Die Suche ergab 4 Treffer

von ArkKane116
26. Sep 2021, 09:08
Forum: Hardwareforum
Thema: 24-Zoll für PS and TV
Antworten: 4
Zugriffe: 1719

24-Zoll für PS and TV

Hallo, ich habe vor kurzem ein Wohnmobil für Familienausflüge gekauft. Und ich würde gerne einen kleinen Fernseher darin einbauen. Nur für den Fall, dass ich meine PS4 anschließen möchte :lol: Ich suche einen kleinen Smart-TV. Ich würde es gerne hinten im Auto installieren, damit die Diagonale nicht...
von ArkKane116
24. Sep 2021, 11:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #337: Das beste Spiel des Jahres?
Antworten: 47
Zugriffe: 8178

Re: Runde #337: Das beste Spiel des Jahres?

Hat jemand Hades gespielt? Tolles Spiel. Wunderbares Sounddesign und Dialoge! Ich habe schon ungefähr 80 Stunden damit verbracht und mir ist überhaupt nicht langweilig. Hades kam schon letztes Jahr raus, daher kann es nicht Spiel des Jahres sein. :) ;) Ist aber tatsächlich sehr gut, kam in meiner p...
von ArkKane116
22. Sep 2021, 07:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #337: Das beste Spiel des Jahres?
Antworten: 47
Zugriffe: 8178

Re: Runde #337: Das beste Spiel des Jahres?

Für mich ist dieses Spiel also das Spiel des Jahres. Mit Sicherheit.
von ArkKane116
22. Sep 2021, 07:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #337: Das beste Spiel des Jahres?
Antworten: 47
Zugriffe: 8178

Re: Runde #337: Das beste Spiel des Jahres?

Hat jemand Hades gespielt?

Tolles Spiel. Wunderbares Sounddesign und Dialoge!
Ich habe schon ungefähr 80 Stunden damit verbracht und mir ist überhaupt nicht langweilig.