Die Suche ergab 168 Treffer

von sirc0nn0r
8. Okt 2021, 23:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4943
Zugriffe: 761185

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Jopp.... das hab ich auch feststellen müssen. Bin jetzt aber fertig mit dem Runterladen/Updates ziehen. Finde das Display ziemlich geil. Hab die schwarz-weiße Konsole gekauft, optisch steh ich da komplett drauf.

Meine Holde hat derweil meine alte Switch vermacht bekommen. :D
von sirc0nn0r
2. Sep 2021, 09:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ghost of Tsushima
Antworten: 60
Zugriffe: 3144

Re: Nachgeforscht: Ghost of Tsushima

Außerdem dürfen sich die anderen Podcaster gerne eine Scheibe davon abschneiden. :doh: Es gibt jede Menge weiterer Nachgeforscht-Episoden. Und was heißt Scheibe abschneiden? Die Jungs haben alle eine andere Herangehensweise/Persönlichkeit/Hintergrund. Finde diese "Bemerkung" (ich nenn das...
von sirc0nn0r
30. Aug 2021, 15:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #334: 4Players – Abgang mit erhobenem Haupt
Antworten: 500
Zugriffe: 51489

Re: Sie machen 4Players dicht

Das ist bestimmt ein Use-Case. Aber ist es der häufigste? Es gibt nachweislich viele Leute, die unseren Podcast eher nutzen, wie einen Buchclub: Sie hören erst im Nachgang den Podcast, um die Auseinandersetzung mit dem erlebten zu vertiefen. Andre Stimmt, so ists bei mir. Im Grunde höre ich i.d.R. ...
von sirc0nn0r
30. Aug 2021, 12:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!
Antworten: 30
Zugriffe: 1997

Re: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!

Lass uns einen Kamillentee trinken gehen und Bingo spielen Floki! :D
von sirc0nn0r
30. Aug 2021, 09:19
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Wochenplan
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: Kein Wochenplan

Bei mir wird bei Steady nur der der Plan bis gestern angezeigt. Egal, lass ich mich halt überraschen. :)
von sirc0nn0r
30. Aug 2021, 09:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!
Antworten: 30
Zugriffe: 1997

Re: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!

Ich fand die GC dieses Jahr auch (wieder) komplett sinnfrei. Ich denke, man wird mit der Zeit einfach der ganzen "provozierten Hypes" überdrüssig. Da wird so viel mit Schlagworten verkauft, dass man einfach Sauf-Bingo spielen könnte.... Ich war 2018 auf der GC. Ich wollte das mal als Event...
von sirc0nn0r
30. Aug 2021, 08:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Amazons New World - Top oder nächster Flop?
Antworten: 193
Zugriffe: 12023

Re: Amazons New World - Top oder nächster Flop?

Irgendwo steckt ein Kern Wahrheit an Doms Sicht, allerdings darf sich das nicht nur auf New Worlds beziehen. Wenn man dieses Fass aufmacht, sollte man auch andere MMOs berücksichtigen. Als Beispiel, dass ich gerade zur Hand habe, ist WoW. Im Addon Mists Of Pandaria sind auch beide Spielerfraktionen ...
von sirc0nn0r
15. Aug 2021, 09:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 10590
Zugriffe: 1498031

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Die Diablo 2 Beta ist doch dieses Wochenende nur für Vorbesteller? Ich spiele seit 45 Stunden Breath Of The Wild. Nach Jahren hat es mal Klick gemacht. Davor fand ichs ziemlich schlecht. :D Dürfte aber am Open World Genre liegen, bei Red Dead Redemption 2 hatte ich auch das Problem, dass ich nicht r...
von sirc0nn0r
20. Jul 2021, 08:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 675
Zugriffe: 40563

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Spätestens mit Mira aus KOTOR 2 musst Du diese Diskussion auch aufmachen @Cassini.
von sirc0nn0r
20. Jul 2021, 06:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 675
Zugriffe: 40563

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Was mir gerade beim Durchspielen des 2. Teils auffällt... bei Miranda stellt sich bei mir ein "uncanny valley" Gefühl ein. Irgendwas stimmt mit ihrem Gesicht nicht. Sieht irgendwie aus wie ein Fußball mit Gesichtstextur und Haaransatz. Zumindest hat sie eine allergische Reaktion.... Da hat...
von sirc0nn0r
18. Jul 2021, 19:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #328: Heute buddeln wir!
Antworten: 47
Zugriffe: 3791

Re: Runde #328: Heute buddeln wir!

