Die Suche ergab 2 Treffer

von RoterTeufel1902
16. Feb 2024, 22:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen
Antworten: 229
Zugriffe: 13614

Re: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen

Also ich finde, dass dieses Interview generell nicht gut verlaufen ist. Die Gesprächsdynamik ist in die falsche Richtung gegangen und gegen Ende hatte man den Eindruck André möchte die USK irgendwie in Widersprüche verstricken und die USK möchte gar keine Antwort mehr geben. Das war dann eher eine p...
von RoterTeufel1902
30. Okt 2021, 13:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian
Antworten: 242
Zugriffe: 39021

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Die aktuelle Folge #111 hat mir richtig gut gefallen. Quartalsberichte und Investorenkonferenzen mag sicher für viele eine langweilige Materie sein, aber hier kann man so viel über den Zustand der Branche, einzelne Produkt und beteiligten Firmen lernen. Wen also Interesse an der möglichen Zukunft di...