Die Suche ergab 13 Treffer

von icemate
19. Jan 2022, 23:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Halo Infinite
Antworten: 55
Zugriffe: 2539

Re: Halo Infinite

Halo hat halt Lore und Story aus Jahrzehnten. Sind ja 9 vorherige Spiele erschienen und noch einige Bücher, die die Lücken schließen. Das man da als Neueinsteiger nur Bahnhof versteht ist verständlich. Gerade der Oberböse "Atriox" ist auch der Oberböse in Halo Wars 2 und wurde da ein ganze...
von icemate
18. Jan 2022, 20:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge #355 & Mailbag Spezial: Microsoft kauft Activision-Blizzard [Diskussionsthread]
Antworten: 543
Zugriffe: 14083

Re: Microsoft kauft Activison Blizzard!

Aber es gibt ja, wie man hier im Thread auch schön nach lesen kann, genug Gamer die so oder so oder so kein verhassteste und Verteufeltes Abo wollen. Bei allem erdenklichen Respekt vor der The Pod-Community - ich bezweifle doch ernsthaft, dass wir hier repräsentativ genug sind, um Microsoft irgendw...
von icemate
13. Jan 2022, 08:54
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folge Dark Souls Diaries II #8
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Re: Fehlende Folge Dark Souls Diaries II #8

Bei mir in Apple Podcasts sind beide Folgen angekommen. Musste allerdings einige male Neuladen, aber dann ploppten sie auf.
von icemate
14. Dez 2021, 12:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Muss das (gefühlt) ständige Gefluche sein?
Antworten: 92
Zugriffe: 3561

Re: Muss das (gefühlt) ständige Gefluche sein?

Ich selber versuche so gut wie nie zu Fluchen, mir ist häufiges Fluchen aber auch in den Podcasts nicht (negativ) aufgefallen.
von icemate
14. Dez 2021, 12:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Einmal über's Teabaggen
Antworten: 18
Zugriffe: 893

Re: Einmal über's Teabaggen

Denke pubertär trifft es da besser - ich glaube nicht, dass jmd der das 14-15te Lebensjahr abgeschlossen hat, dies ernsthaft noch tut. *leicht beschämtes Räuspern aus der hinteren Ecke des Raumes* Bin auch schon "leicht" drüber und benutze es regelmäßig. Wie oben beschrieben halt nicht to...
von icemate
13. Dez 2021, 08:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Einmal über's Teabaggen
Antworten: 18
Zugriffe: 893

Re: Einmal über's Teabaggen

Ich weiß nicht ob es 100% so stimmt, aber aus meiner Erfahrung kommt es aus Halo, da in den Teilen bis heute keine Emotes existieren. Im aktuellen Teil kann man jetzt auch pingen, aber wenn man früher einem Teamkollegen etwas zeigen wollte, hat man die Stelle geteabagged. Ging dann halt auch im PvP ...
von icemate
11. Dez 2021, 13:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Technik-Upgrade bei Jochen & Sebastian
Antworten: 139
Zugriffe: 5665

Re: Technik-Upgrade bei Jochen & Sebastian

Es sind, so weit ich weiß, keine wirklichen Screenshots, daher die Anführungszeichen. "To make these kinds of enhancements available, we provide video or audio snippets of the program you’re watching to third-party providers that use this information in order to return content or advertising “s...
von icemate
10. Dez 2021, 18:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Halo Infinite
Antworten: 55
Zugriffe: 2539

Re: Halo Infinite

Ich kann deine Kritikpunkte nachvollziehen, persönlich finde ich es aber nicht so schlimm vom Gefühl. Ich habe mit Halo 1 angefangen zu spielen, alle Halos danach gefeiert. Die letzten Jahre aber die meisten AAA Dinger mitgenommen, auch Assassins Creed, Far Cry etc. Halo Infinite ist da das Beste au...
von icemate
10. Dez 2021, 18:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Technik-Upgrade bei Jochen & Sebastian
Antworten: 139
Zugriffe: 5665

Re: Technik-Upgrade bei Jochen & Sebastian

Ich habe auch einen LG TV aber nicht online, da mir die Ausspionierung über ACR und Konsorten da echt zu weit geht. Damit nicht jeder suchen muss und weil Abkuerzungen suchen nicht immer leicht ist, poste ich einfach mal mein Suchergebnis: ACR ist Automatic content recognition Ich möchte diesem Pun...
von icemate
12. Nov 2021, 19:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein Spaziergang durch Skyrim:
Antworten: 64
Zugriffe: 3348

Re: Ein Spaziergang durch Skyrim:

Danke für die klasse Folge. Hab sie sehr genossen und danach das Soundtrack Konzert geguckt. Gleichzeitig Skyrim runtergeladen und heute meinen letzten Urlaubstag komplett in Skyrim wieder verbracht. War nen sehr unterhaltsamer Spaziergang! Elderscrolls ist auch tatsächlich die Spielereihe, bei dene...
von icemate
18. Okt 2021, 23:23
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Abo direkt über Apple
Antworten: 7
Zugriffe: 759

Re: Abo direkt über Apple

Viele davon bieten ein "manuelles Update" o.ä. an, bei dem dann der RSS direkt refreshed wird, aber Apple AFAIK nicht. Doch, das geht. Wenn man in der App im Reiter "Mediathek" ist, einfach nach unten swipen (bzw. nach oben scrollen) und schon checkt die App alle abonnierten RSS...
von icemate
14. Okt 2021, 22:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag-Thread XL: nicht extragroß, sondern Nummer 40!
Antworten: 30
Zugriffe: 2539

Re: Mailbag-Thread XL: nicht extragroß, sondern Nummer 40!

Im Angesicht der anti toxicity Maßnahmen von von Riot bei LoL:
Was können wir Spieler machen, um die Toxizität in unseren Spielen zu verringern? Muten / melden fühlt sich einfach nicht genug an.
von icemate
12. Okt 2021, 12:26
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Abo direkt über Apple
Antworten: 7
Zugriffe: 759

Re: Abo direkt über Apple

Ich finde das mit den einzelnen Kanälen praktisch. Habe den freien Podcast super gefunden und dann über die Übersichtsseite in Apple Podcasts gesehen, dass es für ein Abo noch weitere Themen gibt. So konnte ich jetzt recht einfach in der App alle Wertschätzungen (als Beispiel) durchsehen und die für...