Die Suche ergab 10 Treffer

von xgear
13. Jun 2022, 14:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gibt es richtige Journalisten in der Gamingbranche?
Antworten: 20
Zugriffe: 2745

Re: Gibt es richtige Journalisten in der Gamingbranche?

Kann das Argument durch auch verstehen, würde persönlich die Qualifizierte Meinung dennoch bevorzugen. Um ein Spiel analytisch auseinander zu nehmen brauch man auch einen gewissen grad an Erfahrung. Sonst bleibt die Analyse eines Spiels nur sehr oberflächlich und die Einschätzung taugt nichts. Möcht...
von xgear
7. Jun 2022, 23:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters
Antworten: 21
Zugriffe: 2843

Re: Wertschätzung: Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters

Vielen Dank für die Wertschätzung. Hatte mir das Spiel überlegt, hatte aber anhand der Bilder schon ein merkwürdiges Gefühl mit dem Spiel. Die Wertschätzung hat meinen Eindruck bestätigt. Man sollte halt immer auf seinen Ranzen hören, der hat meistens recht :)
von xgear
7. Jun 2022, 23:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Eternal Threads
Antworten: 0
Zugriffe: 1534

Themenvorschlag Eternal Threads

Themenvorschlag Eternal Threads: Hier geht es um einen Zeitreisenden der die Vergangenheit ändern. Allerdings hat das Spiel eine Besonderheit: Du reißt an den Schauplatz eines Brandes aber nach dem es abgebrannt ist und nicht davor. Hier kannst du über einen Gerät viele Momente in diesem Haus aus de...
von xgear
30. Sep 2021, 21:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Amazons New World - Top oder nächster Flop?
Antworten: 186
Zugriffe: 21647

Re: Amazons New World - Top oder nächster Flop?

Diese Single Server Logik ist sowas von überholt. Keiner will auf einen der Mittel vollen Server Spielen, da es immer üblich ist, dass nach dem Hype ein Großteil auch wieder abhaut und die Mittel vollen Server dann zu toten Servern werden. ... Elder Scrolls Online = Mega Server Tech. Ein riesiges G...
von xgear
30. Sep 2021, 20:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Amazons New World - Top oder nächster Flop?
Antworten: 186
Zugriffe: 21647

Re: Amazons New World - Top oder nächster Flop?

Zusammengefasst kann man auf jedenfall sagen, dass die ganze Idee um die Server ziemlich schlecht durchdacht ist. Was Sie wollen und was Sie tun sollten steht halt auf einem ganz anderem Blatt. Wie ich vorher schon gesagt hab, sind die Probleme um New World keine neuen Probleme und so alt wie es MMO...
von xgear
30. Sep 2021, 19:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Amazons New World - Top oder nächster Flop?
Antworten: 186
Zugriffe: 21647

Re: Amazons New World - Top oder nächster Flop?

Versuch mich auch einzuloggen. Keine Chance. Hab mich heute Mittag in der Warteschleife in Position 6 eingeloggt. Da war ich dann 3h ohne Bewegung. Die bei Amazon sind schon echt ein paar pfeifen. Diese Single Server Logik ist sowas von überholt. Keiner will auf einen der Mittel vollen Server Spiele...
von xgear
29. Sep 2021, 23:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Diablo 2: Resurrected
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Re: Themenvorschlag: Diablo 2: Resurrected

Finde die Idee auch gut. Hoffe das es dann auch jemand gibt, der auch den Kontra Punkt einnimmt. Hab es gespielt und war meisterhaft unterweltigt.
von xgear
29. Sep 2021, 23:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: California Department of Fair Employment gegen Blizzard
Antworten: 334
Zugriffe: 40332

Re: California Department of Fair Employment gegen Blizzard

Ich von meiner Seite wünsche den Personen die davon betroffen sind, dass sich die Lage für Sie bessert. Aus Verwandschaftskreisen weiß ich, dass bei Job vergaben in den USA sehr viel über Referenzen gemacht wird. Gibt dir ein AG eine schlechte Referenz bist du unterumständen für die ganze Branche ve...
von xgear
29. Sep 2021, 22:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]
Antworten: 17
Zugriffe: 2895

Re: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]

Muss man eigentlich professioneller Podcaster sein um über Arcanum bei euch zu sprechen? Oder nehmen bei euch auch Leute aus den Foren hier auch mal an solchen Podcasts teil? Ich denke hier gibts bestimmt Interessenten :) Ich persönlich habs glaube ich 3 mal angefangen immer bis zur Mitte gespielt u...
von xgear
29. Sep 2021, 22:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Wie man einen grandiosen Flop hinlegt
Antworten: 47
Zugriffe: 5885

Re: Feierabendbier: Wie man einen grandiosen Flop hinlegt

Hallo, ich hab noch eine tolle Ergänzung was garantiert einen Flop garantiert, oder zumindest auch den sichersten Käufer so weit verunsichert, dass er sich erstmals die ersten Tests anschaut. Nimm ein Spiel auf das sich jeder gefreut hat und heiß erwartet wird. Generiere einen richtigen Hype mit Bil...