Die Suche ergab 2 Treffer

von FinalNyx
28. Okt 2021, 09:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14828
Zugriffe: 2474033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

2021 Games Projekt Bin gerade dabei ein paar Spiele abzuarbeiten um mich ab den 19.November voll auf Final Fantasy 14 Endwalker zu fokussieren. Bin gerade dabei Kena Bridge of Spirit auf Meister Schwierigkeit durch zu spielen. Sammel dazu noch die letzten Trophäen bei Dragon Quest Builders . Hab mi...
von FinalNyx
28. Okt 2021, 08:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1584
Zugriffe: 245587

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ich fand die state of play auch in Ordnung, nichts überraschendes aber kleine schöne Spiele. Ich freue mich sehr auf little devil inside, der Trailer war sehr schön, hab noch nie ein Star ocean gespielt, sah aber auch sehr interessant aus. Freue mich sehr sehr auf Death Door, bin echt froh das es fü...