Die Suche ergab 3 Treffer

von NimaroKun
15. Jan 2018, 18:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2017
Antworten: 44
Zugriffe: 16895

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2017

Eine Einleitung: Erneut scheint meine Schlampigkeit beziehungsweise Verpeiltheit insofern Früchte getragen zu haben, als dass ich die dem Wichteln entsprechende Wertschätzung erst in etwa zwei Wochen nach dem Ende der Deadline absende, weswegen ich mich hiermit aufrichtig zu entschuldigen gedenke. J...
von NimaroKun
26. Okt 2017, 19:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele zu denen man gut Podcasts hören kann
Antworten: 29
Zugriffe: 9068

Re: Spiele zu denen man gut Podcasts hören kann

Aufgrund des starken Gameplayfokus kann Dead Cells auch wunderbar während des Podcasthörens konsumiert werden. Weiters könnte ich noch die Puzzlespiele Hook und Zenge sehr empfehlen. http://store.steampowered.com/app/588650/Dead_Cells/" onclick="window.open(this.href);return false; http://...