Die Suche ergab 13 Treffer

von cL0NcK
13. Nov 2023, 16:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: The Talos Principle 2
Antworten: 67
Zugriffe: 5003

Re: The Talos Principle 2

Mittlerweile bin ich auch durch und was soll ich sagen... absolut spitze. In jeder Hinsicht mindestens eine Schippe drauf im Vergleich zum Vorgänger. Und die Optik... wenn man dann noch bedenkt, dass der erste Teil noch zu 95% aus übriggebliebenen Prefabs von Serious Sam 3 bestand... wow
von cL0NcK
3. Nov 2023, 12:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: The Talos Principle 2
Antworten: 67
Zugriffe: 5003

Re: The Talos Principle

Freue mich sehr drauf da heute Abend loslegen zu können.

Hab die letzten Monate den Vorgänger nochmal in VR durchgespielt und war auch beim zweiten Mal direkt wieder begeistert, zumal VR gerade bei so einem Spiel echt nochmal eine ganz neue Perspektive bietet.
von cL0NcK
2. Apr 2020, 16:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Half-Life: Alyx
Antworten: 62
Zugriffe: 14120

Re: Half-Life: Alyx

Habe gestern endlich mit dem Spiel anfangen können(bis Kapitel 4) und bin absolut begeistert. Spiele auf der Index mit den entsprechenden Controllern und bewege über den Stick in die Blickrichtung. Erstmal sieht das ganze natürlich fantastisch aus und funktioniert einfach beeindruckend gut. Insbeson...
von cL0NcK
9. Apr 2019, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Witness
Antworten: 44
Zugriffe: 11942

Re: The Witness

Ich gehöre auch eher zur gefrusteten Fraktion, obwohl ich durchaus anerkenne, was The Witness leistet. Denke auch, dass das Spielerlebnis trotz der statischen Rätsel, je nachdem wann man sich wohin begibt für jeden Spieler schon alleine deshalb drastisch unterschiedlich ist. Ich halte es für durchau...
von cL0NcK
9. Apr 2019, 12:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Benzin im Blut, Sim-Racing
Antworten: 24
Zugriffe: 6505

Re: Benzin im Blut, Sim-Racing

Moin moin, eine wirklich tolle Folge, bei der ich richtig gemerkt habe, wie mich die Lust aufs Fahren gepackt hat. Ich müsste wirklich mal wieder mehr Zeit investieren, aber der gigantische Pile of Shame bremst mich einfach zu oft aus :) Den Äußerungen über VR kann ich mich nur anschließen. Wenn ich...
von cL0NcK
19. Mär 2019, 12:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 141
Zugriffe: 29573

Re: The Division 2

Auf diesem Wege einmal vielen Dank für die Aufnahme in den Clan :)

Hab bis jetzt ungefähr 10 Stunden bis Level 14 versenkt und bin echt angetan. Gerade die Detailverbesserungen im Gameplay, die verbesserten Nebenaktivitäten und der knackige Schwierigkeitsgrad machen echt schon sehr viel aus.
von cL0NcK
20. Feb 2019, 09:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rassistische Witze und epische Schlachten – Aber warum? Folge 3
Antworten: 23
Zugriffe: 5569

Rassistische Witze und epische Schlachten – Aber warum? Folge 3

Schöne Folge! Beat Hazard fliegt bei mir auch schon seit geraumer Zeit in der Bibliothek herum, vielleicht sollte ich mir das auch mal zu Gemüte führen. Als jemand der bei Comedy Night mal zu Beginn reingeschaut hatte, kann ich nur sagen, dass es durchaus auch mal Leute mit guten Witzen gab. Dass si...
von cL0NcK
12. Jan 2019, 14:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bandersnatch auf Netflix
Antworten: 62
Zugriffe: 13746

Re: Bandersnatch auf Netflix

Schöne Wertschätzung! Und zu Andres Kommentar zu Black Mirror: Gib dem nochmal ne Chance. Die erste Folge ist bizarrerweise ein ganz ungünstiger Einstieg in die Serie, weshalb die Freundin, die mir das damals gezeigt hat, mit mir ganz bewusst mit der zweiten Folge eingestiegen ist :)
von cL0NcK
15. Apr 2018, 16:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #158: Großartige Kleinigkeiten - und was Bonnie Tyler damit zu tun hat
Antworten: 32
Zugriffe: 9257

Re: Runde #158: Großartige Kleinigkeiten – und was Bonnie Tyler damit zu tun hat

Die Songs in Spielen hätten eigentlich eine eigene Folge verdient. Ich musste sofort an den ersten Bosskampf in Metal Gear Rising: Revengeance denken, in dem die Musik den Kampf über eher unterschwellig in Schleife gespielt wird und sobald sich die Klingen der Kontrahenten kreuzen und zum Finisher a...
von cL0NcK
16. Aug 2017, 11:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Warum ich einen ganzen Schrank voller "Nix zu spielen" habe.
Antworten: 52
Zugriffe: 13389

Re: Warum ich einen ganzen Schrank voller "Nix zu spielen" habe.

Früher hatte ich das Problem eines Pile of Shame nie. Aber gerade seit es Bundles gibt und zu einem Spiel, auf das man es abgesehen hat, gerne mal 5 Kollateralkäufe mit dazukommen hat dieses "Problem" auch bei mir drastisch zugenommen. Ganz so schlimm finde ich das allerdings gar nicht. Ic...
von cL0NcK
15. Aug 2017, 20:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele, zu denen Ihr immer wieder zurückkehrt (keine allgemeinen Klassiker)
Antworten: 47
Zugriffe: 12403

Re: Spiele, zu denen Ihr immer wieder zurückkehrt (keine allgemeinen Klassiker)

Ganz klar die Sands of Time-Trilogie. Seit erscheinen von The Two Thrones hab ich die Spiele jedes Jahr mindestens einmal durchgespielt.
von cL0NcK
13. Aug 2017, 21:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450312

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Inspiriert durch die aktuelle Wertschätzung, kämpfe ich mich aktuell wieder durch die Welt von Herr der Ringe Online und merke schon ein bisschen wie sehr ich es doch vermisst habe. Auf der reinen Singleplayer-Seite steht gerade Hitman: Absolution an. Das ist Teil meines erstmaligen Durchspielens de...
von cL0NcK
13. Aug 2017, 20:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Herr der Ringe Online
Antworten: 29
Zugriffe: 15092

Re: Wertschätzung: Herr der Ringe Online

Die ersten Schritte durch Ered Luin werde ich wohl niemals vergessen. HdRO ist einfach ein Spiel, das atmosphärisch durch Soundtrack, Schauwerte und Herr der Ringe-Feeling unheimlich punkten kann, wenn man sich darauf einlässt. Und auch, wenn sich seit der Umstellung auf F2P vieles eher etwas negati...