Die Suche ergab 4 Treffer

von Meko
15. Sep 2018, 18:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen #3: Summertime Saga
Antworten: 45
Zugriffe: 14829

Re: Touchscreen #3: Summertime Saga

Ich möchte ganz kurz nur etwas richtig stellen. Es kam so rüber, als hätte Nina gesagt, dass Laktation ohne Schwangerschaft nicht möglich ist. Das stimmt nicht. Durch bestimmte Medikamente (die dann indirekt für erhöte prolaktin werte sorgen) oder einfach sogar physische Stimulation (bzw. beides) kö...
von Meko
29. Sep 2016, 01:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Andektodenpodcast
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

Re: Themenvorschlag: Andektodenpodcast

Überraschungsgast jede Folge: Gunnar Lott :lol: Selbst wenn er nicht eingeladen ist. Sagt man drei mal das Wort Anekdote erscheint er einfach und erzählt eine Anekdote....allerdings 5 mal hintereinander, ist aber überzeugt, es wäre jedes mal das erste mal. EDIT: Aber mal ernsthaft, mit Gunnar als D...
von Meko
27. Sep 2016, 23:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Andektodenpodcast
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

Themenvorschlag: Andektodenpodcast

Da ihr ja eh am liebsten über euch redet, warum nicht mal ein Anektodenpodcast, eventuell rund um ein oder mehrere Themen: "Unsere liebsten Spieleerinnerungen" "Unsere außergewöhnlichste Spieleerfahrung" "Die besten Anektoden aus dem Leben von zwei Spielejournalisten" &...
von Meko
29. Jun 2016, 00:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2477632

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele momentan das HD Remake von FF10. Die Story ist zwar sehr flach, die Charaktere teilweise auch und die Dialoge klingen zum Teil (selbst in der englischen Übersetzung, die besser als die Deutsche ist), als wären sie von nem 12 jährigen geschrieben, aber das Spiel hat trotzdem seinen Charme....