Die Suche ergab 146 Treffer

von sirc0nn0r
2. Apr 2019, 23:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 350
Zugriffe: 13928

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Wo sieht man Smough das erste Mal nach der Ankunft? o.O Ist mir auch noch nie aufgefallen... Meint ihr die Statue bei den Mimiks?
von sirc0nn0r
23. Mär 2019, 09:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heft in die Hand: Pilotfolge
Antworten: 87
Zugriffe: 3378

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Es gibt ja schon Podcasts mit einem Heftblätter-Format. Ich fand die Pilotfolge hier aber wesentlich interessanter, als alles, was ich bislang in die Richtung gehört habe. Es wird nicht übertünchend beweihräuchert und sich kritisch mit den Inhalten auseinandergesetzt. Hat mir sehr gefallen!
von sirc0nn0r
20. Mär 2019, 07:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 397
Zugriffe: 12573

Re: Sekiro - Shadows die twice

:o Ist der Release nicht erst Freitag?
von sirc0nn0r
19. Mär 2019, 22:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Änderung bei (und von) Patreon
Antworten: 169
Zugriffe: 15402

Re: Eine Änderung bei (und von) Patreon

Ich bereue es jedenfalls nicht auf Steady umgestiegen zu sein!
von sirc0nn0r
18. Mär 2019, 23:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Muss jedes Spiel DLC's besitzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 371

Re: Muss jedes Spiel DLC's besitzen?

Also für mich sind DLCs nur interessant, wenn es Erweiterungen sind (Beispiele: The Witcher 3 - Blood & Wine, Hearts Of Stone; Dark Souls 3 - Ashes of Ariandel und The Ringed City, Xenoblade Chronicles 2 - Torna usw.). Solche DLCs schätze ich, was ich nicht mag sind DLCs, wie Kostüm-, spielbare Char...
von sirc0nn0r
18. Mär 2019, 19:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137668

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Da arbeit ich leider noch. Werde im Nachgang verfolgen, was es da neues gibt.
von sirc0nn0r
12. Mär 2019, 23:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 397
Zugriffe: 12573

Re: Sekiro - Shadows die twice

Ich war anfangs skeptisch, freue mich jetzt aber mega auf das Spiel. Ich denke ein weiteres Dark Souls brauche ich momentan nicht. Habe erst mit Teil 2 angefangen und dann alle Teile nachgeholt. Bloodborne war für mich grandios und das ist auch das Spiel, welches ich immer wieder auspacke. Es war fr...
von sirc0nn0r
12. Mär 2019, 23:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hat euch The Pod mal ein Spiel Madig gemacht?
Antworten: 24
Zugriffe: 982

Re: Hat euch The Pod mal ein Spiel Madig gemacht?

@JayTheKay Wieso denn Schuldeingeständnis? So sehr ich mich als Fan mancher Spiele ärgere (Witcher 3 z.Bsp.), so sind die Argumente (potemkinsche Dörfer etc.) doch immer etwas, was ich als Argument sehe und nachvollziehen kann. Das hilft mir manchmal auch, um meine "Fanboy"brille abzusetzen und einf...
von sirc0nn0r
5. Mär 2019, 16:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137668

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Nach allem was ich gelesen habe, ist das Addon im Vergleich zum Hauptspiel sehr kurz. Um 100% alles zu spielen, braucht man 40h. :-D
von sirc0nn0r
4. Mär 2019, 22:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137668

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ich bin ja ganz raffiniert... Hab 10 h XBC2 gespielt, mir das Addon gekauft. Jetzt spiel ich die Story die vor dem Hauptspiel spielt und dann kehre ich dazu zurück. :D
von sirc0nn0r
4. Mär 2019, 21:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137668

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Spiele gerade Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country. Das ist die entschlacktere Version vom XB 2 Gameplay. Bin gerade überrascht, wie gut das (leicht) reduzierte Gameplay ist.
von sirc0nn0r
2. Mär 2019, 18:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Skandal um THQ
Antworten: 231
Zugriffe: 9790

Re: Skandal um THQ

Ich finde es gut, wenn sich eine Presse objektiv um Information bemüht. Das ist etwas, was ich dem "Durchschnittsmedium" über dem großen Teich mal in Abrede stelle, ohne da jetzt fundiert argumentieren zu können. Clickbait geht halt immer und gerade das Thema lädt dazu ein. Das Magazin Spezial war f...
von sirc0nn0r
1. Mär 2019, 22:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$/€-Goodie im Februar
Antworten: 23
Zugriffe: 1014

Re: 10$/€-Goodie im Februar

Jochen hat geschrieben:
28. Feb 2019, 19:34
Also bei uns wird kein Capybara gegessen! Dafür lege ich eine von Sebastians Händen ins Feuer!
Gibts von Weber einen Hand-Grillkurs? :think:
von sirc0nn0r
1. Mär 2019, 22:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen: WET - The Sexy Empire
Antworten: 43
Zugriffe: 2274

Re: Touchscreen: WET - The Sexy Empire

Im ersten Kapitel konnte man auch ansparen. Einfach nachdem man die gefälschen Papiere gekauft hat, einmal eine große Menge Geld abholen beim Filmverleih und dann was man erwirtschaftet hat verbrauchen und erst dann das Geld aufheben. Hat mir immer ein solides Polster für den 2. Teil des Spieles ber...
von sirc0nn0r
1. Mär 2019, 22:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Skandal um THQ
Antworten: 231
Zugriffe: 9790

Re: Skandal um THQ

Danke euch für das Magazin Spezial! Ich weiß nicht, was die PR Abteilung von THQ da geritten hat.. Unsagbar dämlich! :ugly:
von sirc0nn0r
28. Feb 2019, 20:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 350
Zugriffe: 13928

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Seath ist zwar magieresitent, kann aber mal so gar nicht mit Feuer umgehen. Am Besten ist außerdem, Du haust nicht mitten auf den Schwanz, sondern auf die Spitze.
von sirc0nn0r
21. Feb 2019, 13:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wann spielt man am besten neue Spiele?
Antworten: 62
Zugriffe: 4285

Re: Wann spielt man am besten neue Spiele?

Bei mir gibt es immer mal einen Titel, den ich zu Release kaufe (Dark Souls 3, Bloodborne, The Witcher 3, Resident Evil 2 Remake, um ein paar Beispiele zu nennen). Meistens warte ich ab. Wenn ich einem Spiel aber entgegensehne, weil ich drauf warte wirds sehr, sehr schwierig.
von sirc0nn0r
13. Feb 2019, 17:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Jahre Klüger: Midway, Musikspiele und Steam-Sale
Antworten: 46
Zugriffe: 1718

Re: 10 Jahre Klüger: Midway, Musikspiele und Steam-Sale

Soulaire hat geschrieben:
13. Feb 2019, 11:49
Ich wusste dass ihr Demons Souls ignorieren werdet :D
Das Spiel erschien erst m 25. Juni 2010 in Europa, nach dem ganzen Importierungswahn. Ein Hintertürchen ist also noch offen. :lol:
von sirc0nn0r
10. Feb 2019, 13:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 201: Resident Evil 2
Antworten: 29
Zugriffe: 1707

Re: Runde 201: Resident Evil 2

Ich denke das Spiel bildet die Essenz von Resident Evil ab, ohne Fans zu vergraulen, die ab Teil 4 angepisst waren. Ich fands angenehm, diese herrlichen Asbach-Uralt-Spielprinzipien im neuen Gewand zu erleben und meine Liebe zur Serie entdeckt. Ich denke auch mal, dass der Titel durchaus geeignet is...