Die Suche ergab 12 Treffer

von Drizzt
7. Dez 2016, 18:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72258

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Ein Traum wird war^^

Mein Gamestar Dreamteam^^

Direkt zu Patreon und noch mal ne Stange :dance: drauf^^
von Drizzt
2. Dez 2016, 10:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anfrage wegen neuen Feature: Steam-Kurator
Antworten: 9
Zugriffe: 3902

Anfrage wegen neuen Feature: Steam-Kurator

Das wäre etwas was ich wirklich gerne hätte.
Allein schon damit ich weiß ob es einen Podcast dazu gibt^^.
Ich stelle mir das so vor:

Erstmal Hinweis ob es einen Podcast dazu gibt.
Und Kurze Wertung.

Vielleicht haben ja noch andere Interresse an diesem Feature^^
von Drizzt
2. Dez 2016, 10:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielzeit als Kaufkriterium
Antworten: 14
Zugriffe: 4765

Re: Spielzeit als Kaufkriterium

Ich persöhnlich finde die Angabe der Spielzeit immer zu ungenau. Ich hab lieber ein Spiel mit 10 Stunden Inhalt als 20+ mit MMO Aufgaben. Ich würde mir auch eine differenzierung zum Beispiel bei der Wertschätzung wünchen. ala. Das Spiel hat eine Spieldauer von 40h wovon 10 auf der Story beruhen und ...
von Drizzt
12. Nov 2016, 18:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbststammtisch in Darmstadt
Antworten: 88
Zugriffe: 21764

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Karol hat geschrieben:Hallo. Aufgrund unerwartet erfreulicher Umstände - ich habe überraschend Zeit - würde ich mich als "Spontan-Dazukommer", der etwas später kommen wird, abmelden.

Ich freue mich und bis später,
Karol
Du meinst wohl anmelden ;)
von Drizzt
8. Nov 2016, 09:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbststammtisch in Darmstadt
Antworten: 88
Zugriffe: 21764

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Bin auch dabei
von Drizzt
20. Okt 2016, 11:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Alert! Alert! Nintendo NX wird heute vorgestellt
Antworten: 63
Zugriffe: 16728

Re: Alert! Alert! Nintendo NX wird heute vorgestellt

Bin auch schon mega gespannt.
Könnte mit der angekündigten Inovation entweder das neue Ding werden oder der Rohrkreppierer vor dem Herrn....
von Drizzt
20. Okt 2016, 11:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Thema: Was sollen/sollten Spiele Kosten?
Antworten: 8
Zugriffe: 2573

Re: Thema: Was sollen/sollten Spiele Kosten?

Ja ich sehe ihr seht was ich meine^^
Hatte leider nur kurz Zeit für den Post.
Was ich noch hinzufügen würde als einen Punkt wäre sowas wie Netflix für Spiele.
Mich würde interssieren wie sowas aussehen könnte... Origin Access macht sowas ja glaub ich schon...
Aber stellt euch mal nen Steam Abo vor^^
von Drizzt
20. Okt 2016, 10:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wann erreichen A&J die 7.500$? Wetten um die Ehre :-)
Antworten: 42
Zugriffe: 13170

Re: Wann erreichen A&J die 7.500$? Wetten um die Ehre :-)

Herzlichen Glückwunsch^^
Ich wünsche mir das das nächste Strechgoal vor Weihnachten geschafft wird^^
von Drizzt
18. Okt 2016, 14:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Thema: Was sollen/sollten Spiele Kosten?
Antworten: 8
Zugriffe: 2573

Thema: Was sollen/sollten Spiele Kosten?

Der Hintergrund dabei ist mein aktuelles Problem mit Gears of War 4. Ich finde das Spiel richtig gelungen & würde es gerne Spielen. Das Problem ist der Preis. Ich besitze nur einen PC und da kostet es 70 Flocken (Bin studi). Bei jeder meiner letzten Gedankengänge würde ich sagen gebt mir für 50€...
von Drizzt
10. Okt 2016, 18:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Mafia 3
Antworten: 42
Zugriffe: 11457

Re: Wertschätzung: Mafia 3

Danke auch für die Wertschätzung hat mir sehr gefallen und ich hab den Finger auch wieder direkt vom Kauf Button genommen... Leider.... Mich würde interressieren was Andre (weil er es gespielt hat) zu folgendem Video sagt: http://www.gamestar.de/videos/mafia-3-das-zwischenfazit-unserer-tester,90682....
von Drizzt
10. Okt 2016, 14:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbststammtisch in Darmstadt
Antworten: 88
Zugriffe: 21764

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Ich wäre endlich mal auch dabei^^
Ist notiert.
Ich würde aus Frankfurt (mit der Bahn) dazu kommen falls jemand zusammen fahren will^^
von Drizzt
9. Jul 2016, 11:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Modifikationen
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Re: Modifikationen

Bin auch für nen Podcast zu Enderal^^