Die Suche ergab 2323 Treffer

von Jochen
20. Mär 2019, 09:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Daniel Matschijewsky
Antworten: 9
Zugriffe: 154

Re: Daniel Matschijewsky

Hm. Meine persönlichen Erfahrungen decken sich da ziemlich exakt mit Daniels: Natürlich gab's auch Deutsche, die sich daneben benommen haben, aber im Vergleich zu den englischen, französischen oder italienischen Kollegen waren die deutschen Redakteure in der Mehrzahl regelrechte Lämmlein, die sich b...
von Jochen
20. Mär 2019, 09:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Änderung bei (und von) Patreon
Antworten: 156
Zugriffe: 14087

Re: Eine Änderung bei (und von) Patreon

Erstaunlich ist vor allem, wie unfassbar nutzlos bzw. dämlich die neuen und sündhaft teuren Premium-Features sind. Einen gescheiten Kundensupport erwarte ich eigentlich für meine Standardrate (nicht, dass wir ihn bekommen hätten), Multi-User-Accounts sind zum Lachen und die Full-Service-Merchandise-...
von Jochen
20. Mär 2019, 09:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Daniel Matschijewsky
Antworten: 9
Zugriffe: 154

Re: Daniel Matschijewsky

Numfuddle hat geschrieben:
20. Mär 2019, 09:14
Jochen, wirklich?
Ich meinte doch aus der Brille. Die Sache mit Oculus weiß ich natürlich. Ich dachte in dem Moment, vielleicht gibt's ja eine John Carmack Private Edition irgendwo für viel Geld :mrgreen:
von Jochen
20. Mär 2019, 09:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 170
Zugriffe: 4328

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Ich habe seit einigen Monaten nichts mehr davon gehört. Da das nicht von bzw. über uns lief oder bezahlt wurde, sondern wir "nur" die dokumentierten Personen waren, haben wir da auch leider keinen Einfluss darauf und auch kein Recht, da irgendwie Zeitdruck zu machen o.ä.
von Jochen
19. Mär 2019, 23:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 170
Zugriffe: 4328

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Über konkrete Preise und/oder die Frage, wie wir das mit dem 10$-Tier handhaben, hatten André und ich noch gar nicht ausführlich gesprochen.
von Jochen
19. Mär 2019, 22:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 170
Zugriffe: 4328

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Ich fände es auf jeden Fall schade die Aufnahmen nur einem sehr kleinen Bruchteil der interessierten Leute zugänglich zu machen, nur weil es theoretisch eine bestimmt noch kleinere Minderheit unfair finden würde (was ich nichtmal glaube). Nun, hier im Thread hat sich ja schon jemand entsprechend ge...
von Jochen
19. Mär 2019, 13:03
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 170
Zugriffe: 4328

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Genau so macht es GamersGlobal, dort wurden gerade >9000 € für eine Videoreportage über die Geschichte der GDC gesammelt. Mit Interviews etc. Wobei man hinzufügen sollte, dass die Kritik an diesem Modell sowohl bei GG selbst als auch auf anderen Seiten erheblich ist. Dagegen sind wir uns hier im Th...
von Jochen
19. Mär 2019, 10:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 170
Zugriffe: 4328

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Och, auch bei Steady ist das relativ einfach. Wenn wir die Live-Aufnahme wirklich extra anbieten (was ja noch überhaupt nicht feststeht) und wirklich jemand deshalb von seinem Jahresabo zurücktreten möchte, erstatte ich ihm/ihr gerne anteilig das Geld :)
von Jochen
19. Mär 2019, 10:30
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 170
Zugriffe: 4328

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Sowas wie das leider nur zwei (?) Mal ausgestrahlte Historienformat von Dom hätte ich besser gefunden Zu "Geschichte machen" werden wir in der Weltherrschaft ein bisschen mehr sagen. Wir wollen das Format nicht einstellen, aber ein regelmäßiger Rythmus ist ob der Unwägbarkeiten nicht drin. Gerade e...
von Jochen
18. Mär 2019, 23:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 170
Zugriffe: 4328

