Die Suche ergab 38 Treffer

von Schuby
17. Aug 2022, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6176

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

Wird es eigentlich eine Wertschätzung zu Immortal Empires geben? Die GameStar plant auch einen eigenständigen Test.

Hier ein Rundflug über ziemlich die ganze Karte:
https://youtu.be/zveFDWkaTYM
von Schuby
21. Jun 2022, 12:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6176

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

Hat der im Kern recht oder übertreibt er? Wenn ersteres, wie konnte dieses Spiel je Wertungen über 70 kassieren? :ugly: Kernpunkte sind: Miese Map, die verhindert, dass die interessanten Fraktionen überhaupt aufeinandertreffen. Miese Mechanik in den Portalen, die darin enden Angreiferwellen zu besi...
von Schuby
21. Jun 2022, 12:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6176

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

https://www.youtube.com/watch?v=LjC9cGoj3xQ Finds lustig wie er sich reinsteigert :D Hat der im Kern recht oder übertreibt er? Wenn ersteres, wie konnte dieses Spiel je Wertungen über 70 kassieren? :ugly: Kernpunkte sind: Miese Map, die verhindert, dass die interessanten Fraktionen überhaupt aufein...
von Schuby
10. Apr 2022, 19:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6176

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

Also zur taktischen Tiefe bei den Schlachten: Klar kann man immer sagen, die braucht man nicht. Ich kann natürlich einen Doomstack aus 19 Kriegsmammuts oder 19 Drachenoger-Shaggoth erstellen, in der Schlacht dann einfach alle meine Einheiten markieren, rechts auf irgendeine feindliche Einheit klicke...
von Schuby
25. Mär 2022, 12:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6176

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

Nachvollziehen kann ich das nur schwer. Vielleicht hat CA Angst davor, wie ihre "treuesten" Fans darauf reagieren könnten, wenn nicht mehr nur die Besitzer aller Teile auf die kombinierte Karte zugreifen könnten. Mir als Besitzer aller Teile ist das aber egal. Ich habe meinen Spielspaß be...
von Schuby
25. Mär 2022, 00:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6176

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

Nach dem Anhören der Wertschätzung klingt das für mich als jemand, der noch nie ein Total War gespielt hat, wie der Versuch der Entwickler, auszuloten, wie wenig Spiel sie rausstellen können, um die Day-1-Käufer gerade noch bei der Stange zu halten. Dass es die überhaupt noch gibt, wenn es bei Teil...
von Schuby
24. Mär 2022, 16:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6176

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

Aber ist es doch. Es ist kostenlos für jeden Besitzer von WH3 und alle Völker die nicht in WH3 enthalten sind, sind nur hinter der Paywall verborgen. Sie sind Spielbar, wenn du die Vorgänger besitzt, bzw deren DLCs Eben nicht. Zugriff auf Immortal Empires wirst du nur haben, wenn du alle drei Teile...
von Schuby
24. Mär 2022, 13:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6176

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

Ich warte zwar auch noch locker 1 Jahr ab, bis ich es endlich spiele aber als Mogelpackung oder gar unvollständig sehe ich Warhammer 3 jetzt nicht an. Es ist genau wie die zwei Vorgänger ein vollwertiger Titel mit eigenen Völkern und Kampagne, wo man als Goodie im Laufe der Zeit neben DLCs eben auc...
von Schuby
24. Mär 2022, 13:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6176

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

Ich warte zwar auch noch locker 1 Jahr ab, bis ich es endlich spiele aber als Mogelpackung oder gar unvollständig sehe ich Warhammer 3 jetzt nicht an. Es ist genau wie die zwei Vorgänger ein vollwertiger Titel mit eigenen Völkern und Kampagne, wo man als Goodie im Laufe der Zeit neben DLCs eben auc...
von Schuby
24. Mär 2022, 06:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6176

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

Noch als Ergänzung zur DLC Politik. In meinem obrigen Post hatte ich nur die DLCs von Warhammer 2 aufgelistet. Fairerweise muss man aber noch die aus Teil 1 hinzufügen. Somit ergibt sich folgendes Bild: https://abload.de/img/2022-03-2314_32_49-clchj8r.png https://abload.de/img/2022-03-2406_35_18-cl9...
von Schuby
23. Mär 2022, 15:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6176

