Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex
5. Dez 2020, 13:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Assasins Creed Valhalla schlechte Soundqualität
Antworten: 9
Zugriffe: 3140

Re: Assasins Creed Valhalla schlechte Soundqualität

Ja auch die Sprachausgabe ist extrem schlecht. Gibt tatsächlich immer noch nur den einen Artikel dazu. Die Diskussionen scheinen aber zuzunehmen, hoffe Ubisoft packt das Thema mal mit auf die known issues Liste und stellen zeitnah ein „HD“ Soundpaket zur Verfügung.
von Alex
3. Dez 2020, 09:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Assasins Creed Valhalla schlechte Soundqualität
Antworten: 9
Zugriffe: 3140

Assasins Creed Valhalla schlechte Soundqualität

Hi zusammen, mir ist bei Valhalla die extrem schlechte Soundqualität aufgefallen, vor allem seitdem ich mein neues 2.1 HiFi Setup habe (Sonos Amp; B&W 606, Sonos Sub) :| Es hört sich wie eine super schlecht komprimierte MP3 an. Mich wundert auch, dass man in den Reviews darüber liest. Mich stört...
von Alex
22. Jun 2016, 09:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Entwickler hier?
Antworten: 33
Zugriffe: 10717

Re: Entwickler hier?

Moin zusammen, als regelmäßiger "Auf ein Bier" Hörer habe ich mich nun auch endlich im Forum angemeldet. Wäre auch interessiert, falls jemals was zustande kommen sollte :-) Ich bin freiberuflicher iOS Entwickler (Objective-C / Swift) Ansonsten möchte ich die ganze Zeit schon was im Games-B...