Die Suche ergab 14 Treffer

von Ounk
17. Nov 2019, 23:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Die Doppelfolgen
Antworten: 197
Zugriffe: 6125

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich sie parallel hören werde und nach ein paar Minuten immer zum anderen wechseln werde. :D Auf die (naheliegende) Idee bin ich gar nicht gekommen. :D Dürfte sogar grob funktionieren... Bin gespannt, falls du das machst. ^^ Habe es so gemacht und bin inzwischen ...
von Ounk
17. Nov 2019, 12:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Die Doppelfolgen
Antworten: 197
Zugriffe: 6125

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Ich bin entzückt! Habe leicht irritiert beide Folgen im Podcatcher entdeckt, bin erst von einem Fehler ausgegangen, aber nach dem Lesen der Beschreibungen und Hören der Anfänge habe ich dann verstanden was hier los ist. Und ich bin begeistert. Großartige Idee! Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ic...
von Ounk
13. Apr 2019, 21:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Baba Is You
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Re: Wertschätzung: Baba Is You

Danke für die Wertschätzung! Ich liebe ja spiele wie dieses und hatte jetzt auch bereits 18 Stunden lang großen Spaß mit diesem. Ohne euch hätte ich niemals von der Existenz dieses Werkes erfahren.
von Ounk
25. Mär 2019, 21:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?
Antworten: 27
Zugriffe: 2510

Re: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?

Habt ihr Bäcker unter euren Backern?
von Ounk
4. Sep 2018, 00:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz
Antworten: 110
Zugriffe: 7758

Re: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz

Ich hab viel gelacht. Ich mag eure "blödel"-Folgen. :)
Auch diese war sehr kurzweilig und besonders Jochen war unterhaltungstechnisch in Höchstform!

Gerne wieder!
von Ounk
9. Okt 2017, 13:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 131: Die Inseln des Schreckens
Antworten: 74
Zugriffe: 8587

Re: Folge 131: Die Inseln des Schreckens

Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: grandios unterhaltsame Folge. Als Kontrast zu den ganzen seriösen Formaten und Folgen hatte ich riesigen Spaß mit dieser "Blödelei"-Folge. Bitte nicht jede Woche, aber gerne öfter. :)
von Ounk
27. Apr 2017, 19:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wer macht denn sowas?
Antworten: 41
Zugriffe: 5213

Re: Wer macht denn sowas?

Das Format finde ich großartig und freue mich schon auf die kommenden Ausgaben. Das Thema der ersten Folge fand ich auch sehr spannend und habe die Folge sehr gerne gehört! Ich fand nur das Gespräch von der Struktur her ziemlich chaotisch. Aber da der sympathische Gast alles andere als kurz und präz...
von Ounk
17. Apr 2017, 17:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: PodCast: Spotify
Antworten: 37
Zugriffe: 3970

Re: PodCast: Spotify

Die Verbreitung über RSS/Atom ist doch so ein großartiger, offener Weg. Jeder kann darauf zugreifen wie er will, kann einen Podcatcher seiner Wahl nutzen, egal von welchem Endgerät. Und das alles direkt, ohne den Umweg über irgendein Portal. Das ist beim Medium Podcast ziemlich einmalig, ansonsten s...
von Ounk
10. Apr 2017, 20:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: News – Folge #1: Der Prototyp
Antworten: 89
Zugriffe: 10596

Re: News – Folge #1: Der Prototyp

Bitte Kapitelmarken benutzen. Wenn man sich mal so in der Podcastlandschaft umschaut, ist das eigentlich überall standard. Bei einem Laberpodcast wie dem Sonntagspodcast muss das ja nicht unbedingt sein und ist sicherlich auch nicht so einfach, wegen der nicht vorhanden Themenabgrenzung. Aber bei so...
von Ounk
16. Dez 2016, 13:55
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 19690

Re: Hä? Wie geht das?

Geht mir auch so. Der Status "Gamespodcast Premium - Active" wird auch korrekt angezeigt. Aber Daten für den Feed sehe ich nicht.
von Ounk
14. Dez 2016, 20:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zehn Jahre klüger - Dezember 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 4943

Re: Zehn Jahre klüger - Dezember 2006

[...] Achja und an alle hier: Bitte keine Rückmeldung, ob der angesprochene Twist Spoiler von Life is Strange nun wichtig oder doch unwichtig ist (eventuell ist es ja gar nicht der große Twist, von dem man immer hört und weswegen man das Spiel gespielt haben muss). Ich spiel das Spiel eh demnächst ...
von Ounk
8. Dez 2016, 00:23
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack
Antworten: 266
Zugriffe: 29557

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Außer beim Star Wars Pen & Paper habe ich von Herrn Stange bisher noch nicht viel gesehen/gehört/gelesen. Aber wenn ihr der Meinung seid, dass er das Projekt bereichert und gut reinpasst, vertraue ich euch da und freue mich auf den neuen Impuls in den Sendungen. :) Ich hoffe nur, dass ihr euch finan...
von Ounk
18. Sep 2016, 15:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 282
Zugriffe: 45690

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Zum Thema Gaming höre ich nur Auf ein Bier. Ansonsten sind dies meine Lieblingspodcasts: Methodisch Inkorrekt : Naturwissenschaftspodcast. Nikolas und Reinhard stellen in jeder Folge vier aktuelle wissenschaftliche Paper vor und erklären diese ausführlich. Und das tun sie auf sehr unterhaltsame Weis...
von Ounk
26. Jun 2016, 14:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen
Antworten: 160
Zugriffe: 17854

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Als langjähriger Podcasthörer, der erst vor kurzem auf euren Podcast gestoßen ist, finde ich eure Pläne sehr interessant, wenn auch ambitioniert. Von Podcast zu leben - und das auch noch gleich für zwei Personen - ist hierzulande noch nicht so vielen Leuten gelungen ... Dennoch finde ich es schön, d...