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Moment. Es gibt doch tatsächlich das volle Spieleprogramm - und zwar seit Jahren ohne jede Ausnahme. Jetzt wo es vielleicht in Zukunft eine einmalige Ausnahme geben könnte, informieren wir alle Backer vorab hier und via Rundmail bei Steady/Patreon, erläutern die Gründe für unsere Überlegung und bitt...
von Jochen
18. Mär 2019, 19:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 170
Zugriffe: 4328

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Wir sind da in der Vergangenheit echt häufig drauf eingegangen und haben diese mögliche Einschränkung schon ausdrücklich genannt, als wir die 5$-Stufe einführten. Wir haben sie bloß nie genutzt, auch bei den extrem aufwändigen Formaten nicht. Das alles hat mit der Live-Aufzeichnung gar nicht viel am...
von Jochen
18. Mär 2019, 17:14
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 170
Zugriffe: 4328

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Grundsätzlich begrüße ich deine Haltung sehr und neige dazu, ähnlich zu denken. Ginge es darum, die Logik der Aussage zu bewerten, würde ich dir die Schulnote 1 geben. Allerdings geht es nicht darum, welche Gründe aus rein logischer Sicht für oder gegen euer Vorhaben sprechen, als vielmehr wie der ...
von Jochen
18. Mär 2019, 16:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anschlag in Christchurch
Antworten: 119
Zugriffe: 1568

Re: Anschlag in Christchurch

komm mal kurz zusammen mit deinem "Derailing" auf den Teppich zurück Dieses Zitat einmal stellvertretend als Warnung an alle Diskutanten: Wenn hier nicht sofort sachlich und ohne Aggression und mit der ehrlichen Bemühung, die Position des anderen zu verstehen, diskutiert wird, setzt es Sperren. Wir...
von Jochen
18. Mär 2019, 16:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 170
Zugriffe: 4328

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Hallo Podcast-Standard ist es Live Auftritte kostenlos zu veröffentlichen. So machen es ALLE mir bekannten Podcasts (Stay Forever, Gästeliste Geisterbahn, Das Podcast Ufo, Fest und Flauschig,...) Das Argument, dass es alle so machen, war noch nie dazu geneigt, mich von irgendetwas anderem als seine...
von Jochen
18. Mär 2019, 16:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 170
Zugriffe: 4328

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Jochen, kurze Frage, die mit den aufwendigeren Formaten zu tun hat: Habt ihr schon einmal in Betracht gezogen, die Anzahl der Formate zumindest 1-2 Monate lang zu reduzieren, um so Zeit für die aufwendigeren Projekte zu bekommen? Ich persönlich könnte damit gut leben, 8 wochen lang nur 3 Formate di...
von Jochen
18. Mär 2019, 14:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 170
Zugriffe: 4328

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Versteh mich nicht falsch, ich liebe diesen Podcast aber meine liebe wurde schon einmal missbraucht... Womit denn? Wir haben doch noch gar nichts gemacht, sondern lediglich und wie immer unsere Überlegungen transparent und öffentlich gemacht, damit wir darüber diskutieren können. Bislang hast du ke...
von Jochen
18. Mär 2019, 10:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung zu Devil May Cry 5 und Ace Attorney Trilogy
Antworten: 5
Zugriffe: 122

Re: Wertschätzung zu Devil May Cry 5 und Ace Attorney Trilogy

Ich hatte spontan Lust auf DMC5 und habe auch schon reingespielt. Mit einer Wertschätzung wird's allerdings noch ein bisschen dauern. Aber geplant ist was :)
von Jochen
16. Mär 2019, 23:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anschlag in Christchurch
Antworten: 119
Zugriffe: 1568

Re: Skandal um THQ

Ach, dann halt der. Damals wetterten so viele von denen gegen Einwanderung, doppelte Staatsbürgerschaft und Co., da kann ja kein Mensch den Überblick behalten ;)