Ich mag diesen etwas chaotischeren Verlauf auch. Hat was von den Anfangstagen, bzw. versprüht lockere Gedankenaustauschs-Athmosphäre. :clap:
von sirc0nn0r
18. Jul 2021, 14:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #328: Heute buddeln wir!
Antworten: 47
Zugriffe: 3791

Re: Runde #328: Heute buddeln wir!

Finde es genrell spannend, dass "exotische" oder "ungewöhnliche" Blickpunkte und Themen bei Auf ein Bier stattfinden. Ich saß die letzten Monate immer mal wieder mit einem verdutzten Gefühl vor dem Player. Mag für den Sonntags-Podcast-Hörer eventuell in der letzten Zeit ein B-Sei...
von sirc0nn0r
18. Jul 2021, 07:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 10590
Zugriffe: 1498031

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Momentan spiele ich die "Mass Effect Legendary Edition" auf der PS4 und "Skywards Sword" auf der Switch. Bin momentan aufgrund eines Bruchs im Fuß zuhause, von daher freue ich mich über beide Spiele. Gerade ME ist zusammen mit der Podcastreihe aktuell ein tolles Vergnügen.
von sirc0nn0r
17. Jul 2021, 21:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kapitel-Bilder im Podcast-Player
Antworten: 5
Zugriffe: 501

Re: Kapitel-Bilder im Podcast-Player

Mein Handy trag ich beim Podcasthören immer in der Tasche mit mir rum. Was ich von Kapitelbildern halte? Ich brauch sie nicht und sehe darin auch keinern Mehrwert, eher ein Gimmick. Dafür braucht man kein Geld zum Fenster rauswerfen imo.
von sirc0nn0r
17. Jul 2021, 20:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 675
Zugriffe: 40563

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

So ersten Durchgang von ME1 mit FemShep beendet. Morgen starte ich mit Teil 2 und höre nochmals eure Reihe zu Teil 2, nachdem ich den Sonntagspodcast gehört habe. :D
von sirc0nn0r
16. Jul 2021, 22:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 675
Zugriffe: 40563

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

EA/Bioware könnte euch übrigens ein bisschen Geld überweisen. Wegen eurer Podcastreihe hab ich mir die Legendary Edition gekauft.... Bin jetzt auf Feros und danach ruft Virmire. Ich lass den glanz- und gesichtslosen sterben. Wie immer. :D
von sirc0nn0r
15. Jul 2021, 22:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 675
Zugriffe: 40563

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Ist bei der Folge mit Jack eigentlich was schief gelaufen? Jochen bricht mitten im Satz ab und die Folge ist zu ende. Wurde in einem anderen Thread schonmal angesprochen und sollte eigentlich gefixed sein. Sollte löschen und neu laden nicht funktionieren, sag gerne nochmal bescheid :) Sorry, das ha...
von sirc0nn0r
12. Jul 2021, 18:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 675
Zugriffe: 40563

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Ist bei der Folge mit Jack eigentlich was schief gelaufen? Jochen bricht mitten im Satz ab und die Folge ist zu ende.
von sirc0nn0r
11. Jul 2021, 10:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 675
Zugriffe: 40563

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Ich möchte auch mal ein dickes Lob für diese Podcast-Reihe loswerden. Ich als Fan der original ME-Trilogy habe extrem viel Spaß euch zuzuhören. Momentan überlege ich mir sogar, ob ich mir die Legendary Edition zulegen!

Vielen Dank für diese tolle Reihe!
von sirc0nn0r
3. Jun 2021, 11:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1274
Zugriffe: 104049

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Sehr schöne Reihe, hat mir sehr viel Spaß gemacht euch auf eurer Reise zu begleiten. Ich denke, wenn es ein Spiel von FS sein muss, dann Bloodborne. Die Welt ist nach DS1 die stimmigste und zusammenhängendste. Zumal das Setting und das Kampfsystem frischer sind. Glaube aber auch da hätte Andre einen...