wolfgang
27. Dez 2022, 22:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3533
Zugriffe: 256105

Re: Krieg in der Ukraine

Ihr Parteivorsitzender aka. "In spätestens 3 Tagen seid ihr Geschichte" ist leider bestens befreundet mit dem belarussischen Konsul und hat immer wieder gezeigt, das er auf der Seite des Geldes, also Russland, steht. So ist er kontinuierlich durch Pro-Russiche Aussagen - wie ukrainische Ge...
von Wolfgang
27. Dez 2022, 22:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 684407

Re: Serientipps

Was sich bei AppleTV auch lohnt ist Mythic Quest. Eine Comedyserie über einen Spieleentwickler. https://www.youtube.com/watch?v=ih2ODfe71mI Man könnte argumentierieren, das dies das Beste ist, was von Ubisoft die letzten Jahre gekommen ist! 😂 "There is nothing gamers hate more than NFTs."...
von Wolfgang
27. Dez 2022, 17:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3533
Zugriffe: 256105

Re: Krieg in der Ukraine

Man kann es echt nicht mehr hören: Strack-Zimmermann beklagt sich, dass Scholz und seine Putin-Bande es verhindern Panzer an die Ukraine zu senden. https://mobile.twitter.com/MAStrackZi/status/1607627553216266241 Kann man da nicht einfach einen Antrag in den Bundestag einbringen? Und dann die Mehrhe...
von Wolfgang
27. Dez 2022, 00:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #404: Rückblick 2022
Antworten: 55
Zugriffe: 3805

Re: Runde #404: Rückblick 2022

Uff. Falls irgendwann mal ein Pentiment podcast kommt, brauche ich wohl echt gute Nerven :D Pentiment ist mein persönliches Highlight in 2022, fand es großartig. Aber gut, so können sich Geschmäcker unterscheiden. Absolut. Geniales Game. Jochen wird es auch toll finden, wenn er länger als 2h reinsp...
von Wolfgang
26. Dez 2022, 19:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft/verkauft/schließt/entlässt...
Antworten: 640
Zugriffe: 87419

Re: THQ Nordic kauft ...

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie wenig Spiele Embracer und insbesondere THQ Nordic im Verhältnis zu seinen Firmenübernahmen releast? Super Auflistung, Danke. Wenn man mach eigener Aussage 132 Interne Game Studios und 230 Games in Development hat, dann sind die 10-20 Releases pro Jahr realti...
von Wolfgang
26. Dez 2022, 17:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 842136

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Glass Onion: A Knives Out Mystery Nachdem ich damals von Knives Out so sehr begeistert war, dass ich ihn innerhalb von 3 Tagen 3x sah, ... Respect 😄 ...wieder wurde der Film auf Netflix releast. Nope. Knives Out ist unabhängig produziert und von Lionsgate auf klassischem Wege vertrieben.
von Wolfgang
24. Dez 2022, 13:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3533
Zugriffe: 256105

Re: Krieg in der Ukraine

Ich find's halt sehr suboptimal, wenn man die Menschen immer als Opfer externaler Gegebenheiten darstellt. Egal ob in Ungarn (Armut), Russland (Putin) oder Deutschland (Klima). Sehr gute Bildung gibt's in Ungarn, da braucht man nicht außer Landes. Aber der Porsche nach dem ungarischen Studium in Wes...
von Wolfgang
24. Dez 2022, 12:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3533
Zugriffe: 256105

Re: Krieg in der Ukraine

Yo, die Menschen hatten jetzt 25 Jahre Zeit andere zu wählen. Soweit ich weiß in freien Wahlen ohne Wahlfälschung. Also bitte kein Mitleid für die Dummheit der Menschen dort und erst recht nicht für die egozentrischen Feiglinge, die das Land verlassen haben, weil verfolgt oder gefährdet wird in Unga...
von Wolfgang
24. Dez 2022, 12:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7028
Zugriffe: 883707

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

248 Millionen Chinesen mit Covid-19 infiziert https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-welle-in-china-248-millionen-chinesen-mit-covid-19-infiziert-a-f59274b4-7196-4b36-9e9a-23b1f51fad33 Autoritäre Staaten können halt nur Extreme. Bei uns sterben 150 Menschen an Covid19 täglich. Bei unserem...