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

*Räusper* Dann legen wir mal los :) Eins vorneweg ich bin ein rießen Fan dieser Reihe. So ein Fantasy Strategiespiel habe ich mir als kleiner Teenie immer gewünscht! Nun bin ich alt und groß und endlich ist es da :). Ich habe über alle Teile hinweg eine viel zu lange Spielzeit, ganz unvoreingenommen...
von Schuby
23. Dez 2021, 21:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure 2022 Top 3 Gaming Vorfreuden
Antworten: 60
Zugriffe: 5510

Re: Eure 2022 Top 3 Gaming Vorfreuden

Kurz und knapp:
1. Total War Warhammer 3
2. Elden Ring
3. God of War – Ragnarök
von Schuby
20. Dez 2021, 10:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #349: Anatomie eines Erfolges
Antworten: 158
Zugriffe: 14486

Re: Runde #349: Anatomie eines Erfolges

Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber wurde schon folgendes thematisiert: Im Podcast kamen mir nämlich zwei Punkte zu kurz bzw wurden gar nicht erwähnt(?) 1. Man hat doch eben nach 90 Gebeten nicht eine 100% Chance den aktuellen 5-Sterne Charakter zu bekommen oder? Er teilt sich doch ...
von Schuby
9. Nov 2021, 21:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #344: AddOns
Antworten: 27
Zugriffe: 3640

Re: Runde #344 - AddOns

Zum Thema Mods gerade am Beispiel von Total War Warhammer 2: Auf der einen Seite ist es schon bemerkenswert, was es für Mods gibt. Was für Einheiten und teilweise ganze Fraktionen mit "neuen" Mechaniken hinzugefügt werden! Auf der anderen Seite...am Ende des Tages merkt man dann doch immer...
von Schuby
15. Jun 2021, 07:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gothic / Piranha Bytes Thread
Antworten: 229
Zugriffe: 35663

Re: Der Gothic / Piranha Bytes Thread

lnhh hat geschrieben: 14. Jun 2021, 23:29 Der offizielle Elex Discord hat sein Serveravatar heute auf „Elex2“ geaendert. Vielleicht kommt ja doch zeitnah etwas.
Schau mal auf GameStar. Da ist gerade etwas passiert :)
von Schuby
12. Apr 2020, 14:17
Forum: Hardwareforum
Thema: CMOS Fehler beim Booten
Antworten: 4
Zugriffe: 1641

Re: CMOS Fehler beim Booten

Hast du schon versucht, die Standardeinstellungen im BIOS zu laden? Vielleicht löscht das ja die Meldung. Nen Google-Treffer ergab folgenden Hinweis fürs Zurücksetzen der Batterie: Fortunately resetting your CMOS Battery is very easy and no longer requires disassembling your notebook. 1) Hold down ...
von Schuby
11. Apr 2020, 11:55
Forum: Hardwareforum
Thema: CMOS Fehler beim Booten
Antworten: 4
Zugriffe: 1641

CMOS Fehler beim Booten

Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hatte ich beim Booten meines Notebooks gelegentlich folgende Meldung: CMOS Message The CMOS battery is bad or was recenltry replaced. (If you continue...) Nachdem aus "gelegentlich" ein "immer" wurde, habe ich mich dazu entschlossen, die Batter...
von Schuby
1. Apr 2019, 21:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: GDC Sonntagspodcast mit verfrühtem Aprilscherz?
Antworten: 10
Zugriffe: 3187

Re: GDC Sonntagspodcast mit verfrühtem Aprilscherz?

Bild

Na gut, ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht :D
von Schuby
30. Mär 2019, 10:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff am 29. März in Nürnberg
Antworten: 21
Zugriffe: 5812

Re: Hörertreff am 29. März in Nürnberg

Schöner Abend! Aber das mit dem Bierfass müssen wir nochmal üben :)